Laufwerk kopieren/vergleichen

Diskutiere und helfe bei Laufwerk kopieren/vergleichen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,aufgrund von Platzproblemen habe ich mir ein größeres externes Laufwerk zugelegt und den Inhalt kopiert im Explorer per Alles... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von gv_85614, 16. September 2023.

1. gv_85614
    gv_85614 Gast

Hallo zusammen,aufgrund von Platzproblemen habe ich mir ein größeres externes Laufwerk zugelegt und den Inhalt kopiert im Explorer per Alles markieren+Drag&Drop.Die beiden Laufwerke sind gleich formatiert exFAT.Leider kann ich die beiden Laufwerke nicht vergleichen, sie sehen in den Eigenschaften völlig unterschiedlich aus, als auch in der Explorer-Ansicht. Wenn ich die Suchfunktion * benutze mit den gleichen Suchoptionen, werden im neuen Laufwerk viel weniger Dateien angezeigt und die Sortierung ist anders.Warum ist das so? Eigentlich müsste schon alles kopiert worden sein, denn d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laufwerk kopieren/vergleichen - Apps

Die Seite wird geladen...

Laufwerk kopieren/vergleichen - Similar Threads - Laufwerk kopieren vergleichen

Forum Datum

Flow Dateien von Sharepoint auf Laufwerk kopieren

Flow Dateien von Sharepoint auf Laufwerk kopieren: Hallo,ich möchte eine Datei vom Sharepoint mittels PowerAutomate auf den Desktop speichern. Der Flow beinhaltet den Trigger "wenn datei erstellt wird", dann dateiinhalt abrufen und datei...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Laufwerk kopieren/vergleichen: Hallo zusammen,aufgrund von Platzproblemen habe ich mir ein größeres externes Laufwerk zugelegt und den Inhalt kopiert im Explorer per Alles markieren+Drag&Drop.Die beiden Laufwerke sind gleich...
Games und Spiele 16. September 2023

Vergleich und Ratschlag

Vergleich und Ratschlag: Hallo an die Gemeinde,ist es sinnvoll als Einzelnutzer von Office 2013 Prof Plus auf Microsoft 365 Family zu wechseln?
Microsoft Office 22. November 2021

Uhrzeiten vergleichen

Uhrzeiten vergleichen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss die Uhrzeiten in Spalte B mit der folgenden Staffel vergleichen. 06:15 - 22:00 = HT 22:15 - 06:00 = Nachttarif Ich habe folgende Formel angewendet....
Microsoft Office 28. November 2019

Datum vergleichen

Datum vergleichen: Hallo. Ich bin am Rande des Verzweifelns. Ich möchte ein Datum in einer Zelle mit dem 01.01.2018 vergleichen. Als Ergebnis soll Älter oder Jünger ausgegeben werden. Meine Formel sieht so aus....
Microsoft Office 8. Juli 2018

Excel Dateien vergleichen und nur Änderung in ein neus Blatt kopieren

Excel Dateien vergleichen und nur Änderung in ein neus Blatt kopieren: Wie kann man 2 Blätter vergleichen und nur die Abweichungen in ein neues Blatt kopieren. Es geht dabei um eine Datei, die jeden Tag aktualisiert wird und deren Änderungen bearbeitet werden müssen....
Microsoft Office 22. August 2017

Browser im Vergleich

Browser im Vergleich: Browser-Vergleiche sind immer für jede Menge Diskussions-Stoff gut. Einen Vergleich der ganz anderen Art gibt es hier: [img]
Offtopic 27. September 2007
Laufwerk kopieren/vergleichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.