Lan Geschwindigkeit ab den neuen Internet Anschluss langsamer geworden .

Diskutiere und helfe bei Lan Geschwindigkeit ab den neuen Internet Anschluss langsamer geworden . im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Aktuellen Pc und alle Treiber Aktualisiert. Ich hatte vorher eine 250 mbit Leitung von 1 und 1 und hatte ca. 170 mbit rein bekommen da... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ihab Al-Arab, 4. August 2024.

1. Lan Geschwindigkeit ab den neuen Internet Anschluss langsamer geworden .

Ich habe ein Aktuellen Pc und alle Treiber Aktualisiert. Ich hatte vorher eine 250 mbit Leitung von 1 und 1 und hatte ca. 170 mbit rein bekommen da nicht mehr ging. Jetzt habe ich eine n eine Glasfaserleitung von der Deutsche Glasfaser mit einer 1000 mbit Leitung , aber mein Speedtest an mein Pc zeigt nur 60mbit an und upload auch sehr langsam. Andere PCs im Haus zei0gen mir genau die bestellte Geschwindigkeit an von 980 mbit. Ich weiss nicht was ich noch einstellen muss , damit mein PC den gewünschte Geschwindigkeit bekomme. Bitte ich brauch hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lan Geschwindigkeit ab den neuen Internet Anschluss langsamer geworden . - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lan Geschwindigkeit ab den neuen Internet Anschluss langsamer geworden . - Similar Threads - Lan Geschwindigkeit Internet

Forum Datum

Lan Geschwindigkeit ab den neuen Internet Anschluss langsamer geworden .

Lan Geschwindigkeit ab den neuen Internet Anschluss langsamer geworden .: Ich habe ein Aktuellen Pc und alle Treiber Aktualisiert. Ich hatte vorher eine 250 mbit Leitung von 1 und 1 und hatte ca. 170 mbit rein bekommen da nicht mehr ging. Jetzt habe ich eine n eine...
Apps 4. August 2024

Probleme mit LAN Anschluss

Probleme mit LAN Anschluss: Guten Tag,Seit Tagen habe ich enorme Probleme mit meine LAN-Verbindung und teilweise auch am WLAN. Wenn ich zur Energieanzeige gehen zeigt er dieses Problem an: Der Prozess zum Hinzufügen von...
Apps 30. Juli 2023

Probleme mit LAN Anschluss

Probleme mit LAN Anschluss: Guten Tag,Seit Tagen habe ich enorme Probleme mit meine LAN-Verbindung und teilweise auch am WLAN. Wenn ich zur Energieanzeige gehen zeigt er dieses Problem an: Der Prozess zum Hinzufügen von...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Langsames LAN

Langsames LAN: Hallo, meine Frage lautet:Ich habe eine 1gbit Internet Leitung, ist auch alles wunderbar außer das mein PC nur 1-5% der Leistung empfängt.Weitere Informationen:-Jedes andere Gerät hat diese...
Apps 17. November 2022

Langsames LAN

Langsames LAN: Hallo, meine Frage lautet:Ich habe eine 1gbit Internet Leitung, ist auch alles wunderbar außer das mein PC nur 1-5% der Leistung empfängt.Weitere Informationen:-Jedes andere Gerät hat diese...
Games und Spiele 17. November 2022

LAN - Langsame Geschwindigkeit

LAN - Langsame Geschwindigkeit: Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als...
Apps 9. September 2022

LAN - Langsame Geschwindigkeit

LAN - Langsame Geschwindigkeit: Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als...
Games und Spiele 9. September 2022
Lan Geschwindigkeit ab den neuen Internet Anschluss langsamer geworden . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.