Konto wiederherstellen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Konto wiederherstellen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine Email Adresse. Ich habe eine Mail mit ungewöhnlicher Anmeldeaktivität bekommen, wollte daraufhin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Büsra Akdag, 26. August 2024.

  1. Konto wiederherstellen funktioniert nicht


    Hallo,Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine Email Adresse. Ich habe eine Mail mit ungewöhnlicher Anmeldeaktivität bekommen, wollte daraufhin mein Passwort ändern aber leider war der Zugriff schon gesperrt. Jetzt versuche ich seit 2 Monaten mein Konto wiederherzustellen, aber vergeblich. Ich habe schon gefühlt 100 Formulare ausgefüllt, aber ohne Erfolg. Da ich leider auch meine Telefonnummer nicht aktualisiert habe, kriege ich auch keinen Code. Diese Email Adresse habe ich seit über 10 Jahren....vieles ist damit verknüpft. Ich brauche bitte Hilfe...
     
  2. ManuelJacob Win User

    Zusendung Sicherheitscode

    Das funktioniert nicht, da ich gleich nach der Eingabe des Passworts mit folgenden Hinweis

    "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist."

    zur "Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos" weitergeleitet werde. Wo ich eben nur die Lycos Adresse zur Zusendung des Codes zur Wahl haben.

    Mit der option "ich kann mein konto nicht überprüfen" hatte ich mehrfach auch kein Erfolg.

    Ich kann also selber meine Daten nicht ändern. Dazu brauch ich eben die Hilfe ihrer Programmierer, der die Mail Adresse aktualisiert.
  3. Claudia Winter Win User

    Konto wiederherstellen

    Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Konto wiederherstellen

    Hallo Jan,



    konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Eugenia_M Win User

    Konto wiederherstellen

    Hallo der Apfel,

    es tut mir leid, dass du noch nicht auf dein Konto zugreifen kannst.

    Hier sind noch ein paar
    Tipps
    , um die Validierung unter account.live.com/acsr zu bestehen.

    Hast du eine Antwort vom Support erhalten? Hier kannst du ihn nochmal kontaktieren:
    Microsoft Konto Kundendienst

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. maRTin.mar Win User

    Konto wiederherstellen?

    Aktualisierung:

    Bin noch beim 1:1 Support. Dort wurde mir gesagt, das Konto ist gelöscht, Zugriff kann nicht gewährt werden und und und...

    Es wird auch kein Versuch unternommen, die Echtheit des Besitzers zu verifizieren...

    Naja, kurzum: Wenn ein Konto gehackt wird und man keine Sicherheitsinformationen hinterlegt hat (bei "alten" Konten vielleicht durchaus üblich), dann hat man keine Chance mehr an das eigene Konto zu kommen --> Pech gehabt und neu starten.

    Habe gesagt, dass sie die Sachlage mit meiner Bekannten direkt klären sollen, ansonsten werde ich ihr raten Anbieter zu wechseln - ein guter Service funktioniert lt. mir auch bei meinem durchaus "komplizierteren Fall" anders...

    Grüße

    martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto wiederherstellen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto wiederherstellen funktioniert nicht - Similar Threads - Konto wiederherstellen funktioniert

Forum Datum

Wiederherstellung Hotmail-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Hotmail-Konto funktioniert nicht: Ich kann mein Hotmail Konto mit dem Formular nicht wieder herstellen.
Outlook.com 7. Mai 2024

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?

Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular nicht funktioniert?: Vor einigen Tagen wurde mein Emailkonto, aus welchen Gründen auch immer, blockiert.Nun habe ich es schon öfter über das Formular probiert, leider ohne Erfolg.Was kann ich tun um das ganze wieder...
Outlook.com 18. April 2024

Konto wiederherstellung funktioniert nicht

Konto wiederherstellung funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich habe volgendes Problem, Ich kann mich mit meiner anderen Emailadresse nicht mehr anmelden, auch die wiederherstellung funktioniert nicht. Da ich die von mir hinterlegte...
Outlook.com 12. November 2023

Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe sehr oft veruscht meine Sicherheitsfragen zu beantworten, allem Anschein an sind die Informationen die ich angegeben habe nicht ausreichend um mich als Inhaber des Kontos zu...
Outlook.com 26. April 2023

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Email-Account vor über 10 Jahren, glaube ich, erstellt. Mit diesem Email-Account bin ich sowohl auf dem Mailprogramm auf dem iPhone als auch auf dem Mailprogramm von Microsoft...
Outlook.com 18. Januar 2023

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Konto wiederherstellen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.