konvertieren eines zellwertes in buchstaben
Diskutiere und helfe bei konvertieren eines zellwertes in buchstaben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich möchte z.B. den Zellwert 12 in B2 in der Zelle B3 als Wort zwölf automatisch angezeigt bekommen.Wie geht das?Vielen Dank alberto Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von alberto-b27, 25. Juli 2023.
Thema:
konvertieren eines zellwertes in buchstaben - Apps
Die Seite wird geladen...
konvertieren eines zellwertes in buchstaben - Similar Threads - konvertieren zellwertes buchstaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellwert Datum anhand anderer Zelle ändernZellwert Datum anhand anderer Zelle ändern: Hallo Community,ich habe folgendes Excel-Problem:Excel Microsoft 365In Zelle A1 steht ein Datum im Format TT.MM.JJJJIn Zelle B1 steht "ja" oder "nein"Nun soll die Zelle A1 folgendermaßen neu...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
konvertieren eines zellwertes in buchstabenkonvertieren eines zellwertes in buchstaben: Guten Abend,ich möchte z.B. den Zellwert 12 in B2 in der Zelle B3 als Wort zwölf automatisch angezeigt bekommen.Wie geht das?Vielen Dank alberto ***Moved from Windows 10***
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
konvertieren eines zellwertes in buchstabenkonvertieren eines zellwertes in buchstaben: Guten Abend,ich möchte z.B. den Zellwert 12 in B2 in der Zelle B3 als Wort zwölf automatisch angezeigt bekommen.Wie geht das?Vielen Dank alberto
|
Games und Spiele | 25. Juli 2023 |
Trennung von Zellwerten auf zwei SpaltenTrennung von Zellwerten auf zwei Spalten: Hallo, Community,
ich habe eine Tabelle in der in Spalte "A", in Zeile 1 z.B. die Werte: 01.01.2016 00:15 eingegeben sind. Jetzt möchte ich das Datum in Spalte "A" belassen und die Uhrzeit in...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |
Bedingte Formatierung, wenn der Zellwert nicht das Ergebnis einer Formel, sondern einer...Bedingte Formatierung, wenn der Zellwert nicht das Ergebnis einer Formel, sondern einer...: Hallo Community,
ich möchte eine Zelle mittels bedingter Formatierung einfärben lassen, wenn der Zellwert nicht das Ergebnis einer Formel, sondern einer manuellen Eingabe ist. Hat jemand evtl....
|
Microsoft Office | 29. April 2017 |
Zeitmakro zum täglichen Festhalten eines bestimmten ZellwertesZeitmakro zum täglichen Festhalten eines bestimmten Zellwertes: Hallo Community,
könnte mir vielleicht jemand bei folgender Aufgabenstellung helfen? Ich bin mir fast sicher, dass sie nur mit einem Makro zu lösen ist. Leider verstehe ich nicht viel von VBA....
|
Microsoft Office | 1. Februar 2017 |
feste Zellwertefeste Zellwerte: mit welchen Zeichen erreicht man feste Zellwerte für Berechnugen
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |