Kündigung OneDrive

Diskutiere und helfe bei Kündigung OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein ursprüngliches Konto konnte ich trotz mehrmaliger Anfrage bis jetzt nicht wiederherstellen, da ich seit Tagen keine Antwort erhalten habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieHar, 4. April 2025.

1. DieHar
    DieHar Gast

Kündigung OneDrive

mein ursprüngliches Konto konnte ich trotz mehrmaliger Anfrage bis jetzt nicht wiederherstellen, da ich seit Tagen keine Antwort erhalten habe es könnte gehackt sein. Deshalb habe ich mir ein neues MS-Konto angelegt. Über mein altes Konto habe ich ein Cloud ABo, abgeschlossen, das ich kündigen möchte. Auf welchem Wege kann ich das veranlassen.

2. Familie JMSE Win User

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Zunächst DANKE für die schnelle Antwort.

Ich habe aus Angst vor dem Datenverlust eine Nachfrage: Meine Daten in OneDrive und meine alle Informationen auf SharePoint und in den Gruppen gehen durch die Kündigung nicht verloren. Stimmt das?

Mit der dann neu gekauften Lizenz steht alles wie vor der Kündigung wieder da. Stimmt das?

LG JMSE
  3. Peter.Star Win User

OneDrive Files nach Kündigung

Hallo,

der Onedrive ist Kontenabhängig und nicht etwa von Office. Da sie vermutlich keinen anderen Account registriert passiert weiter nichts.

Peter
  4. ClausReich Win User

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Mit OneDrive können Sie für einige Zeit mehr Daten als zulässig haben, die zum Sichern aller Daten oder zum Abrufen eines anderen OneDrive-Abonnements verwendet werden können. Wenn das Konto, für das das Abonnement gekündigt wurde, einer anderen Microsoft 365-Familiengruppe beitritt, wird der OneDrive-Speicherplatz automatisch wiederhergestellt, und alles sollte wie erwartet funktionieren.

Über die Kündigung des Abonnements können Sie es hier kündigen: https://account.microsoft.com/services/
  5. Andreas-Ferdinand Win User

Abo Verlängerung und OneDrive

Hallo Peter,

und nochmals Dank für die Info!

Ich interpretiere dann Deine Antworten folgendermaßen.

Man sollte evtl. mit einer Preiserhöhung oder(/und) mit einer möglichen Kündigung bzw. Reduktion des Cloud-Speichers OneDrive für das Office-Home-Abo rechnen, wenngleich letzteres bzgl. OneDrive als eher nicht sehr wahrscheinlich einzustufen wäre.

Ich gehe aber schon davon aus, dass Microsoft bei Vertragsänderungen allerdings rechtzeitig (also vor Ablauf der Kündigungsfrist) informieren müsste. (, oder?)

Danke für Deine Hilfe und beste Grüße,

Andreas
  6. BerndKrauseBL Win User

Office 365 Home kündigen

Hallo Peter.Star

Vielen Dank,

Habe es probiert aber , wenn ich so vorgehe wie beschreiben, erscheint zwar Kündigung , wird aber bei anklicken nicht weitergeleitet. Gehe ich weiter zu Dienste und Abos's kommt nichts von Kündigung. Was mache ich falsch?

Regards

BeKa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung OneDrive - Similar Threads - Kündigung OneDrive

Forum Datum

OneDrive-Verhalten nach Kündigen der Basic-Lizenz in Account mit Family und Basic

OneDrive-Verhalten nach Kündigen der Basic-Lizenz in Account mit Family und Basic: Hallo,ein Familienmitglied hatte bereits einen Office 365-Basic-Account und auf OneDrive 100GB bereits Daten abgelegt.Nachdem sie Familienmitglied wurde, waren sowohl die Basic-Lizenz, als auch...
Microsoft Office 11. November 2024

onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung

onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung: Hallo.Ich bin schon sehr lange bei OneDrive. Vor mehr 10 Jahren gab es 15 GB OneDrive Speicher und es gab eine Aktion, bei der man weitere 15GB geschenkt bekommen hat, wenn man einen Freund zu...
Microsoft Office 20. April 2024

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?: Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB zurückfällt. Das wäre nur noch 1/3 des...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Ich möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDrive

Ich möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDrive: Ich möchte OneDrive 1 TB Microsoft Subscrription für 8,00 € kündigen. Habe genug Speicherplatz auf One Drive
Microsoft Office 26. April 2023

OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?

OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?: Ich habe am 7.7.21 mein OneDrive Family Abo abgeschlossen und komme überhaupt nicht klar damit. Komplette Katastrophe, diverse Daten sind schon weg. Wenn ich jetzt kündige, bekomme ich die...
Microsoft Office 13. August 2021

OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen

OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen: Liebe Community-Gemeinde,möchte meine OneDrive-Cloud, für die ich monatlich zwei Euro bezahle, beenden. Die Beschreibungen von Microsoft, wie man dies tut, helfen mir nach Anmelden meines Kontos...
Microsoft Office 24. Juli 2021

OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?

OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?: Hallo. Habe Office 365 (einschl. 1 TB OneDrive). Bin sehr zufrieden. Habe auch OneDrive + 100, was verhältnismäßig sehr teuer ist. Meine Frage: Kann ich OneDrive + 100 kündigen, ohne überhaupt...
Microsoft Office 20. September 2019
Kündigung OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.