Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt?

Diskutiere und helfe bei Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe seit neuem den Surface Laptop 7. Er funktioniert einwandfrei, ausser dass er manchmal beim Video schauen z.B. Netflix auf einmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von selin126, 5. September 2024.

1. selin126
    selin126 Gast

Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt?

Hallo zusammenIch habe seit neuem den Surface Laptop 7. Er funktioniert einwandfrei, ausser dass er manchmal beim Video schauen z.B. Netflix auf einmal stoppt, hängt und nach kurzer Zeit einfach neu startet. Es ist bis jetzt nur beim Video schauen passiert und ich kann es mir nicht erklären. Ist euch so was auch mal passiert? und was habt ihr dagegen gemacht?Liebe GrüsseSelin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt? - Similar Threads - Laptop hängt Defekt

Forum Datum

Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.

Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.: Ich habe dieses Problem jetzt schon eine Weile und weiß einfach nicht was ich tun kann. Also mein erstes Problem: Dieses Problem tritt nicht immer auf aber genug um zu nerven. Also der Bildschirm...
Apps 20. Mai 2023

Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.

Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.: Ich habe dieses Problem jetzt schon eine Weile und weiß einfach nicht was ich tun kann. Also mein erstes Problem: Dieses Problem tritt nicht immer auf aber genug um zu nerven. Also der Bildschirm...
Games und Spiele 20. Mai 2023

PC friert ein und manchmal startet es neu

PC friert ein und manchmal startet es neu: Hallo zusammenSeit ich neu den DP angeschlossen habe, habe ich das das Problem, dass mein PC immer wieder einfriert und oft anschliessend auch abstürzt oder neu startet. Früher habe ich den...
Apps 6. April 2023

PC friert ein und manchmal startet es neu

PC friert ein und manchmal startet es neu: Hallo zusammenSeit ich neu den DP angeschlossen habe, habe ich das das Problem, dass mein PC immer wieder einfriert und oft anschliessend auch abstürzt oder neu startet. Früher habe ich den...
Games und Spiele 6. April 2023

Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel

Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel: Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt. Habe auf den neuen Office Installiert. Jetzt sagt mir natürlich "Mein Office Center" das...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Laptop defekt.

Laptop defekt.: Wenn ich bei meinem Laptop das Kennwort eingebe kommt folgende Meldung: Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist Fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Allgemeines 13. August 2017

Rechner startet sporadisch neu - Netzteil defekt????

Rechner startet sporadisch neu - Netzteil defekt????: Hallo Ich habe das problem mit meinen 2 rechner das dieser sich sporadisch neu startet und sich nicht wirklich festlegt wann wie wo was. Wie kann ich das netzteil überprüfen?
Hardware 30. September 2009
Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.