Kontowiederherstellung ist gescheitert

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung ist gescheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe für meine Schwiegermutter vor zwei Jahren eine MS365 Single Abo gekauft und für sie ein Outlook - Konto eröffnet und nie wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Sievers, 13. Oktober 2023.

1. Kontowiederherstellung ist gescheitert

Moin,ich habe für meine Schwiegermutter vor zwei Jahren eine MS365 Single Abo gekauft und für sie ein Outlook - Konto eröffnet und nie wieder gebraucht. Jetzt möchte ich das Abo kündigen. Ich habe leider alle Daten vergessen und der Wiederherstellungsprozess scheitert mangels Daten. Ich kann also das Abo nicht kündigen.Wie bekomme ich das Abo gekündigt? Das Konto meiner Schwiegermutter wird nicht benutzt.Ich zahle das Abo und bekomme auf meinem Bankkonto die jährlichen Abbuchungen. Gibt es einen anderen Weg das Abo und die Zahlungen zu kündigen?Jörg Sievers

2. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Es ist immer der gleiche Link, immer führt es zu der Kontowiederherstellung, was aber nicht funktioniert, da ich angeblich zu wenig Daten angeben kann!!!
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Activation gescheitert

Hallo,

wende dich an den Verkäufer. Office wurde unter einer anderen Adresse bereits registriert und somit kannst du es nicht nutzen. Der Verkäufer soll dir einen neuen Lizenz-Key zukommen lassen.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Activation gescheitert

5. Greg Carmack - Windo Win User

Überprüfungsmethode für Identität ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie den Sicherheitscode nicht über eine der Methoden erhalten können, die per Mobilgerät oder alternativer E-Mail eingerichtet (und aktualisiert) werden, ist im Allgemeinen eine Kontowiederherstellung erforderlich. Ich habe Ihnen alles gegeben, was Sie über die Kontowiederherstellung wissen müssen.

Ist die gespeicherte alternative E-Mail-Adresse hier auf dem neuesten Stand, sodass Sie sie stattdessen auswählen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/help/12428/... ? Am unteren Rand befindet sich ein Abschnitt zur Fehlerbehebung bei Sicherheitscodes.

Wenn nicht, um es zu ändern, muss ein Sicherheitscode gesendet werden, also ist es ein Catch 22 und erfordert Kontowiederherstellung.

Sie haben möglicherweise ein spezielles Verfahren für Authenticator, daher würde ich den Microsoft-Support unter https://support.microsoft.com/contactusfragen. Erklären Sie das Problem und fragen Sie immer wieder nach einem Agenten, der an Wochentagen einen Rückruf oder Chat erhält.
  6. Gerald Krutsch Win User

Office 2010 Professional Plus kann auf Windows 8 Pro nicht installiert werden!

Hallo Thomas,

Installationsreste können nicht auf dem Rechner sein da ich nach den gescheiterten Versuchen Office zu installieren bzw. deinstallieren, jedesmal den Rechner neu Formatiert habe.

Ich habe 2x versucht Office zu Installieren habe dazu den Rechner 2x Formatiert. Ohne Neuformatierung habe ich die Teiländerungen der gescheiterten Officeinstallation nicht entfernen können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung ist gescheitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung ist gescheitert - Similar Threads - Kontowiederherstellung gescheitert

Forum Datum

Kontowiederherstellung funktioniert nicht, was tun ??

Kontowiederherstellung funktioniert nicht, was tun ??: Ich Versuche nun seit Monaten mein gesperrtes Microsoftkonto wieder herzustellen. Ich habe in dem Wiederherstellungsformular alle Fragen beantwortet und kann nicht noch mehr Daten angeben. Jedoch...
Microsoft Office 21. November 2024

Kontowiederherstellung erfolglos, kein Zugang zur Wiederherstellungsmail

Kontowiederherstellung erfolglos, kein Zugang zur Wiederherstellungsmail: HalloZwei meiner Mailkonten Hotmail und Outlook wurden aufgrund eines Auslandaufenthalts gesperrt. Ich werde aufgefordert einen Code einzugeben, welcher an eine hinterlegte Mailadresse geschickt...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Kontowiederherstellung funktioniert trotz der Angabe aller benötigten Informationen nicht

Kontowiederherstellung funktioniert trotz der Angabe aller benötigten Informationen nicht: Hallo, leider komme ich in mein Konto nicht mehr rein. Das ist ärgerlich. Ich habe bereits versucht es wieder herzustellen nur leider kommt dann direkt die Mail, dass die Informationen nicht...
Outlook.com 20. Oktober 2024

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein riesen Problem!vor 2 Tagen wurde meine Yahoo Email von Hackern gehackt Unknown-Society. Durch den Zugriff auf meine E-Mail haben sie mein MS/Xbox Account mit neuen...
Outlook.com 29. September 2024

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein riesen Problem!vor 2 Tagen wurde meine Yahoo Email von Hackern gehackt Unknown-Society. Durch den Zugriff auf meine E-Mail haben sie mein MS/Xbox Account mit neuen...
Microsoft Office 28. September 2024

Dringend Hilfe zur Kontowiederherstellung - Nichts funktioniert und keine Hilfe von Microsoft

Dringend Hilfe zur Kontowiederherstellung - Nichts funktioniert und keine Hilfe von Microsoft: Hallo zusammen. Ich versuche seit Tagen verzweifelt ein Problem zu lösen. Mit der von Microsoft veröffentlichten Nummer für den telefonischen Support wurde ich am Telefon von einer Computerstimme...
Microsoft Office 27. September 2024

Ich erhalte keine Antwort auf meine Formulare zur Kontowiederherstellung

Ich erhalte keine Antwort auf meine Formulare zur Kontowiederherstellung: Hallo,seit Juni habe ich nun keinen Zugriff auf mein Email Konto mehr, da ich meine Identität bestätigen soll. Leider habe ich keine Möglichkeit den Code per SMS zu erhalten. Also habe ich das...
Outlook.com 25. September 2024
Kontowiederherstellung ist gescheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.