Kopie von MacOffice2011 auf neuem iMac einrichten?

Diskutiere und helfe bei Kopie von MacOffice2011 auf neuem iMac einrichten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits seit längerem das Office Paket auf meinem alten Mac installiert und dieses auch ordnungsgemäß käuflich erworben. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasObstoj, 2. Januar 2018.

  1. Kopie von MacOffice2011 auf neuem iMac einrichten?


    Hallo,


    ich habe bereits seit längerem das Office Paket auf meinem alten Mac installiert und dieses auch ordnungsgemäß käuflich erworben. Nun habe ich mir

    einen neuen iMac zugelegt und möchte das Office Paket auch dort nutzen. Der alte Rechner wird nicht mehr verwendet. Wie kann ich vorgehen und wo finde ich den damals nur online zugesandten Product-Key? Ich habe nur noch eine Hardware-Vollversion von OfficeMac2008, die dort aufgedruckten 3 Keys funktionieren aber leider nicht.


    Vielen Dank.


    Andy
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kopie von MacOffice2011 auf neuem iMac einrichten?

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ist eine neue Installation und Aktivierung nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. tolf Win User

    Kopieren des Word-Benutzerwörterbuchs auf Mac

    Hallo Pauline

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Ich habe inzwischen herausgefunden, wo ich das Benutzerwörterbuch finden und wie ich es kopieren kann. Ich weiss aber immer noch nicht, wie ich die Kopie auf den neuen Mac übertragen kann. Ich habe diese Frage jetzt an der von dir angegebenen Adresse gepostet:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2011-macword/how-do-i-transfer-a-custom-dictionary-to-another/8587e630-a94c-4328-8b60-f34e093f2880?tm=1416161440159

    Freundliche Grüße

  4. Bernd P. Win User

    Notizbuch vom Server gelöscht

    Ich nehme mal an, dass das Kopieren von Abschnitten gemeint ist, das nicht geht, weil "nicht synchronisiert".
    <br />Bekanntes Problem (eigentlich ein Designfehler). Einziger Ausweg: im neuen Notizbuch auch noch neue, leere Abschnitte einrichten und dann auf Seitenebene kopieren.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Dietlinger Win User

    Outlook 2016 öffnet nicht mehr

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Outlook lässt sich mit einem neuen Profil wieder öffnen.

    Jetzt muss ich nur noch die emtsprechenden Konten wieder einrichten und die Dateien aus meinem Archiv kopieren.
  6. Dietlinger Win User

    Outlook 2016 öffnet nicht mehr

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Outlook lässt sich mit einem neuen Profil wieder öffnen.

    Jetzt muss ich nur noch die emtsprechenden Konten wieder einrichten und die Dateien aus meinem Archiv kopieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kopie von MacOffice2011 auf neuem iMac einrichten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kopie von MacOffice2011 auf neuem iMac einrichten? - Similar Threads - Kopie MacOffice2011 iMac

Forum Datum

Neue PIN EINRICHTEN

Neue PIN EINRICHTEN: Habe keinen Zugriff mehr auf meinen PC, es ist ein Fehler aufgetretenen die PIN ist nicht verfügbar.. eine PIN erneut einrichten schlägt fehl.
Apps 26. September 2023

Aktivierung Abo auf neuem iMac

Aktivierung Abo auf neuem iMac: Ich habe ein Macbook mit Office Abo und jetzt einen neuen iMac. Bei Aktivierung von Office gebe ich die Emailadresse meines Microsoftkontos ein und komme nicht weiter. Nach dem 2. Versuch kommt...
Microsoft Office 17. September 2023

neues Laptop einrichten

neues Laptop einrichten: Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas...
Apps 19. Oktober 2022

Neues Surface einrichten

Neues Surface einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Surface und werde beim ersten Start gebeten ein Microsoft Konto hinzuzufügen. Über meine Uni habe ich bereits ein Microsoft -Konto mit einer...
Microsoft Office 20. April 2021

Neu-Einrichtung funktioniert nicht

Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem Passwort gefragt.. Ich habe das Konto gelöscht und...
Microsoft Office 27. August 2020

Neu-Einrichtung funktioniert nicht

Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem Passwort gefragt.. Ich habe das Konto gelöscht und...
Outlook.com 27. August 2020

Neuen Nutzer einrichten

Neuen Nutzer einrichten: Ich habe Office 365 Business und möchte einen neuen User einrichten. Wie und wo mache ich das?
Microsoft Office 5. Juni 2019
Kopie von MacOffice2011 auf neuem iMac einrichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.