Konto wird nicht entsperrt!

Diskutiere und helfe bei Konto wird nicht entsperrt! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Mein Problem ist folgendes, bei meine E-Mail Adresse wurde angeblich ein unauffälliger Login festgestellt, so dass mein Konto gesperrt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VaBo, 3. März 2022.

1. VaBo
    VaBo New Member

Konto wird nicht entsperrt!

Guten Morgen,
    Mein Problem ist folgendes, bei meine E-Mail Adresse wurde angeblich ein unauffälliger Login festgestellt, so dass mein Konto gesperrt wurde. wurde

Aus diesem Grund wurde beim Versuch das ganze mit dem dafür vorgesehenen Formular zu entsperren automatisch abgelehnt.
    Ich habe bereits 10x ein Formular ausgefüllt, zuletzt mit Nachweisen meines E-Mail Accounts seit 2020! (Paypal Nachweise, Legitimationen per Personalausweis, sämtliche E-Mails mit Betreff, etc.) Hier habe ich eine 4 seitige E-Mail verfasst, da ich dachte dies genügt.
    Nun bekam ich gestern wieder eine E-Mail, dass ich nicht als Eigentümer identifiziert werden kann. Ich habe keine Ahnung was die noch von mir haben möchten, da ich seit 2020 alles offen gelegt habe, was mir aktuell noch zur Verfügung steht.

Also nochmals um es es klar auszudrücken mit dem Formular fungiert es NICHT!

Dies schein den Microsoft Support nicht zu interessieren, da ich beim schildern meines Problems über das Email-Kontaktformular/Chat und Telefon immer und immer wieder mit dem selben Formular abgeschlagen werde da es keine andere Möglichkeit geben würde. Man wird immer vertröstet und vertröstet, aber eine Lösung wird einem nicht angeboten, Rückrufe finden nicht statt, stattdessen werden wieder nur Formulare versandt.

Nun habe ich schon länger keinen Zugriff auf mein Email-Konto kann somit Rechnungen die per Email kommen nicht bezahlen werde gemahnt, Festivaltickets in Höhe von 4.000€ kann ich nicht personalisieren, da ich dort nicht reinkomme, Urlaubsbuchungen nicht aufrufen, etc. und der Support kümmert dies überhaupt nicht.

Ich habe meine 2. E-Mail Adresse als neue Sicherheitsinformation hinterlegt, diese wird allerdings erst Ende März freigegeben und so lange kann ich nicht auf die Entsperrung warten.
    Kann mir jemand helfen? Meine Geduld ist wirklich am Ende. So ein schlechter Kundenservice ist wirklich der Wahnsinn.
    Ich weiß nicht mehr weiter :(

Danke vorab.

2. AnS2yWU~3 Win User

Ein Microsoft Konto löschen

Ich habe bei der Aktivierung von Outlook versehenetlich ein Konto eingerichtet, dass meinen PC sperrt/entsperrt und möchte dieses Konto löschen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

FD
  3. Walpen Kilian Win User

Account seit 07.04. blockiert

Hallo Chris
    Ich habe das gleiche Problem.
    Wurde dein Konto in der Zwischenzeit entsperrt?
    Danke für deine Rückmeldung.

Gruss
    Kilian
  4. Vlado_D Win User

E-mail eltern zustimmung

Hallo F.P_054,

das Konto wird dann gesperrt und muss wieder entsperrt werden.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. thunderlegonslaught Win User

hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

Ich habe nichts an meinem Gerät verändert, ich verwende kein VPN oder sonstiges.
    Der Prüfcode per SMS kam an und ich habe diesen eingegeben. Danach stand, dass mein Konto wieder entsperrt ist. Beim Versuch danach eine Mail zu versenden stand dann wieder, dass mein Konto gesperrt wurde. Dieser Ablauf fand ca 5 mal hintereinander an. Jetzt kann ich weder über ein mobiles Medium noch über den Laptop den SMS Code verschicken. Wie gesagt hat dies aber auch nicht funktioniert die ersten 5 Male und mein Konto wurde sofort immer wieder gesperrt.
    Ich habe jetzt auf 2 laptops und auf 2 verschiedneen Handies versucht das Konto zu entsperren. Es kann von nirgendwo entsperrt werden und auch an keine Nummer mehr der Code gesendet werden.
  6. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wird nicht entsperrt! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wird nicht entsperrt! - Similar Threads - Konto entsperrt

Forum Datum

Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS...

Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS...: Mein Konto wurde gesperrt, da meine Telefonnummer fehlte. Diese habe ich jetzt eingetragen und das Konto mutmaßlich entsperrt. Wenn ich jedoch auf MS Forms ein Formular erstelle und schließlich...
Outlook.com 13. November 2024

Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS...

Wie lange dauert es, bis ein Konto entsperrt wird, wenn alle Dinge erfüllt sind, die von MS...: Mein Konto wurde gesperrt, da meine Telefonnummer fehlte. Diese habe ich jetzt eingetragen und das Konto mutmaßlich entsperrt. Wenn ich jedoch auf MS Forms ein Formular erstelle und schließlich...
Microsoft Office 13. November 2024

Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen?

Warum wird One Drive Konto nicht entsperrt trotz neuem Speichervolumen?: Mein One Drive Konto ist gesperrt. Vorübergehend entsperren ist nicht mehr möglich. Ich habe bereits ein Abonnement für 1TB Speicher über Microsoft 365 abgeschlossen vor mehreren Tagen und es tut...
Microsoft Office 14. Juli 2024

Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden?

Wie kann mein Microsoft Konto entsperrt werden?: Mein MS Konto wurde gehackt und dann gesperrt. Nun möchte ich es wieder normal nutzen, dazu muss es wieder freigeschalten werden. Habe mich mehrmals am MS gewendet, auch Eskalation Team. Keiner...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt?

Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt?: Hallo,ich bekam vor einigen Monaten die Email, dass mein Speicherlimit für mein OneDrive Konto überschritten ist. Ich möge bitte ein Upgrade vornehmen oder Speicherplatz durch löschen von Dateien...
Microsoft Office 12. Mai 2024

mein konto kann nicht entsperrt werden

mein konto kann nicht entsperrt werden: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich kann mein Konto nicht entsperren um den Speicher zu verwalten.Ich soll in einem Popup Fenster "Ich verstehe" eingeben und erhalte anschließend "da hat etwas...
Outlook.com 23. April 2024

mein konto kann nicht entsperrt werden

mein konto kann nicht entsperrt werden: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich kann mein Konto nicht entsperren um den Speicher zu verwalten.Ich soll in einem Popup Fenster "Ich verstehe" eingeben und erhalte anschließend "da hat etwas...
Microsoft Office 23. April 2024
Konto wird nicht entsperrt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.