Kontofehler in Office 365 in der App. Online geht. Onedrive geht.

Diskutiere und helfe bei Kontofehler in Office 365 in der App. Online geht. Onedrive geht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In EXCEL tritt zum zweiten mal in 4 Wochen ein Kontofehler im lokalen EXCEL Programm auf. Man kann den Fehler nicht selbst reparieren. Man kann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Lang, 26. Juni 2024.

  1. Kontofehler in Office 365 in der App. Online geht. Onedrive geht.


    In EXCEL tritt zum zweiten mal in 4 Wochen ein Kontofehler im lokalen EXCEL Programm auf. Man kann den Fehler nicht selbst reparieren. Man kann die Lizenz nicht aktualisieren. Fehlercode 29 bei LIzen aktualisieren mit Vermerk "Kontaktieren Sie den Microsoft Support"
     
  2. ChristianNouza Win User

    OneDrive Login Probleme Mac

    Ich kann mich auch nicht auf der Mac OSX App einloggen. Ich habe einen Office 365 Studenten Account. Online und auf der iPhone App geht es allerdings. Dort werde ich zu einen Office 365 Login weitergeleitet und dann funktioniert es. Nur bei dem OneDrive
    Mac Programm nicht.

    "Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es noch einmal." Mein Kennwort stimmt aber!!!
  3. BerndRuffing- [O365] Win User

    OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

    Es gibt keine Fehlermeldung!

    Ich habe OneDrive for Business, gebe einen Ordner für meine Mitarbeiterin (ebenfalls 365 Lizenz) frei. Sie sieht den Ordner auch in ihrem online Onedrive unter geteilten Inhalen, aber die Inhalte werden nicht mir Ihrer Desktop OneDrive App synchronisiert.

    Und umgekehrt das Gleiche!

    Bei mir selbst funktioniert das Synchronisieren von Inhalten online und mit den Apps einwandfrei, sowohl für Onedrive Bibliotheken als auch Sharepoint.

    Es geht hier rein um das Teilen.
  4. Arnold User Win User

    Word synchronisiert Benutzerinformationen und Profilbild nicht richtig mit O365

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Das Problem betrifft nur Office soweit ich das bemerkt habe.

    Onedrive synchronisiert ohne Probleme. Bei Teams wird mein Bild angezeigt...

    Online wird das Bild ebenfalls angezeigt.

    Wenn ich meinen PC morgens starte wird auch in Office alles korrekt geladen. Irgendwann im Verlaufe des Tages bekomme ich einen "Kontofehler" in Word angezeigt und muss auf [anmelden] klicken. Anschließend kommt kurz ein Ladefenster von Microsoft. Danach
    wird nur noch der Vorname angezeigt und mein Anwensenheitsstatus ist unbekannt. Offensichtlich kann Word die Benutzerinformationen dann nicht mehr laden. Der Kontofehler und Anmeldenbutton verschwinden dann jedoch.

    Screenshots habe ich per PN geschickt.

    Viele Grüße
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der Desktop App

    Worum geht es Dir, öffnen oder speichern?
    <br />Den bevorzugten Speicherort kannst Du nur in der Desktop-Version wählen, die Online-App speichert grundsätzlich in OneDrive.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Outlook 365 und Skype am Mac

    Hallo,

    Ich nehme an das Du Online beitritst und deswegen bekommst Du diese Meldung es ist keine warnung Online teilnehem öffnet den Online App nicht lokal.

    Join meeting geht auf Lokal.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontofehler in Office 365 in der App. Online geht. Onedrive geht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontofehler in Office 365 in der App. Online geht. Onedrive geht. - Similar Threads - Kontofehler Office 365

Forum Datum

OneNote-Anmeldung geht Online, aber nicht auf der App

OneNote-Anmeldung geht Online, aber nicht auf der App: Hallo!ich kann mich Online ins OneNote anmelden, auf den App's funktioniert es nicht mehr! Wenn ich mich anmelde erscheint die Fehlermeldung "Dieser Bentuzername ist möglicherweise nicht korrekt....
Microsoft Office 24. November 2023

microsoft 365 Outlook geht nicht mehr Online

microsoft 365 Outlook geht nicht mehr Online: seit ca 3 Stunden ist nur offline möglich "online" ist mit einem roten Kreutz gesperrt und kann nicht "auf online" gestellt werden. Aber: Windows 10 -Mail geht! ??
Microsoft Office 30. April 2020

OneDrive geht nicht

OneDrive geht nicht: Hallo! Seit heute versuche ich gerade OneDrive auf Windows10 zum Laufen zu bringen, aber leider ohne Erfolg. Habe mehrere Neustarts und Neuinstallationen probiert, die nicht das Problem lösen...
Microsoft Office 9. April 2019

Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?

Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?: Hallo Ich arbeite mich gerade in's Teams ein. Ein tolles Tool. Frage: Wenn ich mich online ins Office 365 angemeldet habe, von dort ins Teams wechsle, wie komme ich wieder zurück, um bsp....
Microsoft Office 8. Juni 2018

Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?

Vom Online TEAMS zurück zur Office 365 Ansicht? Wie geht das?: Hallo Ich arbeite mich gerade in's Teams ein. Ein tolles Tool. Frage: Wenn ich mich online ins Office 365 angemeldet habe, von dort ins Teams wechsle, wie komme ich wieder zurück, um bsp....
Microsoft Office 7. Juni 2018

Outlook App für T-Online - Mailkonto geht nicht

Outlook App für T-Online - Mailkonto geht nicht: Hallo! Ich schaffe es nicht, in der Outlook-App mein T-Online Mail-Konto anzulegen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das PW nicht stimmt. Ich habe es x-mal probiert und es war immer das...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Installation von Office 365 geht nicht

Installation von Office 365 geht nicht: Hallo Ich habe gestern das Office 365 gekauft und wollte es jetzt auf meinen MAC's installieren. Es kommt aber immer die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet...
Microsoft Office 20. September 2017
Kontofehler in Office 365 in der App. Online geht. Onedrive geht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.