Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort

Diskutiere und helfe bei Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Das Konto meiner Mutter wurde am 1.12.24 wegen nicht sicherer Anmeldeversuche von Microsoft gesperrt. Seit dieser Zeit 1.12.24 versucht meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monika Herbst, 6. Dezember 2024 um 20:34 Uhr.

1. Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort

Guten Tag.Das Konto meiner Mutter wurde am 1.12.24 wegen nicht sicherer Anmeldeversuche von Microsoft gesperrt. Seit dieser Zeit 1.12.24 versucht meine Mutter das Konto mit Wiederherstellungsformularen wieder zu reaktivieren. Sie füllt es mit genauen Daten aus und erhält dann auch die Meldung, dass sie innerhalb 24 Stunden Rückmeldung erhält. Bis heute haben wir keine Antwort bekommen. Wir haben auch bereits unter diesem Link alle Daten ausgefüllt https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement, aber auch hier erhalten wir keine Rückmeldung nur ein vertrösten das sich jema

2. MDS.21 Win User

Mein Email Account wurde gesperrt - Wiederherstellungsformular erfolglos

3. bugs.bunny23 Win User

Passwort des Kindes vergessen

Hallo, danke, ich habe es nochmals versucht mit dem Formular, aber das ist ja das gleiche Wiederherstellungsformular, von dem ich berichtet habe, das mich nicht weiter bringt...!

MS empfiehlt mir, "an dieser Stelle ein neues Konto zu eröffnen", weil das Formular mich nicht als Besitzer des Kontos bestätigt...

Ich würde aber gerne das wieder eingefallene Passwort ausprobieren, dazu müsste die Anmeldung wieder freigegeben werden. Aber die ist ja gesperrt.

Ich würde meinetwegen auch ein neues Konto eröffneb, aber was passiert mit der schönen E-Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" die ich für meine tochter behalten möchte? Ist die jetzt für immer "verbrannt"? Wird das gesperrte Konto diese E-Mail für immer blockieren
    oder wird dieses Konto irgendwann von MS gelöscht und die E-Mail wieder frei?
  4. Peter.Star Win User

Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

Hallo,

da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

Mißbrauch des Kontos

Das Konto wurde gehackt

Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

Gruß

Peter
  5. jonasernst Win User

"Hotmail account"

Vor ein paar Tagen wollte ich mich mit meiner Email einloggen .... was war pustekuchen :/ microsoft hat mir meine Email gesperrt und nach mehrfachem ausfüllen des Fragebogens , wird immer noch gesagt : ihre angaben reichen nicht .. Was soll ich nun tun
    ???
  6. DennisReuter Win User

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Hallo Galin,
    <br />danke für deine Antwort. Ich habe bereits mehrfach versucht den Support zu kontaktieren, gerade gestern wieder unter 01806672255. Dort bin ich nach drei Stunden in der Warteschleife rausgeflogen. In den letzten Wochen habe ich den englisch-sprachigen Support versucht, dort wurde ich immer wieder weiterverbunden und letztlich auch aus der Leitung geflogen.
    <br />Ein Ticket kann ich nicht eröffnen, da das nur aus dem Admin Center heraus geht bzw. mit einem erfolgreichen Login.
    <br />Das Wiederherstellungsformular stellt nur mein privates Konto mit der E-Mail Adresse her, nicht mein geschäftliches.
    <br />Wie soll ich mich noch weiter an den Support wenden?
    <br />Viele Grüße,
    Dennis Reuter
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort - Similar Threads - Konto gesperrt Wiederherstellungsformular

Forum Datum

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
Apps 13. November 2024

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos

Feedback Wiederherstellungsformular des gesperrten Kontos: Hallo zusammen,Ich kann nicht mehr in meinen Windows 11 PC einsteigen, da statt meiner Anmeldepin sofort das Kennwort meines Microsoft-Kontos abgefragt wird.Problem:1. Wegen zu oft falsch...
Games und Spiele 13. November 2024

Ich kann meine Konto nicht wiederherstellen.. wiederherstellungsformular habe ich...

Ich kann meine Konto nicht wiederherstellen.. wiederherstellungsformular habe ich...: Meine Konto würde gesperrt. Sehr wahrscheinlich wurde Konto gehackt. Ich habe auch wiederherstellung Formular ausgefüllt, leider funktioniert es auch nicht . Diese Konto ist mir sehr wichtig ich...
Outlook.com 6. Oktober 2024

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com 16. April 2024

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt

Guten Tag mein Konto wurde gesperrt: Guten Tag liebes Team Mein Konto wurde gesperrt ich bin über mein altes Handy noch angemeldet kann mich aber von keinen neuen Geräten anmelden. Die hinterlegte handynummer in meinem Konto ist...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter...

Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter...: Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter Entsperrung erfolgte diese nicht. Jetzt soll ich es in einer Woche wieder versuchen. Was kann ich tun?
Outlook.com 24. April 2023

Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der...

Microsoft Konto ...@live.de wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der...: Hallo Zusammen, mein privates Microsoft-Konto ich schreibe gerade von einem dienstlichen Konto wurde vor einigen Tagen aus heiterem Himmel gesperrt. Damit ist sowohl die Mailadresse blockiert,...
Outlook.com 26. März 2020
Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.