Konto gesperrt kein Code

Diskutiere und helfe bei Konto gesperrt kein Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein MS-Konto soll demnächst gesperrt werden.Beim Anmelden kann ich auswählen Konto wieder ÖffnenDann Soll ich einen Code eingeben, kann nur auswählen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Jungbluth, 21. Juli 2023.

  1. Konto gesperrt kein Code


    Mein MS-Konto soll demnächst gesperrt werden.Beim Anmelden kann ich auswählen Konto wieder ÖffnenDann Soll ich einen Code eingeben, kann nur auswählen ich habe einen code.Es ist aber kein code vorhandenevt wurde er per Mail gesendet aber da ich mich nicht anmelden kann....Ohne support ist es mir nicht möglich das konto zu reaktivieren.was kann ich tun?
     
  2. thunderlegonslaught Win User

    hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

    Das kann ja nicht wahr sein!!??
    Mein Konto wurde aus unbekanntem Grund gesperrt. Daraufhin habe ich mir den Code per SMS zuschicken lassen, das hat funktioniert. Den Code eingegeben und das Konto war wieder frei. Danach wollte ich ganz normal eine Mail schicken, dies hat nicht funktioniert, weil das Konto schon wieder gesperrt wurde, 2 Minuten nachdem ich es entsperrt habe. Deshalb das selbe Spiel von vorne, wieder Code per SMS schicken lassen, Konto wurde entsperrt, wollte wieder eine Mail schreiben und es ging wieder nicht, weil das Konto wieder gesperrt wurde. Das habe ich mehrmals gemacht, bis es mir angezeigt hat, dass kein Code an diese Nummer geschickt werden kann. Seitdem geht es mit keinem Laptop und mit keinem Handy mehr. Man kann nirgends mehr den Code hinschicken.
    Das Problem ist aber, dass es mit dem Code vorher auch nicht funktioniert hat und das Konto sofort gesperrt wurde.
    Bitte sagen Sie mir eine Nummer mit technischem Support, wo man mit einer Person tatsächlich sprechen kann!!!
  3. sneshi Win User

    konto

    schon wieder ist mein konto gesperrt. anscheinend ist immer noch nichts daran verbessert.

    wie kommt man überhaupt darauf,daß ein anderer mein konto benutze?

    ich bekomme keinen code.

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    wie bekomme ich jetzt meinen code,um endlich mein konto zurückzubekommen?

    lg,sara
  4. MargaretaRoman Win User

    windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

    Und wieder das gleiche Problem: habe ein email versendet, nach 6 Minuten das zweite email und das Konto wurde gesperrt. Ich habe mich eingeloggt, die Telefonnummer und den Code eingetragen. Das Konto
    wurde entsperrt. Ich versuche wieder das zweite mail versenden und das Konto wurde erneut gesperrt.

    Wie oft daft man emals versenden, wenn bereits nach dem zweitem eMail das Konto gesperrt wird !

    Wie oft soll man den Code angeben um weitere mails versenden zu dürfen ?

    Echte Sauerei mit Microsoft !!!!! Meine Geduld geht zu Ende.. Das passiert regelmäßig 2-3 mail im Monat.

    Zwischen 9.22 und 12.00 Uhr habe ich 11 mails versendet und das Konto wurde immer wieder gesperrt.

    Sind 11 Emails innerhalb von 2,5 Std. zu viel für Microsoft ???

    Mit LiveMail kann man gar nicht arbeiten !!!

    Ich kommuniziere mit meinen Kunden, bearbeite die Angebote , Rechnungen usw.

    Jetzt sieht so aus, dass ich mit Live Mail keinen Kontakt mit meinen Kunden habe ?????

    Und zum Schluß, letzte Mitteilung von Microsoft als ich einen neuen Code angefordert habe: "bitte versuchen Sie es wieder in einer Woche erneut"

    Ist das ein Witz?????!!!!!
  5. Angelika Maaser Win User

    Guten Tag, mein hotmail Konto wurde gesperrt. Trotz mehrfacher Codeeingabe und zugesagter Entsperrung erfolgte diese nicht. Jetzt soll ich es in einer Woche wieder versuchen

    Ich habe einen Code sowohl per sms als auch per Mail erhalten, ihn jedes Mal eingegeben , dann stand da ihr konto wird entsperrt, aber es blieb gesperrt. Beim letzten Mal wurde mir gesagt, ich habe zuviele Codes angefordert und soll es in einer Woche wieder versuchen.
  6. thunderlegonslaught Win User

    hotmail Konto wird die ganze Zeit gesperrt

    Ich habe nichts an meinem Gerät verändert, ich verwende kein VPN oder sonstiges.
    Der Prüfcode per SMS kam an und ich habe diesen eingegeben. Danach stand, dass mein Konto wieder entsperrt ist. Beim Versuch danach eine Mail zu versenden stand dann wieder, dass mein Konto gesperrt wurde. Dieser Ablauf fand ca 5 mal hintereinander an. Jetzt kann ich weder über ein mobiles Medium noch über den Laptop den SMS Code verschicken. Wie gesagt hat dies aber auch nicht funktioniert die ersten 5 Male und mein Konto wurde sofort immer wieder gesperrt.
    Ich habe jetzt auf 2 laptops und auf 2 verschiedneen Handies versucht das Konto zu entsperren. Es kann von nirgendwo entsperrt werden und auch an keine Nummer mehr der Code gesendet werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gesperrt kein Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gesperrt kein Code - Similar Threads - Konto gesperrt Code

Forum Datum

Outlook-Konto gesperrt: Entsperren ohne Code unmöglich?

Outlook-Konto gesperrt: Entsperren ohne Code unmöglich?: Guten Morgen!Ich bin am Verzweifeln: In meinem Outlook-Konto befinden sich wichtige Daten und ich komme nicht an meine Mails.Mein Outlook-Konto wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund...
Outlook.com 8. April 2023

Outlook-Konto gesperrt: Wie entsperren ohne Code?

Outlook-Konto gesperrt: Wie entsperren ohne Code?: Guten Morgen! Ich bin am Verzweifeln: In meinem Outlook-Konto befinden sich wichtige Daten und ich komme nicht an meine Mails. Mein Outlook-Konto wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund...
Microsoft Office 8. April 2023

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...: Hallo, ich habe heute Morgen meinen Laptop angemacht und wollte mich an meine Arbeit setzen, da habe ich gesehen, dass mein Konto nicht angemeldet ist. Als ich mich bei meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 19. März 2023

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017

Wird mein Konto gesperrt?

Wird mein Konto gesperrt?: Ich wollte mein Kennwort zurücksetzen. Dabei musste ich die Methode mit der Kontaktemailadresse auswählen. Beim Eingeben der Daten hab ich versehentlich das falsche Geburtsdatum eingegeben. Wird...
Outlook.com 24. Februar 2017
Konto gesperrt kein Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.