Kopfzeile lässt sich nicht mehr bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Kopfzeile lässt sich nicht mehr bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem bei der Erstellung meiner schriftlichen Arbeit.Die Kopfzeile der letzten Seiten lässt sich nicht mehr bearbeiten. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela_Herz, 1. September 2022.
Thema:
Kopfzeile lässt sich nicht mehr bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kopfzeile lässt sich nicht mehr bearbeiten - Similar Threads - Kopfzeile lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dropdownmenü in der KopfzeileDropdownmenü in der Kopfzeile: Hallo zusammen,ich wollte eben ein Dropdownmenü, in welchem Name und Telefon-Nr. ausgewählt werden können in die Kopfzeile meines Dokuments einfügen, damit es „aufgeräumt“ ist.Allerdings kann ich...
|
Microsoft Office | Dienstag um 14:23 Uhr |
Darstellung Kopfzeile in der Online-Version von Word verschobenDarstellung Kopfzeile in der Online-Version von Word verschoben: Wenn Dokumente in der Online-Version geöffnet werden wird die Kopfzeile nicht korrekt dargestellt.Versucht man die Anzeige zu korrigieren sieht es in der Word App nicht mehr vernünftig aus.Gibt es...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Wieso ist meine Kopfzeile in der nächsten Seite nicht mehr zentriert?Wieso ist meine Kopfzeile in der nächsten Seite nicht mehr zentriert?: Hallo,wenn ich eine Kopfzeile hinzufüge und bzw. das Dokumententitel als Kopfzeile haben will, ist die Kopfzeile auf der nächsten Seite irgendwie immer rechtszentriert. Warum ist das so? Das ist...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt.Logos/Bilder in Excel Kopfzeile werden leicht verzerrt dargestellt.: Ich habe das Problem, dass ich in einem Excel Template oben in der Kopfzeile ein Logo eingefügt haben.In der Seiten Ansicht wirde dies korrekt dargestellt. Wenn ich es aber drucke, wir das Logo...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Verringerung Abstand in KopfzeileVerringerung Abstand in Kopfzeile: Hallo,ich habe ein Dokument in Word angelegt. Dieses verfügt über eine Kopfzeile. Ich möchte die Höhe der Kopfzeile gerne verringern, da diese aktuell sehr hoch ist. Leider finde ich jedoch keine...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Kopfzeile beim Inhaltsverzeichnis zeigt Styleref auf vierter Seite nicht mehr anKopfzeile beim Inhaltsverzeichnis zeigt Styleref auf vierter Seite nicht mehr an: Mein Inhaltsverzeichnis ist vier Seiten lang. Auf den ersten drei wird in der Kopfzeile über "Styleref Überschrift 1", die Überschrift "Inhaltsverzeichnis" korrekt angezeigt. Auf der vierten Seite...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Logo in Kopfzeile lässt sich nicht ladenLogo in Kopfzeile lässt sich nicht laden: Hallo,ich habe Probleme mit einem Logo einfügen in der Kopfzeile in Excel. Letzte Woche ging es noch.Wenn ich Kopfzeile bearbeiten anklicke und im rechten Auswahlfnester Bild einfügen drücke geht...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |