Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt?
Diskutiere und helfe bei Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe seit neuem den Surface Laptop 7. Er funktioniert einwandfrei, ausser dass er manchmal beim Video schauen z.B. Netflix auf einmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von selin126, 5. September 2024.
Thema:
Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt? - Surface
Die Seite wird geladen...
Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt? - Similar Threads - Laptop hängt Defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.: Ich habe dieses Problem jetzt schon eine Weile und weiß einfach nicht was ich tun kann. Also mein erstes Problem: Dieses Problem tritt nicht immer auf aber genug um zu nerven. Also der Bildschirm...
|
Apps | 20. Mai 2023 |
Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.: Ich habe dieses Problem jetzt schon eine Weile und weiß einfach nicht was ich tun kann. Also mein erstes Problem: Dieses Problem tritt nicht immer auf aber genug um zu nerven. Also der Bildschirm...
|
Games und Spiele | 20. Mai 2023 |
PC friert ein und manchmal startet es neuPC friert ein und manchmal startet es neu: Hallo zusammenSeit ich neu den DP angeschlossen habe, habe ich das das Problem, dass mein PC immer wieder einfriert und oft anschliessend auch abstürzt oder neu startet. Früher habe ich den...
|
Apps | 6. April 2023 |
PC friert ein und manchmal startet es neuPC friert ein und manchmal startet es neu: Hallo zusammenSeit ich neu den DP angeschlossen habe, habe ich das das Problem, dass mein PC immer wieder einfriert und oft anschliessend auch abstürzt oder neu startet. Früher habe ich den...
|
Games und Spiele | 6. April 2023 |
Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher LizenzschlüsselDefekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel: Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt.
Habe auf den neuen Office Installiert.
Jetzt sagt mir natürlich "Mein Office Center" das...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Laptop defekt.Laptop defekt.: Wenn ich bei meinem Laptop das Kennwort eingebe kommt folgende Meldung:
Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist Fehlgeschlagen.
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
|
Allgemeines | 13. August 2017 |
Rechner startet sporadisch neu - Netzteil defekt????Rechner startet sporadisch neu - Netzteil defekt????: Hallo
Ich habe das problem mit meinen 2 rechner das dieser sich sporadisch neu startet und sich nicht wirklich festlegt wann wie wo was. Wie kann ich das netzteil überprüfen?
|
Hardware | 30. September 2009 |