Kopieren bzw. Bewegen von Dateien aus Sync-Ordner

Diskutiere und helfe bei Kopieren bzw. Bewegen von Dateien aus Sync-Ordner im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf Windows 11 habe ich folgendes Problem:Wenn ich eine Datei aus einem Sync-Ordner Dropbox auf den Desktop ziehen möchte, bleibt die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dominik Weigl, 5. Januar 2025 um 10:22 Uhr.

1. Kopieren bzw. Bewegen von Dateien aus Sync-Ordner

Seit dem Update auf Windows 11 habe ich folgendes Problem:Wenn ich eine Datei aus einem Sync-Ordner Dropbox auf den Desktop ziehen möchte, bleibt die Datei in dem Sync-Ordner vorhanden. Unter Windows 10 war diese nach dem verschieben im Sync-Ordner gelöscht. Mittlerweile ist mir bekannt, dass Microsoft hier eine Änderung von Bewegen auf Kopieren geändert hat. Durch das drücken der Umschalttaste beim verschieben wird die Datei wieder verschoben anstatt kopiert. Meine Frage ist, ob man dies durch eine Einstellung wieder ändern kann?Vielen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopieren bzw. Bewegen von Dateien aus Sync-Ordner - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kopieren bzw. Bewegen von Dateien aus Sync-Ordner - Similar Threads - Kopieren Bewegen Dateien

Forum Datum

Kopieren bzw. Bewegen von Dateien aus Sync-Ordner

Kopieren bzw. Bewegen von Dateien aus Sync-Ordner: Seit dem Update auf Windows 11 habe ich folgendes Problem:Wenn ich eine Datei aus einem Sync-Ordner Dropbox auf den Desktop ziehen möchte, bleibt die Datei in dem Sync-Ordner vorhanden. Unter...
Apps Sonntag um 10:22 Uhr

Dateien aus sync. Ordner lokal öffnen

Dateien aus sync. Ordner lokal öffnen: Hallo!Ich habe einen lokalen Ordner, der mit einer Sharepoint-Bibliothek synchronisiert ist.Seit ein paar Wochen scheint es leider so, als würde Word beim Doppelklick auf die Datei aus dem lokalen...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch: Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen Wortgruppe in Klammern beginnen bspw.: Hallo wie...
Apps 18. Oktober 2021

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch: Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen Wortgruppe in Klammern beginnen bspw.: Hallo wie...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner: Hallo Leute, Ich bin in der VBA Programierung leider kein Experte. Ich möchte von einem Laufwerk C:\Daten\ ausgewählte Dateien in einen Ordner H:\daten kopieren. Ich krieg es hin, alle Dateien...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
Allgemeines 1. Januar 2019

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne: Hi, ich möchte einige ausgewählte Bilder im OneDrive speichern. Daher exportiere ich diese nach der Bearbeitung direkt in den lokalen OneDrive Ordner. Jedoch "verschwinden" diese Bilder im...
OneDrive 3. Dezember 2017
Kopieren bzw. Bewegen von Dateien aus Sync-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.