Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95

Diskutiere und helfe bei Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team,ich wurde am 26.1.2024 mit CHF 109.95 auf meiner Karte belastet, weiss aber nicht, für was dieser Betrag ist.Bitte um Erklärung.Besten Dank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Christen, 31. Januar 2024.

1. Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95

Hallo Team,ich wurde am 26.1.2024 mit CHF 109.95 auf meiner Karte belastet, weiss aber nicht, für was dieser Betrag ist.Bitte um Erklärung.Besten Dank und freundliche Grüsse,Urs Christen

2. HelmutSchlatte Win User

Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

Guten Tag - meine Kreditkarte wurde mit 69€ microsoft subciption msbill. info belastet. Ich habe aber keine Bestellung getätigt. In meinem Bestellverlsuf befindet sich auch keine Bestellung. Was kann ich jetzt machen damit ich mein Geld wieder zurück bekomme ...?
  3. G.O.Tuhls Win User

Gebühr in Höhe von SFr 109.95 (Einkaufsdatum 23.01.2023 / MICROSOFT*Subscription MSBILL.Info CHE) auf meine Kreditkarte belastet. Wofür diese Belastung?

Die Frage ist hier ausführlich beantwortet.
    Gruß
    Burkhard
  4. Bernard_Par Win User

Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

Hallo Petra

danke, dass du dich an uns wendest.

Ich hoffe, auf deine Frage ausführlich zu antworten.

Es ist tatsächlich merkwürdig, dass deine Kreditkarte belastet wurde.

Wenn unerwartete Gebühren von Microsoft in einer monatlichen Abrechnung deiner Bank (Kreditkarte) oder einem anderen Zahlungsanbieter aufscheinen, führe bitte die folgenden Schritte aus, um die unerwarteten Kosten mit deinem Microsoft-Bestellverlauf zu vergleichen:

1. Melde dich beim
    Bestellverlauf
    deines Microsoft-Kontos. Wenn du mehr als ein Microsoft-Konto hast, melde dich bei jedem einzelnen an, um den Bestellverlauf zu überprüfen.

2. Vergleiche dein Konto mit der betreffenden Gebühr. Möglicherweise handelt es sich bei der unerwarteten Abbuchung um ein Abonnement oder um den irrtümlichen Kauf einer Person in deiner Familie.

3. Wenn du vermutest, dass jemand in den Besitz deiner Zahlungsinformationen gelangt ist, wende dich an deinen Zahlungsanbieter, um weitere Gebühren zu vermeiden, und ändere dann die Zahlungsoptionen in deinem Microsoft-Konto.

Hier
    findest du Häufige Ursachen für unerwartete Gebühren, und was du dagegen unternehmen kannst:

Sollte es nicht helfen, würde ich an deiner Stelle den Store Support kontaktieren:

Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

Vorsichtshalber würde ich vorschlagen, den betroffenen Rechner auf Viren zu prüfen und einen sorgfältigen Scan des Geräts durchzuführen. Stell bitte sicher, dass alle Konten, mit denen die Passwörter verknüpft sind, noch zugänglich sind. Es ist möglich,
    dass diese Passwörter geändert werden müssten.

Ich hoffe, ich konnte euch auf die richtige Spur bringen.

Sollten weitere Fragen auftreten, kannst du uns gerne wieder anschreiben.

Beste Grüße

MfG.

Bernard
  5. Fuad Laguda Win User

Abbuchung von CHF 109.95 vom 01.03.2023

Hallo Doris J,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, aber dies ist ein Benutzerforum, so dass wir keinen Zugriff auf Ihr Backend haben können, weil wir Benutzer wie Sie sind.

Wenden Sie sich daher über die folgenden Schritte an Microsoft Billing
    Melden Sie sich in Ihrem Browser bei Ihrem Microsoft-Konto an, und klicken Sie auf den Link unten, um Support zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/contactus

> Microsoft 365
    > Klicken Sie auf Get Home Support
    > Geben Sie im angezeigten Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine der angezeigten Optionen
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Im nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (ggf. ausfüllen)
    > In Produkten und Diensten: Wählen Sie Microsoft 365 und Office
    > Wählen Sie in der Kategorie: Abrechnungs- und Zahlungsaktualisierungen oder Abonnement kündigen
    > Klicken Sie auf Bestätigen bestätigen
    > Klicken Sie in Ihrem Browser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Sie können uns ein Update geben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. PaulGood Win User

keine Aktivierung von Word, Excel und Powerpoint im iPad möglich

Hallo Thomas

Danke für Deine Antwort, das Konto habe ich nicht gefunden, die letzte Belastung auf meiner Kreditkarte erfolgte von MSFT Office Bill.MS.Net am 11.2.2014 über Fr. 119.95. Ich werde also morgen Microsoft anrufen.

Freundliche Grüsse

Paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95 - Similar Threads - Kreditkarten Belastung Microsoft*Microsoft

Forum Datum

Belastung von Kreditkarte

Belastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
Apps 13. Juni 2024

Belastung von Kreditkarte

Belastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Belastung 365S Microsoft 365 S / CHF 6.95

Belastung 365S Microsoft 365 S / CHF 6.95: Liebe Support-Team Wir haben festgestellt, dass von unserer Geschäftskreditkarte regelmässig ein Betrag von CHF 6.95 abgebucht wird. Leider können wir nicht nachvollziehen, welchem Account diese...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte

Unbekannte Abrechnung von CHF 109.95 von Microsoft auf Kreditkarte: Hallo Ich erhalte jedes Jahr eine Abbuchung von CHF 109.95 auf meiner Kreditkarte. Der Text:MICROSOFT*MICROSOFT 36HobbyBeschreibung: Digitalprodukte, GamesStatus: VerbuchtTransaktionsart:...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Kreditkarten belastung

Kreditkarten belastung: Guten Abend. Von der Kreditkarte meiner Frau ,wird jeden Monat 11.-17 CHF belastet von Microsoft*Subscription msbill.info CHE. Habe meine Abos und die meines Sohnes geprüft konnte aber nichts...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte: Seit Tagen versuche ich die Hotline anzurufen - diverse Nummern sind im Netz- entweder Nummer ist aktuell nicht erreichbar- Nummer gibt dir einen Link bekannt der nichts hilft help.microsoft.com-...
Microsoft Office 24. April 2023

Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug??

Unberechtigte Kreditkartenbelastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" Betrug??: Guten Tag, Wie am 22.12.2020 bereits von PetraSchmidt und Anderen in 2021 erwähnt, wurde am 03.05.2022 auch meine Kreditkarte mit CHF 69.95 belastet. Buchungs-Grund: Microsoft*Microsoft 36...
Microsoft Office 31. Mai 2022
Kreditkarten-Belastung "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info CHE" CHF 109.95 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.