Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID...

Diskutiere und helfe bei Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren.Am 12.02.2021 wurde unser Konto bei der HypoVereinsbank mit 99,00 EUR belastet.Unser Steuerbüro hat uns mehrfach gebeten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrszulaKarniej1, 16. Juni 2021.

1. Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID...

Sehr geehrte Damen und Herren.Am 12.02.2021 wurde unser Konto bei der HypoVereinsbank mit 99,00 EUR belastet.Unser Steuerbüro hat uns mehrfach gebeten, die zugehörige Rechnung vorzulegen.Da uns keine entsprechende Rechnung über den vorstehen genannten Betrag vorliegt, bitte wir um eine zeitnaheZusendung der Rechnung.Mit freundlichen GrüßenKarniej UG haftungsbeschränktAm Weinberg 3D-76872 Freckenfeld

2. Therese` Win User

Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID GB22357SDDCITI00000004101353

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo UrszulaKarniej1

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. Peter.Star Win User

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier)

Hallo,

mir wäre nicht bekannt das du eine Gläubiger-ID für ein SEPA-Lastschriftverfahren benötigst. Diese wird dir vom Gläubiger vor Abbuchung mitgeteilt. Zudem wird alles was mit Zahlungen zu tun hat hier im Forum nicht behandelt.

Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID

Dein Microsoft-Konto sollte Auskunft geben, wofür diese Abbuchung bestimmt ist.

Gruß

G. O.
  5. Peter.Star Win User

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich Microsoft Office365 im April 2017 für 69,- Euro gekauft habe. Beleg der Sparkasse liegt vor.

Hallo,

die Gläubiger ID habe ich entfernt. Diese hat hier im Forum nichts zu suchen.

Microsoft meldet sich ohne Absprache nie telefonisch und fragt auch keine Bankdaten ab oder Passwörter.

Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt wenn du dich dort anmeldest?

Peter

PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Im Mobilen Geräte Center war sie vollkommen falsch.
  6. Julia Artelt Win User

Office 365 Abonnement kündigen

Bei mir dasselbe, es wurde schon 2x willkürlcih abgebucht: ich habe alle Zahlungsarten gelöscht, das Abo bereits im Bestellmonat vorsorglich storniert sogar eine Lastschrift-Sperre verhängt. Microshrott gibt immer wieder eine neue Gläubiger-ID an! Das
    ist scheinbar eine Umgehung geltender Bankregeln..sodass die Lasttschrift-Sperre nicht wirkt...ich habe es meinem Anwalt übergeben..wegen 24 euro!!! da zahl ich sowieso drauf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID... - Similar Threads - Kundenreferenz Z418G6UJMLVU Mandatsreferenz

Forum Datum

Installations-ID

Installations-ID: Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann. Danke.
Microsoft Office 20. Juli 2020

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID: Hallo, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto und eine von Mircosoft unter Verwendungszweck angegebene Gläubiger-ID und Mandatsreferenz. Nun weiß ich aber nicht wofür die Abbuch ist. Wie...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier)

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier): Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Gläubiger-Identifikationsnummer. Ich brauche sie für das SEPA-Verfahren. Wo finde ich diese? Vielen Dank und liebe Grüße
Microsoft Office 19. Juli 2017

Benutzer id

Benutzer id: ich habe meine Benutzer Id vergessen und weiß nicht wie ich an sie rankommen soll
Microsoft Office 7. Juli 2017

ID

ID: Hallo, ich habe mich über office student registriert, nun will Office eine Benutzer ID zu anmeldung, woher bekomme ich diese ID bzw wo finde ich meine Benutzer ID?
Microsoft Office 14. März 2017

ID-Schlüssel

ID-Schlüssel: Hallo, ich brauche Hilfe, ich habe eine Office Home and Student - Lizenz sowie ein Outlook 2007, nun habe ich die Versionen auf 2 Rechnern installiert, einen 3. Rechner (auf dem O+O installiert...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Benutzer ID

Benutzer ID: Hallo, weiß leider meine Benutzer ID nicht mehr, wie komme ich zu der?
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.