Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war?

Diskutiere und helfe bei Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe bemerkt, dass ein wichtiger Microsoft Konto an dem vieles hängt, während einer Dienstreise vor 1-2 Wochen gesperrt wurde. Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marie_melina, 26. Dezember 2024 um 02:53 Uhr.

1. Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war?

Guten Tag,Ich habe bemerkt, dass ein wichtiger Microsoft Konto an dem vieles hängt, während einer Dienstreise vor 1-2 Wochen gesperrt wurde. Nun wollte ich das Konto wiederherstellen, jedoch gibt es das Problem das die hinterlegte Telefonnummer, ohne Vorwahl ein gespeichert war. Sprich, wenn ich es wiederherstellen will, bekomme ich keine Benachrichtigung gesendet, auf die ich zugreifen kann.Wie kann man das Problem lösen? Kann man irgendwo Support kontaktieren die einfach +49 vorne dran hängen können?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Unbek

2. Uli_H Win User

Eine in einem Skype-Profil bereits gelöschte Telefonnummer wird bei Kontakten weiterhin angezeigt

Hallo Onkelfritz,

willkommen in der Microsoft Community.

Sind die Kontakte, bei denen die Nummer nicht automatisch aktualisiert wird, in
    people.live.com mit einem anderen Kontakt (der gleichen Person, jedoch aus einer anderen Quelle, etwa facebook oder das Adressbuch von Outlook.com) verknüpft? Oder haben Sie anstatt sie zu verknüpfen die
    Kontakte bereiningt?

In letzterem Fall wird die alte Telephonnummer gespeichert, das die Informationen der verschiedenen Quellen in einem Kontakt zusammengeführt werden. Dennoch sollte die neue Telephonnummer dort ebenfalls auftauchen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Uli_H Win User

Konto überprüfen gegen Spammer - wie ist das ohne Telefonnummer machbar?

Hallo Jo,

willkommen in der Microsoft Community.

Es muss nicht Ihre Telephonnummer sein. Kontaktieren Sie einen Bekannten per skype, facebook-chat, whatsapp - wie auch immer und geben Sie dessen Nummer an. Er wird Ihnen dann den Code im Chat senden. Fertig.

Wählen Sie dann aus, dass die Nummer NICHT als Sicherheitsinfo gespeichert werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Tüla Win User

Telefonnummern mit einem vorangestellten "+" in Outlook 2010 speichern

Ich habe eben eine Möglichkeit gefunden, indem ich bei jeder einzelnen Nummer die telefonnummer überprüfe und dann bei Ort/Vorwahl das "+" eingebe, geht das auch irgendwo zentral für alle?
  5. Uli_H Win User

Probleme mit Kontakten

Hallo rockafinger,

bevor Sie hier so hohe Wellen schlagen, müssen Sie verstehen, dass Sie offensichtlich ein anderes Problem haben. Bei Jürgen und anderen, an deren Threads Sie sich angehängt haben, werden die Telephonnummern nur im FireFox nicht angezeigt.

Bei Ihnen sind sie vom Handy verschwunden, vermutlich auf einer Seite gelöscht und dann ist synchronisiert worden. Schauen Sie unter
    people.live.com nach und versuchen Sie ob Sie gelöschte Kontakte wiederherstellen können (unter verwalten).

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

Hilfe

Hallo Jasmin,

wenn die hinterlegte Telephonnummer nicht geht, dann wählen Sie auf der Seite "ich habe diese Infos nicht" und hinterlegen die richtige. Es dauert aber 30 Tage, bis diese Gültig wird.

Zugang zum Postfach haben Sie aber auch so über
    mail.live.com
    .

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war? - Similar Threads - Konto Wiederherstellen Telephonnummer

Forum Datum

Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war?

Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war?: Guten Tag,Ich habe bemerkt, dass ein wichtiger Microsoft Konto an dem vieles hängt, während einer Dienstreise vor 1-2 Wochen gesperrt wurde. Nun wollte ich das Konto wiederherstellen, jedoch gibt...
Microsoft Office Mittwoch um 23:43 Uhr

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen: Hallo,mein Kollege hat mir gesagt das er ausversehen die in AppData gespeicherten Passwörter gelöscht hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob eine Wiederherstellung möglich wäre. Bedanke mich...
Apps 22. Oktober 2024

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen

Gespeicherte Passwörter wiederherstellen: Hallo,mein Kollege hat mir gesagt das er ausversehen die in AppData gespeicherten Passwörter gelöscht hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob eine Wiederherstellung möglich wäre. Bedanke mich...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien

Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien: Hallo, Ich habe meine Worddatei gespeichert jedoch während ich dabei war meine Arbeit zu speichern ist mein Laptop ausgegangen und dass was ich geschrieben habe ich weg. Wie stelle ich es wieder her ?
Microsoft Office 4. November 2023

Konto gehackt Kein Zugriff Wiederherstellung Geht nicht

Konto gehackt Kein Zugriff Wiederherstellung Geht nicht: Hallo schönen gute. TagIch habe folgendes Problem meine Beiden E-Mails wurden gehackt ich Bin immer fast alle 2 - 5 Tage Gange es Immer meisten Passwörter alle Kenne Widerherzustellen aber Ohne...
Outlook.com 26. Juni 2022

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
Microsoft Office 28. November 2021

Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden

Vorwahl einer Telefonnummer kann nicht eingegeben werden: Sehr geehrte Damen und Herren, leider treffe ich neuerdings bei Eingabe von Telefonnummern immer auf den Fehler, dass die Zahl (0) nicht angezeigt wird :(. Als Beispiel führe ich folgendes...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Konto Wiederherstellen geht nicht weil Telephonnummer Ohne vorwahl gespeichert war? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.