Kündigung Abo
Diskutiere und helfe bei Kündigung Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle Wie kündige ich mein Office Home & Business 2013 wenn ich nur noch den Product Key habe? Ich weiss nicht mehr, mit welcher E-Mail ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regula Frey, 8. Dezember 2024 um 14:12 Uhr.
Thema:
Kündigung Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kündigung Abo - Similar Threads - Kündigung Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze?Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze?: Hallo, Ich war Student einer Hochschule und habe mich mit einem Hochschulkonto bei Microsoft angemeldet und ein 365 Abo abgeschlossen.Dieses kann ich nun nicht alleine Kündigen da ich nicht der...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Könnten Sie bitte das Abo kündigen?Könnten Sie bitte das Abo kündigen?: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer: aba4a69c-6b64-44f9-976a-e128acd4cca4Planpreis: EUR 69.00 einschließlich Steuern/1 JahrVerlängerungsdatum: Samstag, 8....
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Kündigung MS 365 AboKündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?: Hallo, ich habe 2022 zunächst ein Microsoft 365 Single-Abo abgeschlossen. Kurz darauf habe ich es in ein Family-Abo umgewandelt, welches ich dann 2023 wieder gekündigt habe. Nun werden mir aber...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Wie kann ich endlich meinen Abo kündigen???? Dringendes Problem mit Microsoft-Konto – Keine...Wie kann ich endlich meinen Abo kündigen???? Dringendes Problem mit Microsoft-Konto – Keine...: Hallo,ich bin seit Jahren frustriert über die völlige Inkompetenz und fehlende Unterstützung seitens Microsoft! Hier eine kurze Übersicht meiner andauernden Probleme, die ich dringend gelöst haben...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Jahres Abo kündigenJahres Abo kündigen: Hallo,Ich habe seit fast 2 Stunden versucht den Kundenservice von Ihnen zu erreichen, aber man wird nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet sondern mit einer KI Frau abgewimmelt!!!!!! Das ist...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
alle Abo´s kündigenalle Abo´s kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,möchte alle meine Abos Microsoft Payment und Microsoft Payments Unlimited Company mit 99,- Euro und einmal 69,- Euro zum nächstmöglichen Termin kündigen.Robina Sisko,...
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |