Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle
Diskutiere und helfe bei Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, ich habe mir zum digitalen Korrigieren ein Microsoft Surface Pro7 gekauft. Ich gebe meinen Schüler/innen Aufgaben in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marlis_st, 11. Januar 2021.
Thema:
Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle - Surface
Die Seite wird geladen...
Korrekturen mit MicrosoftPen auf anderen Geräten nicht mehr an richtiger Stelle - Similar Threads - Korrekturen MicrosoftPen Geräten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Korrektur der Versandadresse in der SteuerrechnungKorrektur der Versandadresse in der Steuerrechnung: Hallo,ich habe ein 365 Single Abo. Unter "Zahlung und Abrechnung" kann ich die Rechnung für die Steuer sehen und herunterladen. So weit so gut. Allerdings ist dort nun eine falsche weil veraltete...
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |
Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft...
|
Apps | 23. März 2023 |
Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?Wie stelle ich ein kürzlich gelöschtes Gerät wieder her?: Habe Mainboard, CPU und RAM erneuert, daraufhin erschien die Meldung "Windows aktivieren" am rechten unteren Rand des Bildschirms Fehlercode0x8003F700F. Daraufhin logge ich mich in das Microsoft...
|
Games und Spiele | 23. März 2023 |
Bluescreen & Support nicht mehr erreichbar! Gerät konnte nicht richtig geladen werden....Bluescreen & Support nicht mehr erreichbar! Gerät konnte nicht richtig geladen werden....: Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe! Mein Surface pro 2017 stürzt immer ab und schmeißt dann einen Bluescreen. Ich hatte im Garantiezeitraum schon einmal das Problem. Nach dem einschicken habe ich...
|
Surface | 16. Oktober 2021 |
Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle)Masterarbeit - Zitate richtig formatieren (Beistrich an richtiger Stelle): Liebe Community,
ich möchte die Zitate in meiner Arbeit wie folgt zitieren: Autor Jahr, S. Seitenanzahl (z.B. Müller 2015, S. 11). Der Beistrich sollte dabei unbedingt nach dem Jahr sein. Er...
|
Microsoft Office | 27. April 2019 |
KorrekturKorrektur: habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Auto-Korrektur?Auto-Korrektur?: Für ein Buchprojekt habe ich bisher eine Reihe von Textbausteinen und Auto-Korrekturen in einer eigenen Vorlage gespeichert.
Bisher klappte das auch recht gut.
Wenn ich z.B. Texte durch...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |