Konto kündigen ohne Kontozugriff

Diskutiere und helfe bei Konto kündigen ohne Kontozugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe schon die Konto Wiederherstellung versucht, sowie mich schon per Mail und per Telefon an den Support gewendet. Jeden Monat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prochnau Vanessa, 3. April 2023.

1. Konto kündigen ohne Kontozugriff

Guten Tag zusammen, ich habe schon die Konto Wiederherstellung versucht, sowie mich schon per Mail und per Telefon an den Support gewendet. Jeden Monat werden mir 7Euro für meine O365 Lizenz abgebucht und ich erhalte auch per Mail dir Rechnung, nur wenn ich versuche mich in diesem Konto anzumelden erhalte ich die Fehlermeldung, dass dieses Konto nicht existieren würde. Mir wurde dann per Mail geraten um mich als Besitzerin zu identifizieren mich telefonisch zu melden. Doch Telefonisch wird man automatisch auf das Online Portal weiter geleitet. Per Mail erhalte ich nur automatisch generierte Ma

2. amìt Win User

Konto kündigen ohne Kontozugriff

Hallo

Ich würde Ihnen raten, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um die Gebühren zu stoppen.

Herzliche Grüße
    Amit

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Dnl.Tech Win User

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KatharinaFisccher-Sordon

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei den Abrechnungs- und Abonnementproblemen benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal hinweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur normale Forenbenutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnementplan weder kündigen noch Ihnen eine Rückerstattung senden.

Bitte besuchen Sie diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Office & Microsoft 365" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  4. BD [EAW] Win User

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Was ist passiert, als Sie versucht haben, Ihr Passwort zurückzusetzen? Wie haben Sie auch den Microsoft-Support kontaktiert, sind Sie zu diesem Link hier gegangen Kontaktieren Sie uns - Microsoft Support?
    <br />
  5. Regina Schindelar Win User

Kontozugriff

Danke - die haben mir wirklich weiterhelfen können - es lag an einem Tipfehler meinerseits.

öGRegina
  6. Pauline R. Win User

Kontozugriff

Hallo Regina,

wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft, um herauszufinden welchem Microsoft Konto dein Office 365 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto kündigen ohne Kontozugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto kündigen ohne Kontozugriff - Similar Threads - Konto kündigen Kontozugriff

Forum Datum

Fremder Kontozugriff

Fremder Kontozugriff: Hallo, auf meinen Email Account hat sich erfolgreich jemand Zugriff verschafft Anmeldeversuche.Frage wie geht das?????Ich habe fürs Einloggen als Sicherheit die Anfrage per SMS an meine...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag,ich habe vor 4 Jahren ein Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen mit jährlicher Abbuchung von 99 Euro.Nun möchte ich das Abo gerne kündigen, da ich es nicht mehr nutze. Leider habe...
Microsoft Office 10. September 2024

Hilfe benötigt bei Kontozugriff

Hilfe benötigt bei Kontozugriff: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem. Bei meiner alten E-Mail-Adresse gibt es einen Anmeldehinderungsgrund aufgrund verdächtiger Aktivitäten, und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte...
Outlook.com 27. Dezember 2023

Kontozugriff verloren

Kontozugriff verloren: Ich habe die Verbindung zwischen meinem Business Email-Account und der Authenticator-App verloren beim Wechsel auf ein neues Mobiltelefon. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf mein Konto mehr, über...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen , kein Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Wechsel meines Laptops wollte ich gerne mein Office 365 Abo auf dem neuen PC einrichten. Leider funktioniert das nicht, weil ich das Passwort nicht mehr...
Microsoft Office 3. November 2021

Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen

Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen: Liebe Community,ich habe eine geschäftliche E-Mail-Adresse, die unter den Google-Apps läuft. Office 365 Business war in Planung, aber ich habe es noch nicht eingerichtet. Nun ist es passiert, dass...
Microsoft Office 6. September 2021
Konto kündigen ohne Kontozugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.