Kursteilnehmer in Teams gelöscht - aus dem Kursnotizbuch wird er nicht entfernt und hat...
Diskutiere und helfe bei Kursteilnehmer in Teams gelöscht - aus dem Kursnotizbuch wird er nicht entfernt und hat... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Kursteilnehmer aus einem Team gelöscht - dieser hat jedoch noch Zugriff auf das Kursnotizbuch des Teams.Laut Beschreibung müsste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoLeu, 15. September 2022.
Thema:
Kursteilnehmer in Teams gelöscht - aus dem Kursnotizbuch wird er nicht entfernt und hat... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kursteilnehmer in Teams gelöscht - aus dem Kursnotizbuch wird er nicht entfernt und hat... - Similar Threads - Kursteilnehmer Teams gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schüler kann nicht aus Kursnotizbuch entfernt werdenSchüler kann nicht aus Kursnotizbuch entfernt werden: Hallo, ich habe über Teams das Kursnotizbuch angelegt. In Teams habe ich den Schüler bereits entfernt. Im Kursnotizbuch ist er noch zu finden. Mein Notizbuch finde ich aber nicht über Class...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Teams KursnotizbuchTeams Kursnotizbuch: Hallo,
ich habe in Teams unter Allgemein ein Kursnotizbuch angelegt. Hat alkes gut funktioniert. Leider können meine Kollegen wohl aber die Schüler nicht auf die Lehrerbereiche zugreifen, eben...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
onenote Kursnotizbuch läuft in in der App synchron mit Kursteilnehmern, unter Teams läuft...onenote Kursnotizbuch läuft in in der App synchron mit Kursteilnehmern, unter Teams läuft...: Hallo zusammen,
folgendes Problem. Ein Kursnotizbuch wurde über Teams angelegt. Die TN Arbeiten überwiegend in der Desktop App. Dort sind die Inhalte des Kursnotizbuches bei allen TN synchron....
|
Microsoft Office | 10. Mai 2020 |
Kursnotizbuch unter TeamsKursnotizbuch unter Teams: Hallo,
wie kann ich ein erstelltes Kursnotizbuch aus Teams löschen?
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Kursteilnehmer aus dem Kursnotizbuch in Teams entfernenKursteilnehmer aus dem Kursnotizbuch in Teams entfernen: Hello Community
Ich habe eine Teilnehmerin (Mitglied) aus meinem Team entfernt. Sie erscheint aber immer noch als Kursteilnehmerin im Kursnotizbuch, das innerhalb von Teams erstellt wurde. Wie...
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |
OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfenOneNote Kursnotizbuch Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen: Möchte ich im Kursnotizbuch die Aufgaben der Schüler überprüfen, werden die einzelnen Seiten zur Auswahl nicht geladen. Der Vermerk "wird geladen" erscheint, aber die Suche wird nicht...
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |
Kursnotizbuch in TeamsKursnotizbuch in Teams: Seite einiger Zeit arbeite ich mit meinen Klassen mit einem Kursnotizbuch in OneNote. Nun würde ich gerne einen Schritt weitergehen und mit Teams arbeiten. Doch wie kann ich das bestehende...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |