Konto seit Wochen gesperrt - kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Konto seit Wochen gesperrt - kein Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe folgendes Problem; Seit ca. 2 Wochen habe ich keinen Zugriff auf mein Hotmail-Konto aufgrund der Sperrung wegen auffälligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rymann Pascale RPUFR, 29. März 2025 um 14:22 Uhr.

1. Konto seit Wochen gesperrt - kein Zugriff

Hallo zusammenIch habe folgendes Problem; Seit ca. 2 Wochen habe ich keinen Zugriff auf mein Hotmail-Konto aufgrund der Sperrung wegen auffälligen Aktivitäten.Ich habe abermals das Formualr ausgefüllt und die Sicherheitsfragen beantwortet aber habe nie eine Antwort oder ein Update bekommen.Ich brauche den Zugriff auf mein Hotmail, erreiche aber niemmanden der mir helfen könnte, geschweige man könnte einen Microsoft-Arbeiter:In erreichen!Kann mir jemand von euch weiterhelfen?Vielen Dank für eine Rückmeldung

2. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  3. DirkBielstein Win User

Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

Sehr schön,

und wie funktioniert das mit Windows 10?

ich habe seit ca 2 Wochen keinen Zugriff auf meine Mails!

Danke für Info
  4. Gunasekar5034 Win User

Kein Zugriff auf OneNote Synchronisierung, da Konto gesperrt?

Vielen Dank für den Screenshot.

Wahrscheinlich könnte die Sperr- / Suspendierungsnachricht für den Arbeitgeber sein, nicht für Sie. Ich denke, es gibt einen Link oder andere Faktoren, die die Fehlermeldung bei der Anmeldung beeinflussen oder ausgelöst haben.

Ist das Konto irgendwo anders auf dem PC angemeldet? (ODER) Haben Sie einen anderen Benutzer auf demselben PC angemeldet?

Ein. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Konten aus.
    B. Klicken Sie auf Geschäfts- oder Schulkonten.
    C. Löschen Sie die E-Mail-ID des Arbeitgebers, falls aufgeführt.

Was geschieht, wenn Sie ein anderes Konto verwenden und den Anmeldevorgang fortsetzen?

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Gunasekar5034 Win User

Vielen Dank für die Antwort, Mücahid K.

Laut Ihrer Aussage ist klar, dass Sie keine Probleme mit dem privaten Konto haben.

Leider habe ich Probleme, den Link der OneNote-Testseite in dieser Chatbox freizugeben. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem mit einem Ihrer Nachbarn oder Freunde zu besprechen und zu überprüfen, ob das gleiche Problem weiterhin besteht oder nicht?
    So dass wir zu dem Schluss kommen könnten, dass die Arbeitspost der Schuldige ist.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Mücahid Kalafat Win User

Hallo,
    ich habe es über einen anderen User auf meinem privaten Laptop versucht, da klappt es leider auch nicht, ich erhalte die selbe Fehlermeldung.
    Aber ich habe etwas interessantes entdeckt: wenn ich das Notizbuch, welches meine Arbeitsmail meiner privaten Mail freigibt, synchronisiere, erhalte ich einen Fehler, muss mich anmelden und dann erhalte die ich die Fehlermeldung.
    Wenn ich aber ein Notizbuch synchronisiere, welches auf meiner privaten Cloud liegt, also von mir auf meinem privaten Laptop erstellt wurde und nichts mit meiner Arbeitsmail zu tun hat, dann kommt keine Aufforderung mich anzumelden.
    Ist es möglich, dass du mir als "Test" ein Notizbuch von dir freigibst und ich versuche dieses Notizbuch bei mir zu synchronisieren? Dann könnten wir überprüfen, ob allgemein das Synchronisieren von externen Notizbüchern nicht klappt oder ob das nur mit dem Notizbuch meiner Arbeitsmail nicht geht.
    Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto seit Wochen gesperrt - kein Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto seit Wochen gesperrt - kein Zugriff - Similar Threads - Konto Wochen gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abgemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Outlook.com 28. Februar 2025

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Microsoft Office 28. Februar 2025

kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt

kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt: Ich habe Microsoft 365 gekauft, ein Konto angelegt und kann leider nicht auf One-Drive zugreifen. Konto ist gesperrt. Das soll doch ein Witz sein. Woran kann das liegen?Bitte um zeitnahe...
Microsoft Office 26. September 2024

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff

alte Telefonnummer hinterlegt und Konto gesperrt seit über 30 Tagen kein zugriff: Hoffe es kann mir jemand helfen :jetzt mittlerweile über 2 Monaten habe ich kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto+OneDrive+Email. Ich habe alles versucht, komme jedoch nicht weiter. Leider ist...
Outlook.com 28. Januar 2024

"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung

"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung: Sehr geehrtes MS Team, am 2.11. wurde mein Konto aus mir unbekannten Gründen gesperrt und auch nach dem Ausfüllen des "AccountReinstatement" Formulars ist keine Kontaktaufnahme erfolgt....
Outlook.com 11. November 2020

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017
Konto seit Wochen gesperrt - kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.