Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle

Diskutiere und helfe bei Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, ich habe mir zum digitalen Korrigieren ein Microsoft Surface Pro7 gekauft. Ich gebe meinen Schüler/innen Aufgaben in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marlis_st, 11. Januar 2021.

1. Marlis_st
    Marlis_st Gast

Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle

Liebe Microsoft-Community,

ich habe mir zum digitalen Korrigieren ein Microsoft Surface Pro7 gekauft. Ich gebe meinen Schüler/innen Aufgaben in Microsoft-Teams über das Kursnotizbuch OneNote. Wenn ich auf dem Surface etwas korrigiere, egal ob direkt Teams oder in der OneNote Desktop App und das gleiche OneNote Dokument dann mit meinem Acer Laptop oder auf einem Gerät in der Schule öffne, sind die Korrekturen nicht mehr am richtigen Platz, sondern ca. einen halben Centimeter verschoben. Dadurch machen die Korrekturen keinen Sinn mehr.

Das ist ein Screenshot von meinem Acer Laptop, auf meinem Surface stehen die Korrekturen deutlich über den Wörtern des Schülers und überschreiben diese nicht. Meine Korrekturen sind also ca. einen halben Centimeter "nach unten gewandert" und ich kann mir nicht erklären warum.

Was könnte der Grund dafür sein? Ich habe schon einiges probiert, z.B. die gleiche Auflösung einzustellen und vorher zu schauen, ob irgendwo hineingezoomt ist - aber ich habe nichts gefunden.

Ich bin für Tipps und Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Marlis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle - Surface

Die Seite wird geladen...

Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle - Similar Threads - Korrekturen MicrosoftPen Geräten

Forum Datum

Korrektur der Versandadresse in der Steuerrechnung

Korrektur der Versandadresse in der Steuerrechnung: Hallo,ich habe ein 365 Single Abo. Unter "Zahlung und Abrechnung" kann ich die Rechnung für die Steuer sehen und herunterladen. So weit so gut. Allerdings ist dort nun eine falsche weil veraltete...
Microsoft Office 29. August 2023

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft...
Apps 23. März 2023

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?

Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft...
Games und Spiele 23. März 2023

Bluescreen & Support nicht mehr erreichbar! Gerät konnte nicht richtig geladen werden....

Bluescreen & Support nicht mehr erreichbar! Gerät konnte nicht richtig geladen werden....: Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe! Mein Surface pro 2017 stürzt immer ab und schmeißt dann einen Bluescreen. Ich hatte im Garantiezeitraum schon einmal das Problem. Nach dem einschicken habe ich...
Surface 16. Oktober 2021

Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle)

Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle): Liebe Community, ich möchte die Zitate in meiner Arbeit wie folgt zitieren: Autor Jahr, S. Seitenanzahl (z.B. Müller 2015, S. 11). Der Beistrich sollte dabei unbedingt nach dem Jahr sein. Er...
Microsoft Office 27. April 2019

Korrektur

Korrektur: habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
Microsoft Office 11. August 2018

Auto-Korrektur?

Auto-Korrektur?: Für ein Buchprojekt habe ich bisher eine Reihe von Textbausteinen und Auto-Korrekturen in einer eigenen Vorlage gespeichert. Bisher klappte das auch recht gut. Wenn ich z.B. Texte durch...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.