Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95
Diskutiere und helfe bei Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team,ich wurde am 26.1.2024 mit CHF 109.95 auf meiner Karte belastet, weiss aber nicht, für was dieser Betrag ist.Bitte um Erklärung.Besten Dank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Christen, 31. Januar 2024.
Thema:
Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95 - Similar Threads - Kreditkarten Belastung Microsoft*Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Belastung von KreditkarteBelastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
|
Apps | 13. Juni 2024 |
Belastung von KreditkarteBelastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2024 |
Belastung 365S Microsoft 365 S / CHF 6.95Belastung 365S Microsoft 365 S / CHF 6.95: Liebe Support-Team Wir haben festgestellt, dass von unserer Geschäftskreditkarte regelmässig ein Betrag von CHF 6.95 abgebucht wird. Leider können wir nicht nachvollziehen, welchem Account diese...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf KreditkarteUnbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte: Hallo Ich erhalte jedes Jahr eine Abbuchung von CHF 109.95 auf meiner Kreditkarte. Der Text:MICROSOFT*MICROSOFT 36HobbyBeschreibung: Digitalprodukte, GamesStatus: VerbuchtTransaktionsart:...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
Kreditkarten belastungKreditkarten belastung: Guten Abend. Von der Kreditkarte meiner Frau ,wird jeden Monat 11.-17 CHF belastet von Microsoft*Subscription msbill.info CHE. Habe meine Abos und die meines Sohnes geprüft konnte aber nichts...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Frage zu einer MSBILL Belastung auf der KreditkarteFrage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte: Seit Tagen versuche ich die Hotline anzurufen - diverse Nummern sind im Netz- entweder Nummer ist aktuell nicht erreichbar- Nummer gibt dir einen Link bekannt der nichts hilft help.microsoft.com-...
|
Microsoft Office | 24. April 2023 |
Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug??Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug??: Guten Tag, Wie am 22.12.2020 bereits von PetraSchmidt und Anderen in 2021 erwähnt, wurde am 03.05.2022 auch meine Kreditkarte mit CHF 69.95 belastet. Buchungs-Grund: Microsoft*Microsoft 36...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2022 |