Laufwerk kopieren/vergleichen
Diskutiere und helfe bei Laufwerk kopieren/vergleichen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,aufgrund von Platzproblemen habe ich mir ein größeres externes Laufwerk zugelegt und den Inhalt kopiert im Explorer per Alles... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von gv_85614, 16. September 2023.
Thema:
Laufwerk kopieren/vergleichen - Apps
Die Seite wird geladen...
Laufwerk kopieren/vergleichen - Similar Threads - Laufwerk kopieren vergleichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flow Dateien von Sharepoint auf Laufwerk kopierenFlow Dateien von Sharepoint auf Laufwerk kopieren: Hallo,ich möchte eine Datei vom Sharepoint mittels PowerAutomate auf den Desktop speichern. Der Flow beinhaltet den Trigger "wenn datei erstellt wird", dann dateiinhalt abrufen und datei...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Laufwerk kopieren/vergleichenLaufwerk kopieren/vergleichen: Hallo zusammen,aufgrund von Platzproblemen habe ich mir ein größeres externes Laufwerk zugelegt und den Inhalt kopiert im Explorer per Alles markieren+Drag&Drop.Die beiden Laufwerke sind gleich...
|
Games und Spiele | 16. September 2023 |
Vergleich und RatschlagVergleich und Ratschlag: Hallo an die Gemeinde,ist es sinnvoll als Einzelnutzer von Office 2013 Prof Plus auf Microsoft 365 Family zu wechseln?
|
Microsoft Office | 22. November 2021 |
Uhrzeiten vergleichenUhrzeiten vergleichen: Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich muss die Uhrzeiten in Spalte B mit der folgenden Staffel vergleichen.
06:15 - 22:00 = HT
22:15 - 06:00 = Nachttarif
Ich habe folgende Formel angewendet....
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Datum vergleichenDatum vergleichen: Hallo.
Ich bin am Rande des Verzweifelns. Ich möchte ein Datum in einer Zelle mit dem 01.01.2018 vergleichen. Als Ergebnis soll Älter oder Jünger ausgegeben werden.
Meine Formel sieht so aus....
|
Microsoft Office | 8. Juli 2018 |
Excel Dateien vergleichen und nur Änderung in ein neus Blatt kopierenExcel Dateien vergleichen und nur Änderung in ein neus Blatt kopieren: Wie kann man 2 Blätter vergleichen und nur die Abweichungen in ein neues Blatt kopieren. Es geht dabei um eine Datei, die jeden Tag aktualisiert wird und deren Änderungen bearbeitet werden müssen....
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |
Browser im VergleichBrowser im Vergleich: Browser-Vergleiche sind immer für jede Menge Diskussions-Stoff gut. Einen Vergleich der ganz anderen Art gibt es hier:
|
Offtopic | 27. September 2007 |