Kyrillische Schrift wird im Outlook-Kalender als "?" angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kyrillische Schrift wird im Outlook-Kalender als "?" angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, liebe Community,ich habe ein Problem mit dem Outlook-Kalender: Die Namen der Termine werden als Fragezeichen angezeigt.Diese Termine werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maximilian Imhof, 14. November 2024 um 11:22 Uhr.

1. Kyrillische Schrift wird im Outlook-Kalender als "?" angezeigt

Guten Tag, liebe Community,ich habe ein Problem mit dem Outlook-Kalender: Die Namen der Termine werden als Fragezeichen angezeigt.Diese Termine werden ursprünglich in kyrillischer Schrift erstellt und werden anfangs auch korrekt dargestellt – später jedoch verschwinden die Zeichen und werden durch Fragezeichen ersetzt.Leider kann ich den Screenshot hier nicht hochladen, da der Vorgang fehlschlägt.Hatte vielleicht jemand schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?Vielen Dank !

2. Peter999Steiner Win User

Office Fragen

Am Comuter hast du doch links unten Start - und da ist oben Eingabe die Zele und rechts ist dann Systemsteuerung und PRogramme oder?

das ist mir zu klein

oder beim Outlook - da rechts wo der Kalender angezeigt wird, Schrift zu klein

oder der Explorer, oben wo steht Datei Ansicht usw. - Schrift zu klein

das meinte ich
  3. Wil1969 Win User

Microsoft Store

Also nichts von Freude. Den Kaspersky komplett zu demontieren macht mir ****, nachdem beim anklicken des Haussymboles (oben links)ein russische Seite erscheint (Kyrillische Schrift)
    Von solchen Seiten immer sofort einen Screenshot machen (Druck-Taste drücken, mit der Maus das Browserfenster markieren und im neuen Post mit Strg+v einfügen).
    <br />Nur so könn(t)en wir zielführend weiterhelfen.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Peter999Steiner Win User

Office Fragen

also den pfad habe ich, aber benutzerwörterbuch habe ich verschoben

das geht für word udn Outlook

aber jetzt wird es schwer zu Outlook 2010 nämlich

wie geht dass, rechts, wo die Kalender Daten sind

dass diese Sachen angezeigt werden größer, also von der Schrift her größer

und wie geht dass, dass die Tabs einzeln angezezigt werden in der Leiste unten im win 7
  5. Ute-S Win User

Wie kann ich die Tastatur so einstellen, dass ich kyrillische Texte schreiben kann

Die Sprache der Tastatur wird nicht in Office, sondern in Windows eingestellt. Klicke unten links auf Start - Systemsteuerung - Region und Sprache. Dann wähle dort das entsprechende Land für das Format aus und stelle auch bei den Tastaturen die entsprechende
    Sprache ein.

Achte dann in den Office-Programmen darauf, dass die von Dir gewählte Schriftart auch kyrillische Zeichen enthält.

Wenn Du nur einzelne Wörter in kyrillisch benötigst, kannst Du in den Office-Programmen über Einfügen - Symbol kyrillische Buchstaben einfügen.

Viele Grüße

Ute
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word-2010 - Textteile in anderer Schrift z.B. Griechisch, Kyrillisch

Hallo,

Soweit ich mir aufgeschrieben habe, konnte ich in früheren Versionen von Word kürzere Passagen in z.B. Altgriechischen Buchstaben über "Einfügen > Symbol > Weitere Symbole >Subset: Griechisch / Kyrilllisch / etc." einsetzen.

In Word-2010 scheinen diese Subsets nicht mehr auf.
    welche Schriftart hast du unter "Symbole" gewählt? Ist unten rechts bei "Zeichencode" ... auch "Unicode" (statt z. B. ASCII) aktiviert?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kyrillische Schrift wird im Outlook-Kalender als "?" angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kyrillische Schrift wird im Outlook-Kalender als "?" angezeigt - Similar Threads - Kyrillische Schrift Outlook

Forum Datum

2 Kalender in Outlook aber nur einer wird angezeigt

2 Kalender in Outlook aber nur einer wird angezeigt: Hallo ich habe zwei Accounts in Outlook angelegt - geschäftlichen Maileingang mit Kalender grün und privat rot.Jedoch wird mir nur der geschäftliche Kalender angezeigt in rot und wenn ich...
Outlook.com 16. Juni 2024

Kalender eines Teams wird in Outlook nicht angezeigt

Kalender eines Teams wird in Outlook nicht angezeigt: Hallo!Unter https://support.microsoft.com/de-de/office/neuerstellen-eines-teams-174adf5f-846b-4780-b765-de1a0a737e2b steht :"Wenn Ihr Team erstellt wird, erhalten Sie eine entsprechende Microsoft...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Mein Smartphone versendet ohne Auftrag E-Mails in kyrillischer Schrift nach ".ru"

Mein Smartphone versendet ohne Auftrag E-Mails in kyrillischer Schrift nach ".ru": Seit heute versendet mein Smartphone diese E-Mails, welche vom Postmaster umgehend zurückgesendet werden. Hier ein Beispiel: "This is the mail system at host mailout02.t-online.de. I'm sorry...
Outlook.com 27. Juli 2020

Word-2010 - Textteile in anderer Schrift z.B. Griechisch, Kyrillisch

Word-2010 - Textteile in anderer Schrift z.B. Griechisch, Kyrillisch: Soweit ich mir aufgeschrieben habe, konnte ich in früheren Versionen von Word kürzere Passagen in z.B. Altgriechischen Buchstaben über "Einfügen > Symbol > Weitere Symbole >Subset: Griechisch /...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Hallo, ich nutze den Microsoft Kalender zur Organisation meiner Termine und pflege mehrere Kalender. In Outlook 2016 trat wiederholt der Fehler auf, dass nur der Hauptkalender verfügbar war,...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Kyrillische Schriftzeichen darstellen

Kyrillische Schriftzeichen darstellen: Hallo allerseits, ich habe ein Notebook mit Vista Home Premium (SP 1) drauf. Leider werden, aus mir unbekannten Gründen, Websites mit russischem Ursprung (also kyrillischen Schriftzeichen)...
Software 9. Oktober 2009
Kyrillische Schrift wird im Outlook-Kalender als "?" angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.