läuft office 2013 home und student unter windows 11 ?

Diskutiere und helfe bei läuft office 2013 home und student unter windows 11 ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich nutze derzeit windows 10 home zusammen mit office home and student 2013. Mit office home and student 2013 bin ich sehr zufrieden Ich wiess,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matthias Bieling, 3. September 2024.

1. läuft office 2013 home und student unter windows 11 ?

Hi, ich nutze derzeit windows 10 home zusammen mit office home and student 2013. Mit office home and student 2013 bin ich sehr zufrieden Ich wiess, dass der support ausgelaufen ist. Die office Lizenz ist in meinem microsoft account als gekauftes produkt registriert. Nunmehr möchte ich auf einen anderen Rechner wechseln und dort windows 11 home nutzen. Kann ich mit windows 11 home meine office home and student 2013 Lizenz bzw. das Software Packet weiter nutzen? Gibt es eine Anleitung, um das office home and student 2013 auf meinem neuen Rechner zu aktivieren? Danke für Eure Unterstü

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

läuft office 2013 home und student unter windows 11 ? - Apps

Die Seite wird geladen...

läuft office 2013 home und student unter windows 11 ? - Similar Threads - läuft office 2013

Forum Datum

läuft office 2013 home und student unter windows 11 ?

läuft office 2013 home und student unter windows 11 ?: Hi, ich nutze derzeit windows 10 home zusammen mit office home and student 2013. Mit office home and student 2013 bin ich sehr zufrieden Ich wiess, dass der support ausgelaufen ist. Die office...
Games und Spiele 3. September 2024

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Wie kann ich das Programm: Office Home & Student von meinem alten auf mein neues Laptop übertragen?
Microsoft Office 27. August 2018

Office Home & Student 2013: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop Office installiert. Leider ist dieser kaputt gegangen und nun bekomme ich Office auf meinen neuen Laptop nicht aktiviert. Es wird angezeigt: „ Dieser...
Microsoft Office 24. April 2018

Office 2013 Home und Student

Office 2013 Home und Student: Ich habe dieses Programm seit Jahren im Einsatz. Outlook ist in dieser Version leider nicht enthalten. Wie kann ich günstig Outlook nachrüsten ? mfg
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Student 2013: Hallo Zusammen! Aus nicht weiter erläuterten Gründen habe ich am Sonntag ausversehn meinen Laptop zurückgesetzt. Zwar so, dass Fotos und diverse Dinge erhalten bleiben, aber seit dem funktioniert...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office Home& Student 2013

Office Home& Student 2013: Huhu, habe vor drei Jahren Office 2013 mit meinem alten Laptop gemeinsam gekauft. Jetzt ist dieser kaputt, ich habe einen neuen und schaffe es nicht, mein Office mit rüber "Zu nehmen". Wie kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student 2013 mit meinem Computer erworben und nach Austausch der defekten Festplatte lässt sich Office Home & Student 2013 nicht mehr installieren
Microsoft Office 10. Januar 2017
läuft office 2013 home und student unter windows 11 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.