Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt

Diskutiere und helfe bei Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,da ich mein EMailanbieter wechsel, habe ich bei Microsoft nun eine zweite neue EMailadresse angegeben, die ich als primäre Adresse festlegen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tobias Platte, 26. Januar 2025.

1. Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt

Hallo,da ich mein EMailanbieter wechsel, habe ich bei Microsoft nun eine zweite neue EMailadresse angegeben, die ich als primäre Adresse festlegen will, um die alte danach zu löschen. Leider steht in den Kontoinformationen immer noch "bestätigen", da diese nicht bestätigt ist. Drücke ich nun auf "bestätigen" bekomme ich zwar eine Mail von Microsoft mit einem Link, der aber rein gar nichts bewirkt, außer das ich wieder in meinem Konto lande und dort immer noch "bestätigen" steht. Drücke ich auf "als primäre EMail festlegen" bekomme ich die Fehlermeldung "EMailadresse noch nicht bestätigt" - l

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt - Similar Threads - Kontoalias lässt ändern

Forum Datum

Identität lässt sich nicht bestätigen

Identität lässt sich nicht bestätigen: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, der in Reparatur musste. Die Sicherheitseinstellungen wurden zurückgestellt, sodass die Microsoft PIN nicht mehr verfügbar ist. Ich werde aufgefordert, eine...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt

Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt: Hallo,da ich mein EMailanbieter wechsel, habe ich bei Microsoft nun eine zweite neue EMailadresse angegeben, die ich als primäre Adresse festlegen will, um die alte danach zu löschen. Leider steht...
Apps 26. Januar 2025

Primäre Kontoalias-Adresse lässt sich nicht ändern.

Primäre Kontoalias-Adresse lässt sich nicht ändern.: Hallo zusammen,ich würde gerne meine primäre Kontoalias-Adresse ändern jedoch wenn ich eine andere Adresse als primäre einstellenmöchte sagt mir das System folgende Meldung:Wir konnten „*** Die...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern

Sprache im Microsoft Konto lässt sich nicht ändern: Hallo,ich habe Mein Microsoft Konto vor vielen Jahren auf Niederländisch eingerichtet und versuche die Sprache nun auf Deutsch zu ändern. Dies wird mir in meinem Account auch angezeigt, jedoch ist...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Warum kann ich meinen Kontoalias nicht ändern?

Warum kann ich meinen Kontoalias nicht ändern?: Guten Tag, ich habe eine Frage zu meinem Microsoft Konto. Ich möchte hier unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" meinen Kontoalias ändern. Dieser endet mit "@hotmail.de" Ich habe mehrere...
Outlook.com 9. April 2021

Konto Alias lässt sich nicht ändern

Konto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern. Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als primärer Alias wird aber immer mit der...
Outlook.com 7. März 2020

OneDrive Konto lässt sich nicht ändern

OneDrive Konto lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden einen Teil meiner Daten auf mein anderes Microsoft Konto zu synchronisieren und das alte nicht mehr zu verwenden. Ich habe mich auf meinem...
OneDrive 14. März 2017
Kontoalias lässt sich nicht ändern, da sich das Konto nicht bestätigen läßt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.