Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden?

Diskutiere und helfe bei Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 22. April den Testmonat für "Microsoft 365 Single“ für meinen Account eingelöst. Ich möchte aber nach diesem Testmonat das Abonement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie S37., 29. April 2024.

  1. Marie S37.
    Marie S37. Gast

    Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden?


    Hallo, ich habe am 22. April den Testmonat für "Microsoft 365 Single“ für meinen Account eingelöst. Ich möchte aber nach diesem Testmonat das Abonement nicht verlängern. Läuft der Testmonat automatisch aus oder muss ich ihn zum Ende hin kündigen, damit ich nicht plötzlich etwas bezahlen muss? Ich habe zwar keine Zahlungsmethode hinterlegt, aber bin mir nicht sicher, ob ich nihct trotzdem eine Rechnung bekommen kann. Leider finde ich nicht, wo ich den Testmonat kündigen kann und ich schaffe es nicht, einen Kontakt mit Microsoft per E-Mail oder Chat herzustellen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Testzugang kündigen

    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office/Office 365 wurde installiert?

    Der kostenlose Testmonat von Office 365 Home kann hier gekündigt werden:

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Office 365 Home erfolgreich beendet werden?

    Die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus muss nicht gekündigt werden, diese kann nach Ablauf des Testzeitraumes nicht mehr verwendet werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Deaktivierung der Testversion und gekauften Key einlösen

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Abonnement vorhanden sein.

    Nach deinen Angabe wurde dein Office 365 Abonnement gekündigt.

    Nach Ablauf deines Office 365 Abonnement Testmonat kann das Office 365 Home Abonnement zugeordnet werden.

    Alternativ kann das Office 365 Home einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. steve1da Win User

    one drive gekündigt

    69 Euro klingt nach Office365 Single. Und wenn du das gekündigt hast, kannst du natürlich auch keine Office Dokumente mehr bearbeiten.
    Was steht denn in deinem Microsoft Konto? Ist dort noch irgendwo Microsoft 365 aufgelistet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 356 Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe die folgende Seite auf und gib dort den Produkt-Key ein:

    http://office.com/setup

    Bitte beachte, dass Office 365 Home Premium nach Ablauf des kostenlosen Testmonats möglicherweise gekündigt werden muss.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Auf neues Office 365 Upgraden - Aktuelles Office: 2008 for Mac

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Abwarten ist sinnvoll, wei ein Abonnement wird nach Ablauf des kostenloses Testmonats kostenpflichtig, wenn dieses nicht fristgerecht gekündigt wird.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden? - Similar Threads - Läuft Testmonat Microsoft

Forum Datum

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag, ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen. Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann. Ich kaufte das...
Microsoft Office 18. März 2021

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat: Ich habe den Testmonat von Microsoft 365 Family über mein Microsoft - Konto installiert. Bei der Installation musste ich die Daten meiner Kreditkarte hinterlegen. Ich bekam den Hinweis, dass nach...
Microsoft Office 17. August 2020

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30-Tägige Test Version von "Visio Plan 2" gestartet. Wird diese automatisch gekündigt ich habe keine Zahlungsdaten angegeben.
Microsoft Office 3. Mai 2020

Testmonat automatische verlängerung?

Testmonat automatische verlängerung?: Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen angegeben habe und ob auf mich Kosten zu kommen wenn ich...
Microsoft Office 2. November 2016
Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.