Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht

Diskutiere und helfe bei Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Einrichtung meines neuen Handys wurde eines meiner Microsoft 365 Konten in der Authenticator App nicht übernommen. Leider verfüge ich bei dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilma Arbeit, 12. August 2024.

  1. Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht


    Bei der Einrichtung meines neuen Handys wurde eines meiner Microsoft 365 Konten in der Authenticator App nicht übernommen. Leider verfüge ich bei dem betreffenden Konto über keine weiteren Anmeldeoptionen. Will ich die Sicherheiteitseinstellungen auf der Microsoft 365 Website ändern, brauche ich aber den Code der Authenticator-App, den ich nicht mehr bekommen kann. Was tun?
     
  2. TimB101 Win User

    Authenticator App Wiederherstellen

    Hallo ChrisMandel,

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

    2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

    3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

    4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

    5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

    6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

    7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

    8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

    9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Emmanuel Urieta Win User

    Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  4. Andyreas94 Win User

    Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

    Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  5. dm_273 Win User

    Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

    Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

    VG
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht - Similar Threads - Konto Authenticator App

Forum Datum

Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy

Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy: Hallo, Ich habe folgendes Problem: das alte Handy meiner Frau, auf dem sie ihren Authenticator installiert hatte, haben wir migriert. Und das alte Handy für den Sohn gelöscht. Sie ist in der...
Microsoft Office 28. August 2024

Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht!

Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht!: Hallo zusammen,leider wusste ich nicht, dass man die Daten seiner App als Backup anlegen und dann wiederherstellen muss, wenn ein Smartphone-Wechsel erfolgt.Ich habe nun ein neues Handy und die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Authenticator App gelöscht und Handy zurückgesetzt

Authenticator App gelöscht und Handy zurückgesetzt: Wie oben beschrieben habe ich mein Handy zurückgesetzt und nicht drüber nachgedacht, dass ich die App nicht so einfach auf einem neuen Handy installieren kann.Jetzt möchte die App, dass ich mich...
Microsoft Office 30. November 2023

Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht

Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht: Hallo,mein Handy mit der MS Authenticator App ist durch ein Handydefekt gelöscht. Früher war es mir noch möglich mit E-Mail Code mich auf das Geschäftskonto einzuloggen, aktuell kann ich nur noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Handy zurückgesetzt, Authenticator App gelöscht

Handy zurückgesetzt, Authenticator App gelöscht: Ich habe mein Handy zurückgesetzt und dabei die Microsoft Authenticator App gelöscht. Nun habe ich diese wieder gedownloadet und alle zwei stufigen Authenfizierungscodes sind weg. Kann man diese...
Microsoft Office 14. August 2023

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Neues Handy Authenticator App Daten weg

Neues Handy Authenticator App Daten weg: Da ich den Microsoft Support nicht erreiche, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe ein neues Handy und benutze für PayPal die Microsoft Authenticator App, die einen Code...
Microsoft Office 11. Januar 2022
Konto in der Authenticator App auf neuem Handy gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.