Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Diskutiere und helfe bei Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AlexanderE_123, 16. April 2025 um 11:32 Uhr.

1. Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto nicht existiert. Ich habe es weder gelöscht och geändert. wenn ich mich versuche anzumelden kommt der Fehler: Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues Microsoft-Konto an.' Und wenn ich ein neues Microsoft Konto anfordere dann kommt der Fehler: Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder .

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist - Apps

Die Seite wird geladen...

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist - Similar Threads - Konto wiederherstellen Konto

Forum Datum

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto...
Games und Spiele Mittwoch um 11:32 Uhr

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,beim Login in ein existierendes Microsoft Konto wird die Meldung "Konto nicht vorhanden" ausgegeben, obwohl das Konto vorhanden ist und gestern, also vor 14 Stunden noch funktioniert...
Apps 16. Juni 2024

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,beim Login in ein existierendes Microsoft Konto wird die Meldung "Konto nicht vorhanden" ausgegeben, obwohl das Konto vorhanden ist und gestern, also vor 14 Stunden noch funktioniert...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun...
Apps 23. Januar 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem...
Apps 2. Januar 2022

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem...
Games und Spiele 2. Januar 2022
Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.