Kreditkarten-Abbuchung mit Betreff "Microsoft*Subscription msbill.info IRLAND" - Office 365...

Diskutiere und helfe bei Kreditkarten-Abbuchung mit Betreff "Microsoft*Subscription msbill.info IRLAND" - Office 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf meiner Kreditkarte wurden 99€ belastet mit dem Betreff "Microsoft*Subscription msbill.info IRLAND".Seit ich das Abo habe, bezahle ich es über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS-ohne-Support, 10. Februar 2023.

1. Kreditkarten-Abbuchung mit Betreff "Microsoft*Subscription msbill.info IRLAND" - Office 365...

Hallo,auf meiner Kreditkarte wurden 99€ belastet mit dem Betreff "Microsoft*Subscription msbill.info IRLAND".Seit ich das Abo habe, bezahle ich es über Guthaben und es wird mir auch angezeigt, dass das Abo bezahlt ist.Außerdem habe ich in meinem Microsoft-Konto keine Rechnung oder Beleg über diese Position.Wie finde ich heraus, wo diese Abbuchung herkommt?Die Hilfe-Fragen der MS Hilfe helfen da leider nicht weiter. Würde gern mit dem Support sprechen/telefonieren...Vielen Dank vorab und freundliche GrüßeStefan

2. Myk Ylaya Win User

Kreditkarten-Abbuchung mit Betreff "Microsoft*Subscription msbill.info IRLAND" - Office 365 Family Abo ist aber bereits bezahlt

Hallo Stefan, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Microsoft-Konto an https://account.microsoft.com/billing/orders um zu sehen, wofür die Gebühren anfallen, wenn Sie es nicht sehen, ist es möglich, dass Ihre Karte mit einem anderen Konto verknüpft ist, z. B. von einem Familienmitglied. Von dort aus können Sie die Rechnung auch ausdrucken.

Wenn Sie diesen Kauf nicht getätigt haben, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf anfordern. Sie sind diejenigen, die helfen können, das mit dieser Gebühr verknüpfte Konto zu finden und bei Bedarf zu kündigen.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Sprechen mit einem Agenten ein
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Kerlchen01 Win User

Abbuchung von PayPal Konto

4. Oliver Dröge Win User

Abbuchung auf meinem Konto

5. Therese` Win User

Abbuchung von meiner Kreditkarte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rudolf,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich ihnen dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  6. Ariane Cugalj Win User

bekomme keine Mails mehr zugestellt.

Vielen herzlichen Dank!

Es war mein Fehler! Ich hatte meine Kreditkarte nicht ausreichend gedeckt für die Domain-Abbuchung... Sorry die Umstände

Liebe Grüsse! A.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kreditkarten-Abbuchung mit Betreff "Microsoft*Subscription msbill.info IRLAND" - Office 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kreditkarten-Abbuchung mit Betreff "Microsoft*Subscription msbill.info IRLAND" - Office 365... - Similar Threads - Kreditkarten Abbuchung Betreff

Forum Datum

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Apps 31. März 2025

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte

Abbuchung Microsoft*Microsoft 365F über Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich haben 08/2024 auf unseren Notebook Microsoft Office Home & Student 2021 installiert.Bei der Installation muss irrtümlich Microsoft *Microsoft 365 F aktiviert...
Games und Spiele 31. März 2025

Kreditkarten Abbuchung

Kreditkarten Abbuchung: HAllo zusammen,Ich habe heute auf meiner Kreditkarte 2 Abbuchungen über genau 2x100 Euro vorgefunden! mit dem Verwendungszweck Microsoft*Store IE msbill.info Umsatz vom 25.12.2024 über 2x100Euro....
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
Microsoft Office 1. November 2023

Abbuchung von Kreditkarte

Abbuchung von Kreditkarte: Auf meiner Kreditkartenabrechnung finde ich eine Belastung durch Microsoft*Store msbill.info in der Höhe von € 99,99. Ich habe keine Ahnung, worum es sich handeln könnte.Auf meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte

Frage zu einer MSBILL Belastung auf der Kreditkarte: Seit Tagen versuche ich die Hotline anzurufen - diverse Nummern sind im Netz- entweder Nummer ist aktuell nicht erreichbar- Nummer gibt dir einen Link bekannt der nichts hilft help.microsoft.com-...
Microsoft Office 24. April 2023

Abbuchung von meiner Kreditkarte

Abbuchung von meiner Kreditkarte: Sehr geehrte Damen und Herren,mir wurde schon 2x ein Betrag von € 7,-- von meiner Kreditkarte nicht rechtsmäßig für Microisoft*Subsctiption abgebucht. Warum wurde das abgebucht? Ich ersuche um...
Microsoft Office 30. April 2021
Kreditkarten-Abbuchung mit Betreff "Microsoft*Subscription msbill.info IRLAND" - Office 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.