Kontowiederherstellung - auf zusätzliche Informationen kann nicht zugegriffen werden

Diskutiere und helfe bei Kontowiederherstellung - auf zusätzliche Informationen kann nicht zugegriffen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das E-Mail Konto meiner Schwiegermutter wurde wegen ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt - das Passwort wissen wir allerdings noch. Leider wurde bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Rückewoldt, 14. August 2024.

1. Kontowiederherstellung - auf zusätzliche Informationen kann nicht zugegriffen werden

Das E-Mail Konto meiner Schwiegermutter wurde wegen ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt - das Passwort wissen wir allerdings noch. Leider wurde bei diesem Konto die Zusatzinfos wie alternative E-Mall Adresse und Telefonnummer nie aktualisiert, so dass wir nicht auf diese Quellen zugreifen können.Da wir nun auch den Kontowiederherstellungsprozess durchlaufen müssen, warten wir nun auf Rückmeldung von Microsoft, ob das Konto nun wieder freigeschaltet werden kann oder nicht. Wie lange dauert so etwas in der Regel? Angegeben waren 24h, leider gab es nach 72h bzw 48h immer noch keine Rückmeldung vo

2. Sabina-F Win User

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Andrea,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Leider ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

https://support.microsoft.com/help/17875

Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie gesucht haben, aber es ist die einzig gültige Antwort. Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt.

Dies ist ein öffentliches Support-Forum, das sich aus Benutzern wie Ihnen zusammensetzt. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Ich schlage vor, dass Sie versuchen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen. Es ist möglich, das Formular zweimal täglich auszufüllen. Wenn Sie Probleme mit der Wiederherstellungsanforderung haben, können Sie immer ein neues Konto erstellen
    und es später erneut versuchen, wenn Sie sich an etwas Neues erinnern, das helfen könnte.

Im Online-Formular werden Sie nach den Betreffzeilen der E-Mails gefragt, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, nach Ihrem Geburtsdatum, Ihren Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen können. Sie müssen nicht alle Antworten
    kennen. Wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort. Möglicherweise müssen Sie 30 Tage warten, um vollen Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.
  3. Bambi Olympus Win User

Wiederherstellung von gehackten Konto

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich heute gemeldet haben. Ich bin Bambi und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Die Kontowiederherstellung hängt vollständig vom Benutzer und seinen Informationen ab.

In der Regel kann nur das Wiederherstellungsformular verwendet werden.

Wenn Sie ein E-Mail-Update von Microsoft erhalten haben, handelt es sich möglicherweise um einen neuen Prozess, der mir nicht bekannt ist.

Sie können geduldig sein, bis Sie von ihnen hören, aber aus Erfahrung, wenn Sie nicht genügend Informationen über Ihr Konto haben, wird es ein bisschen schwierig sein, das Konto wiederherzustellen.

Ich werde vorschlagen, dass Sie das Wiederherstellungsformular erneut verwenden, es so oft wie möglich ausfüllen und hoffen, dass die bereitgestellten Informationen für die Kontowiederherstellung ausreichen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Klarstellungen benötigen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Raech C. Win User

Account Wiederherstellung.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Alexander! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um zu helfen.

Um zu überprüfen, wann haben Sie das Konto das letzte Mal erfolgreich auf das Konto zugegriffen? War es schon eine Weile?

Haben Sie auch versucht, das Formular Kontowiederherstellung zu durchlaufen?
  5. Peter.Star Win User

Kontowiederherstellung

Hallo,

da du außer Leid klagen hier scheinbar nicht mehr willst hättest du das auch im stillen Kämmerlein zu Hause machen können.

Wenn du aber Hilfe benötigst beschreibe dein Problem genau.

Zudem Microsoft stellt die Plattform zur Verfügung. Verantwortlich für das Konto bist aber du selber.

Schließen musst du dein Konto ebenfalls selber. Dazu hat bei MS niemand außer dir selber die Berechtigung.

Peter
  6. natalia_s Win User

Kontowiederherstellung

Hallo irka_e,

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

Um den Status der Sperre zu bestimmen und den Zugriff auf das Konto zurückzugewinnen, wende bitte an diesen Support:

Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontowiederherstellung - auf zusätzliche Informationen kann nicht zugegriffen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontowiederherstellung - auf zusätzliche Informationen kann nicht zugegriffen werden - Similar Threads - Kontowiederherstellung zusätzliche Informationen

Forum Datum

Kontowiederherstellung funktioniert trotz der Angabe aller benötigten Informationen nicht

Kontowiederherstellung funktioniert trotz der Angabe aller benötigten Informationen nicht: Hallo, leider komme ich in mein Konto nicht mehr rein. Das ist ärgerlich. Ich habe bereits versucht es wieder herzustellen nur leider kommt dann direkt die Mail, dass die Informationen nicht...
Outlook.com 20. Oktober 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo Liebe Supporter.Ich bin mit den nerven am Ende. Ich hab weder lust auf eure KI-Supporter noch auf Telefonnummern die mich jedes mal zum Anfang weiterleiten. Seit sage und schreibe 1 1/2...
Outlook.com 22. August 2024

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo und guten Tag!Vor ein par Wochen hat ein Update unter Windows 11 meine lokale Anmeldemöglichkeit zerstört bzw. ungefragt in diese Anmeldung per Hotmail Adresse umgewandelt. Ich hatte mich...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo mir wurde eine Email zugeschickt und drauf steht das meine microsoft accaunt in 02.11.2023 gelöscht wird aber ich Herr Kök will das mein email also microsoft accaunt nicht gelöscht wird ich...
Microsoft Office 3. September 2023

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Ich möchte mein Konto wiederherstellen, habe aber versehentlich meine Festnetznummer angegeben und kann so keinen Code empfangen. Und nachdem ich die letzten vier Mailadressen angeben konnte...
Outlook.com 21. Januar 2021

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung

Zu wenige Informationen für Kontowiederherstellung: Ich kann mich nicht mehr in mein zweites Outlook-Konto einloggen. Eigentlich war ich mir des Passwortes sehr sicher, aber scheinbar habe ich da doch einen Denkfehler. Der Zettel mit dem...
Outlook.com 15. Dezember 2020

Kontowiederherstellung

Kontowiederherstellung: Hallo mein Konto wurde vor 2 Tagen gesperrt und ich kann mich seitdem nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. Nachdem ich ca 15 mal auf der gleichen Seite der Kontowiederherstellung...
Outlook.com 9. November 2018
Kontowiederherstellung - auf zusätzliche Informationen kann nicht zugegriffen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.