Kündigung OneDrive
Diskutiere und helfe bei Kündigung OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein ursprüngliches Konto konnte ich trotz mehrmaliger Anfrage bis jetzt nicht wiederherstellen, da ich seit Tagen keine Antwort erhalten habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieHar, 4. April 2025.
Thema:
Kündigung OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung OneDrive - Similar Threads - Kündigung OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive-Verhalten nach Kündigen der Basic-Lizenz in Account mit Family und BasicOneDrive-Verhalten nach Kündigen der Basic-Lizenz in Account mit Family und Basic: Hallo,ein Familienmitglied hatte bereits einen Office 365-Basic-Account und auf OneDrive 100GB bereits Daten abgelegt.Nachdem sie Familienmitglied wurde, waren sowohl die Basic-Lizenz, als auch...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigungonedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung: Hallo.Ich bin schon sehr lange bei OneDrive. Vor mehr 10 Jahren gab es 15 GB OneDrive Speicher und es gab eine Aktion, bei der man weitere 15GB geschenkt bekommen hat, wenn man einen Freund zu...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?: Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB zurückfällt. Das wäre nur noch 1/3 des...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Ich möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDriveIch möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDrive: Ich möchte OneDrive 1 TB Microsoft Subscrription für 8,00 € kündigen. Habe genug Speicherplatz auf One Drive
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?: Ich habe am 7.7.21 mein OneDrive Family Abo abgeschlossen und komme überhaupt nicht klar damit. Komplette Katastrophe, diverse Daten sind schon weg. Wenn ich jetzt kündige, bekomme ich die...
|
Microsoft Office | 13. August 2021 |
OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigenOneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen: Liebe Community-Gemeinde,möchte meine OneDrive-Cloud, für die ich monatlich zwei Euro bezahle, beenden. Die Beschreibungen von Microsoft, wie man dies tut, helfen mir nach Anmelden meines Kontos...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2021 |
OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?: Hallo. Habe Office 365 (einschl. 1 TB OneDrive). Bin sehr zufrieden. Habe auch OneDrive + 100, was verhältnismäßig sehr teuer ist. Meine Frage: Kann ich OneDrive + 100 kündigen, ohne überhaupt...
|
Microsoft Office | 20. September 2019 |