Lange Ladezeit beim öffnen der Excel-Datei
Diskutiere und helfe bei Lange Ladezeit beim öffnen der Excel-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Wir haben eine Excel Datei, die auf unterschiedlichen Geräten viel Zeit ca. 1 1/2 Stunden benötigt, bis diese Datei sich geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torben Tosta - Simplicity, 16. August 2024.
Thema:
Lange Ladezeit beim öffnen der Excel-Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lange Ladezeit beim öffnen der Excel-Datei - Similar Threads - Lange Ladezeit öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-UmzugLange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug: Hallo zusammen,wir haben unsere Dateien von einem FileServer Server A auf einen anderen Server B umgezogen.Server A war nicht virtualisiert, Server B ist eine virtuelle Maschine.Der Servername hat...
|
Apps | 16. Januar 2024 |
Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-UmzugLange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug: Hallo zusammen,wir haben unsere Dateien von einem FileServer Server A auf einen anderen Server B umgezogen.Server A war nicht virtualisiert, Server B ist eine virtuelle Maschine.Der Servername hat...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2024 |
Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-DateiFehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei: Hallo zusammen,
ich habe eine automatisch erstellt xlsm-Datei bei der jedes Mal wenn ich sie öffnen möchte eine Fehlermeldung kommt:
Wenn ich auf "Ja" klicke öffnet zwar die Datei, es...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
OD Business lässt sich nicht einrichten, zu lange ladezeitOD Business lässt sich nicht einrichten, zu lange ladezeit: Hallo,
habe gerade Microsoft 365 Business Standard installiert.
Nun möchte ich zu meinem normalen OneDrive noch das OneDrive for Business installieren.
Leider bekomme ich dann immer die...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Öffnen von Dateien mit langem PfadÖffnen von Dateien mit langem Pfad: Hallo Community,
wenn ich Word- oder Excel-Dateien aus dem SharePoint-Online in der Desktop-App öffnen möchte, treten immer wieder Fehlermeldungen auf, dass die Dateien nicht geöffnet werden...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert langeÖffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange: Hallo Zusammen,
das Öffnen von Exceldateien aus dem Netzwerk funktioniert normal.
Jedoch wenn die Datei bereits durch einen anderen Benutzer geöffnet ist und man dann versucht diese zu öffnen...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
lange web-ladezeitlange web-ladezeit: hallo
lange webladezeit Fehlercod 0x80072ee2
|
Browser Edge und Internet Explorer | 4. Oktober 2016 |