Kündigung Abo

Diskutiere und helfe bei Kündigung Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle Wie kündige ich mein Office Home & Business 2013 wenn ich nur noch den Product Key habe? Ich weiss nicht mehr, mit welcher E-Mail ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regula Frey, 8. Dezember 2024 um 14:12 Uhr.

1. Kündigung Abo

Hallo Alle Wie kündige ich mein Office Home & Business 2013 wenn ich nur noch den Product Key habe? Ich weiss nicht mehr, mit welcher E-Mail ich es gekauft hatte. Mein Laptop dazu gibts nicht mehr. Abgebucht wird es über die Kreditkarte., da sehe ich keine Details.Danke für eure Hilfe.Lieber Gruss Regi

2. DustinFeucht Win User

Office 365 kündigung aufheben

Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  3. Peter.Star Win User

ich möchte 365 kostenloses abo kündigen

Hallo,

https://account.live.com -> Dienste & Abonnements. Falls das Abo als Test-Abo vorinstalliert war ist keine Kündigung notwendig.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Kündigung Abo

Hallo,

melde dich an deinem Account an
    https://account.live.com
    -> Unten Abonnements -> klicke auf dein Abo dort findest du "So wird gekündigt"

Gruß

Peter
  5. Dr. Gregorvon Kobyle Win User

Kündigung Abo

Ich habe dasselbe Problem. Ich kann mein Office365 Abo weder widerrufen noch kündigen.

Wenn ich unter

https://account.microsoft.com/services/office/billing?fref=billing-cancel

auf "kündigen" klicke, dann kommt folgende Meldung:

Wenden Sie sich zum Kündigen an den Support
    Beim Kündigen Ihres Abonnements ist ein Problem aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wenden Sie sich an den Support
    , um Ihr Office 365 Personal-Abonnement zu kündigen.

Offenbar gibt es aber keinen e-Mail Support.

Es gibt auch keine Postanschriftadresse oder Faxadresse.

Und beim tel. Support ist niemand zu erreichen.

Das ist schon übel.

Wie soll es weitergehen?

Gruss

Gregor
  6. Alexandar Petrov Win User

Kündigung der ABO

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst diese Anleitung mit dem globalen Administrator folgen, oder den Support anrufen, um dein Office 365 für Business Abonnement zu kündigen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kündigung Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kündigung Abo - Similar Threads - Kündigung Abo

Forum Datum

Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze?

Wie kann ich meine Microsoft 365 Abo kündigen wenn ich ein Studentenkonto besitze?: Hallo, Ich war Student einer Hochschule und habe mich mit einem Hochschulkonto bei Microsoft angemeldet und ein 365 Abo abgeschlossen.Dieses kann ich nun nicht alleine Kündigen da ich nicht der...
Microsoft Office 22. November 2024

Könnten Sie bitte das Abo kündigen?

Könnten Sie bitte das Abo kündigen?: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer: aba4a69c-6b64-44f9-976a-e128acd4cca4Planpreis: EUR 69.00 einschließlich Steuern/1 JahrVerlängerungsdatum: Samstag, 8....
Microsoft Office 12. November 2024

Kündigung MS 365 Abo

Kündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?

Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?: Hallo, ich habe 2022 zunächst ein Microsoft 365 Single-Abo abgeschlossen. Kurz darauf habe ich es in ein Family-Abo umgewandelt, welches ich dann 2023 wieder gekündigt habe. Nun werden mir aber...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Wie kann ich endlich meinen Abo kündigen???? Dringendes Problem mit Microsoft-Konto – Keine...

Wie kann ich endlich meinen Abo kündigen???? Dringendes Problem mit Microsoft-Konto – Keine...: Hallo,ich bin seit Jahren frustriert über die völlige Inkompetenz und fehlende Unterstützung seitens Microsoft! Hier eine kurze Übersicht meiner andauernden Probleme, die ich dringend gelöst haben...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Jahres Abo kündigen

Jahres Abo kündigen: Hallo,Ich habe seit fast 2 Stunden versucht den Kundenservice von Ihnen zu erreichen, aber man wird nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet sondern mit einer KI Frau abgewimmelt!!!!!! Das ist...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

alle Abo´s kündigen

alle Abo´s kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,möchte alle meine Abos Microsoft Payment und Microsoft Payments Unlimited Company mit 99,- Euro und einmal 69,- Euro zum nächstmöglichen Termin kündigen.Robina Sisko,...
Microsoft Office 26. September 2024
Kündigung Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.