Konto nicht verfügbar !

Diskutiere und helfe bei Konto nicht verfügbar ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem ich brache einen sicherheitscode der in meiner alten email adresse mit der endung hotmail.de gesendet wird . Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von blmeadna, 10. Dezember 2020.

  1. blmeadna
    blmeadna Gast

    Konto nicht verfügbar !


    Hallo


    ich habe ein problem


    ich brache einen sicherheitscode der in meiner alten email adresse mit der endung hotmail.de gesendet wird . Wenn ich mich versuche anzumelden wird gezeigt : dieses konto ist nicht verfügbar . Auch wenn ich micj regristriere erscheind : diese email adresse ist teil einer reservierten domäne . Wie kann ich ich wieder zugriff auf die email adresse haben ???
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto nicht verfügbar

    Hallo,

    ein Versuch ist es wert.

    Deinstallieren -> Rechnerneustart -> Installieren.

    Gruß

    Peter

    PS Einmal fragen reicht eigentlich.

    PSPS Apps gehören zu Windows nicht zu outlook.com.
  3. Donata.C Win User

    Konto nicht verfügbar !

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo blmeadna,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Die Meldung, dass das Konto nicht vorhanden ist, wird aus einem der folgenden Gründe angezeigt:

    - es ist ein Konto, für das Sie die Stornierung beantragt haben und mehr als 60 Tage sind seit der Anfrage vergangen

    - Dies ist ein Konto, bei dem Sie sich schon lange nicht mehr angemeldet haben. Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie: Sie müssen sich mindestens einmal innerhalb von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich
    während dieser Zeit nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv (https://support.microsoft.com/help/4511051)

    - Dies ist ein Konto, für das der Alias geändert oder gelöscht wurde. Falls Sie den Alias geändert oder entfernt haben, erfolgt die Löschung

    Microsoft verwendet keine E-Mail-Adressen, sodass Sie kein Konto mit demselben Namen und derselben Domäne neu erstellen können. Es tut mir leid.

    https://support.microsoft.com/account-billing/c...

    Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Empfehlungen auf der Grundlage unserer Von Microsoft verfügbaren Kenntnisse und Ressourcen anbieten.

    Herzliche Grüße.
  4. CJ.2015 Win User

    Konto nicht verfügbar

    Wenn ich meine Kachel für den Email-Verkehr öffne, dann tut sich gar nichts. Es erscheint, das mein Konto nicht verfügbar ist. Klicke ich mich direkt bei Microsoft ein, klappt es, dann kann ich meine Mails abrufen. Aber ich will ja nicht mit der ´Kirche
    ums Dorf, sondern direkt darauf zugreifen, so wie sonst auch .

    Mein Sohn hat dasselbe Problem auf seinem PC. Habe nun schon zich mal mein Kennwort geändert, aber es tut sich nix. Ich weiß nicht woran es liegt.
  5. josefschlieker Win User

    microsoft konto nicht verfügbar.

    Ich habe ein Problem mit meinen Rechner kann mich dort mit meinen Email account nicht mehr anmelden.

    Wenn ich meine Passwort eingebe kommt,ich müsste passwort reseten.

    Nur wie soll ich auf die Account.live seite kommen,wenn mein Email Account nicht funktioniert.

    So habe auch schon 2x dieses beknackte Formular ausgefüllt,mit den Fragen wo nach 10 min kommt in der Email da fehlt was.

    Wieso muss ich eigentlich wissen welche Betreffszeilen oder Emails ich hatte wer weiss das schon.

    Das Emailaccount müsste doch einfach nur mal zurückgesetzt werden und mir geschickt werden an die neue Email die ich erstellt habe.

    Diese Aufgabe dauert im realen Leben so ca. 15min. Und keine 2 Tage.

    Da wird dieses Passwort zurück gesetzt gebenfalls entsperrt und nicht lange dafür gebraucht.

    Dieses Sicherheitsquatsch war doch unter Windows xp und Windows 7 nicht so kompiziert.

    Wer hat sich diesen Quatsch den einfallen lassen?

    MfG

    Josef Schlieker und Dirk Daschkewitz
  6. Peter.Star Win User

    mein Konto ist nicht mehr verfügbar

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto nicht verfügbar ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto nicht verfügbar ! - Similar Threads - Konto verfügbar

Forum Datum

Konto in OneDrive nicht verfügbar

Konto in OneDrive nicht verfügbar: Hallo!Ich kann mein OneDrive Konto über App nicht öffnen. Wenn ich über die App versuche zu öffnen, bekomme ich eine Meldung, dass das Persönlicher Tresor nicht verfügbar ist. Ich kann OneDrive...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Nicht verfügbare konto

Nicht verfügbare konto: Ich kann mich seit ungefähr einer Woche nicht in mein Konto einloggen, da ich es versehentlich gelöscht habe. dieses Konto ist nicht verfügbarKönnen Sie mir bitte helfen, wie ich mein gelöschtes...
Outlook.com 1. August 2024

MS Konto einloggen, Authenticator Code nicht mehr verfügbar

MS Konto einloggen, Authenticator Code nicht mehr verfügbar: Hallo, bei einem neuen Handy wurde das Backup vom MS Authenticator App nicht übernommen - somit alle Codes weg!Konto Nr 1, die HandyNummer ist auch weg und somit keinen Zugriff auf SMS Codes.Konto...
Microsoft Office 23. Juli 2024

App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf

App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf: Diarium ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen:...
Apps 17. Juli 2024

App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf

App ist in meinem Konto nicht verfügbar trotz Kauf: Diarium ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen:...
Games und Spiele 17. Juli 2024

Konto-Anmeldung nicht möglich, da Authenticator App auf altem Smartphone nicht mehr verfügbar.

Konto-Anmeldung nicht möglich, da Authenticator App auf altem Smartphone nicht mehr verfügbar.: Hallo,Ich kann mich mit meiner Admin Kennung am Microsoft 365 Business Konto nicht mehr anmelden. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eingerichtet, leider ist die Authenticator-App auf meinem...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Einloggen ins Konto funktioniert nicht, Authenticator nicht verfügbar

Einloggen ins Konto funktioniert nicht, Authenticator nicht verfügbar: Hallo,ich drehe mich im Kreis. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Nach Anmeldung mit dem Passwort wird ein Code ausder Authenticator -App gefordert. Diese habe ich nach einem neuen Handy nicht...
Microsoft Office 24. Juni 2024
Konto nicht verfügbar ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.