Laptop zurückgesetzt, damit Office Home Schlüssel verloren

Diskutiere und helfe bei Laptop zurückgesetzt, damit Office Home Schlüssel verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste Laptop zurücksetzen, da Ausgangsound Probleme hatte, nun, dadurch Office Home Schlüssel verloren.Bitte helfen Sie wieder alles runterladen kann. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ho Ta, 21. Januar 2025.

1. Ho Ta
    Ho Ta Gast

Laptop zurückgesetzt, damit Office Home Schlüssel verloren

Ich musste Laptop zurücksetzen, da Ausgangsound Probleme hatte, nun, dadurch Office Home Schlüssel verloren.Bitte helfen Sie wieder alles runterladen kann.

2. NansoumaCamara-Haink Win User

mein schlussel von office home 365 ist verloren, was soll ich machen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte ich habe mein Product-Key für Office 365 Home verloren, was soll ich machen um es nicht von jemand zu benutzen.

Ich hatte Heute meine Schwester angemeldet, Sie muss dann sich anmelden.

Wie kann ich vermeiden, dass jemand andere es benutzt, falls es gestholen ist.

Danke

MFG

Nansouma Camara-Hainke

Anhang: Bitte hier die Beattätigung mein Abonement:

Sehr geehrte(r) Nansouma Camara-Hainke,

Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen, dass Sie Ihr Abonnement für Office 365 Home am Sonntag, 20. März 2016 erfolgreich geändert haben. Bitte bewahren Sie eine Kopie davon für Ihre Unterlagen auf. Es folgt eine Beschreibung der Änderung:
  3. Peter.Star Win User

mein schlussel von office home 365 ist verloren, was soll ich machen?

Hallo,

nach der Aktivierung ist Office an den outlook.com Account gebunden, es kann auch mit Key niemand anderes Office nutzen.

Hier https://stores.office.com/myaccount findest du dein Office auch für Neuinstallationen. Da du von Key schreibst hast du nur ein Jahres-Abo damit ist nach Ablauf von einem Jahr der Key auch nicht mehr nutzbar.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt

Hallo Laura,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere eine noch aktive Installation.

Beginne dort die Installation.

Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Wolf Spohr Win User

Laptop muss zurückgesetzt werden

Guten Morgen,

Vielen Dank für Deinen Beitrag Thomas.

Können wir Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop zurückgesetzt, damit Office Home Schlüssel verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop zurückgesetzt, damit Office Home Schlüssel verloren - Similar Threads - Laptop zurückgesetzt Office

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home Schlüssel verloren

Microsoft Office 2024 Home Schlüssel verloren: Ich musste Laptop zurücksetzen, da Ausgangsound Probleme hatte, nun, dadurch Office Home Schlüssel verloren.Bitte helfen Sie wieder alles runterladen kann.
Microsoft Office 21. Januar 2025

Laptop verloren

Laptop verloren: Guten TagIch habe seit paar Monaten meinen Laptop verloren.In meinem Microsoftkonto steht drauf das man den laptop nicht mehr finden kann,Da es seit mehr als 30 Tage nicht mehr benutzt wurde.
Games und Spiele 9. Oktober 2024

habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das...

habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das...: habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das auf den neuen Laptop übertragen
Microsoft Office 8. Februar 2023

Kann kein Office instalieren nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe.

Kann kein Office instalieren nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe.: Hallo, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und mein Office Packet Home & Student ist deshalb verloren gegangen. Dann bin ich die Problem Behandlung vom Microsoft Support durchgegangen es hat auch...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt

Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 365 Home Schlüssel

Office 365 Home Schlüssel: Hallo, Ich habe mich vor ein paar Stunden für Office 365 home für ein Jahr abonniert und habe noch keinen Schlüssel zum Aktivieren erhalten. Wie lange dauert es, bis ich ihn per Mail erhalte?...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Laptop muss zurückgesetzt werden: ist mein Produkt-Key noch gültig nachdem ich mein Gerät zurückgesetzt habe? Falls nein - was kann ich tun?
Microsoft Office 27. März 2018
Laptop zurückgesetzt, damit Office Home Schlüssel verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.