Kontrollkästchen lassen sich nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Kontrollkästchen lassen sich nicht deaktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wird seit kurzem im Explorer vor den Ordnern und Dateien Kontrollkästchen angezeigt. Entweder hab ich aus Versehen eine Tastenkombination... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MartinaList, 11. Mai 2022.

1. Kontrollkästchen lassen sich nicht deaktivieren

Hallo, mir wird seit kurzem im Explorer vor den Ordnern und Dateien Kontrollkästchen angezeigt. Entweder hab ich aus Versehen eine Tastenkombination gedrückt, um diese zu aktivieren oder dies ist nach einem Update passiert. Jedenfalls habe ich die Funktion ausgeschaltet. Auch einen Neustart gemacht. Die Kästchen sind aber immer noch da. Kann mir jemand helfen und mitteilen, wie ich diese wieder wegbekomme?Vielen DankMartinaWindows 11 HomeSurface 7 Pro

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontrollkästchen lassen sich nicht deaktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kontrollkästchen lassen sich nicht deaktivieren - Similar Threads - Kontrollkästchen deaktivieren

Forum Datum

Excel Kontrollkästchen als Zellensteuerelement nicht verfügbar - Version 2402

Excel Kontrollkästchen als Zellensteuerelement nicht verfügbar - Version 2402: Hallo zusammen,für eine Checkliste würde ich gerne die Funktion des Zellensteuerelements "Kontrollkästchen" anwenden.keine Formular- oder ActiveX Checkbox SteuerelementeWoran kann es liegen, dass...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Excel für Mac: Kontrollkästchen wird bei Einstellung Schwarzweißdruck nicht mitgedruckt

Excel für Mac: Kontrollkästchen wird bei Einstellung Schwarzweißdruck nicht mitgedruckt: Guten Tag zusammen,ich habe in einer Exceldatei über das Register Einfügen ein Kontrollkästchen in mein Arbeitsblatt eingefügt, das über die Zellenausgabe WAHR oder FALSCH auch mit anderen Zellen...
Microsoft Office 26. November 2024

Excel 365 / Kontrollkästchen unter Einfügen fehlen

Excel 365 / Kontrollkästchen unter Einfügen fehlen: Hallo zusammen,ich habe keine Möglichkeit bei mir die Kontrollkästchen einzufügen, die Funktion wird mir nicht mal...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen

Excel Symbole für Datentypen und die Anzeige Kontrollkästchen fehlen: Hallo zusammen,ich habe auf zwei Rechnern meine Office-Installation und bei einer Excel-Installation fehlen- bei den Datentypen die Symbole in den Zellen- bei den neuen Kontrollkästchen das...
Microsoft Office 1. September 2024

Warum sind die Kontrollkästchen wieder weg?

Warum sind die Kontrollkästchen wieder weg?: Hola ins Forum,in der Version 2407 Build 17830.20084 sind die Kontrollkästchen wieder weg. Die unter EINFÜGEN. Nicht die Checkbox in den Entwicklertools. In der Version 2406 sind sie da. Wie...
Microsoft Office 20. Juli 2024

MacOS Microsoft Excel 2021 Kontrollkästchen Darstellung ändern

MacOS Microsoft Excel 2021 Kontrollkästchen Darstellung ändern: Guten Morgen zusammen,ich habe auf meinem Mac mithilfe von Excel 2021 ein Protokoll erstellt, wo ich viel mit den Kontrollkästchen arbeite. Auf Windows ist der "Haken" schön groß und gut...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Kontrollkästchen lassen sich nicht deaktivieren

Kontrollkästchen lassen sich nicht deaktivieren: Hallo, mir wird seit kurzem im Explorer vor den Ordnern und Dateien Kontrollkästchen angezeigt. Entweder hab ich aus Versehen eine Tastenkombination gedrückt, um diese zu aktivieren oder dies ist...
Apps 11. Mai 2022
Kontrollkästchen lassen sich nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.