Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen

Diskutiere und helfe bei Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: ich habe eine Lastschrift-Zahlungsoption soweit eingerichtet, dass mir ein Verification-PIN bzw. Betrag auf mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasZaschka, 11. September 2017.

1. Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen

Hallo,

folgendes Problem:

ich habe eine Lastschrift-Zahlungsoption soweit eingerichtet,

dass mir ein Verification-PIN bzw. Betrag auf mein Konto überwiesen wurde.

Da ich diesen PIN aber erst 3 Tage später über die Kontoauszüge erfahren konnte,

wollte ich dann die Zahlungsoption abschließen,

konnte diese aber nicht mehr finden.

Wie kann ich Zahlungsoption abschließen, den PIN hätte ich jetzt ?

Viele Grüße

2. Wolf Spohr Win User

Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen

Lieber Andreas,

Bitte melden Sie sich bei unserer Abrechnung Abteilung.

Hier
    der Link
    wähle ganz unter Germany und sie erhalten die Rufnummer.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Rechnung / Belastung

Hallo,

Dauerauftrag geht nicht. PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. https://account.microsoft.com -> Zahlungen und Abrechnung -> Zahlungsoption.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Ungültiges Format des Geburtsdatums

Hallo,

ich finde nur 4 Zahlungsoptionen Kreditkarte, SEPA Lastschrift, PayPal und Mobiltelefon. Klarna als Option ist mir kein Beriff.

Du hast es mit dem englischen bzw. US Format versucht?

Peter
  5. MKS17 Win User

MSFT-Code eingeben

Hallo,

sollte SEPA-Lastschrift nicht über https://account.microsoft.com/billing/payments/ mit dem Code (von der MS-Überweisung) bestätigt werden können, sollte die Bestätigung dann klappen durch einen Kaufversuch/Kaufsimulation (nicht den Kauf abschließen) über
    Microsoft Store, wo dann während dem Kaufprozess die Zahlungsoption bestätigt werden kann:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-personal/cfq7ttc0k5bf/007Q

In den Waenkorb legen -> Zur Kasse gehen -> SEPA-Lastschrift bestätigen

Mfg

Ps. der Support kann nicht SEPA-Lastschrift an Stelle des Kontoinhabers bestätigen
  6. Aileen_G. Win User

Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode auf dem Kontoauszug

Hallo cHriz-,

vielen Dank für die detaillierte Beschreibung deines Anliegens.

Bei Fragen und Anliegen zu Abrechnungen wendest du dich allerdings am besten an unsere Kollegen vom Abrechnungssupport, da diese die nötigen Werkzeuge und Zugriffe haben um dir effektiv weiterzuhelfen.

Erreichen kannst du den Support über
    diesen Link
    .

Ich hoffe du kannst diese Angelegenheit schnell klären. Solltest du Fragen zu weitere Themen haben, so melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen - Similar Threads - Lastschrift Zahlungsoption erhaltenen

Forum Datum

Sepa lastschrift

Sepa lastschrift: Hallo! Bei Registrierung eines neuen Accounts bekomme ich bei der zahlungsmethode Sepa Lastschrift die Fehlermeldung, dass die Kombination aus IBAN und BIC nicht funktioniert. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 23. Mai 2024

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...: Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin sind keine Admin-Tätigkeiten auf den Pcs der Kinder möglich. Besonders ärgerlich ist, dass überall Codes...
Apps 25. Februar 2023

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...: Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin sind keine Admin-Tätigkeiten auf den Pcs der Kinder möglich. Besonders ärgerlich ist, dass überall Codes...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Zahlungsoptionen

Zahlungsoptionen: Möchte eine überfällige Zahlung durchführen und habe daher eine neue Zahlungsoption angegeben. Bekomme den Hinweis: Diese Zahlungsoption wurde Ihrem Konto bereits hinzugefügt. Änderung der...
Microsoft Office 18. März 2019

Zahlungsoption löschen

Zahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
Microsoft Office 30. August 2018

Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode...

Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode...: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem entdeckt, dass man mittlerweile auch "Lastschrift" (neben "Kreditkarte" und "PayPal") als Zahlungsoption für das eigene Microsoft-Konto nutzen kann. Da ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Zahlungsoptionen :(

Microsoft Zahlungsoptionen :(: Hallo, da ich nun schon seit 3 Stunden versuche, mein Xbox Live Gold Abonnement zu "reaktivieren" ohne Erfolg, ist dies hier meine letzte Chance momentan auf Hilfe... Zu meinem Problem: Ich...
Outlook.com 18. März 2017
Lastschrift-Zahlungsoption mit erhaltenen PIN fortsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.