Konto gehackt - Betrüger haben XBox Gutschein per Paypal gekauft - wie erhalte ich mein...

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt - Betrüger haben XBox Gutschein per Paypal gekauft - wie erhalte ich mein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Konto wurde in den letzten 14 Tagen immer wieder aus verschiedenen Ländern versucht zu hacken. Heute Nacht hat es dann offensichtlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliane Ihloff, 19. Oktober 2024.

1. Konto gehackt - Betrüger haben XBox Gutschein per Paypal gekauft - wie erhalte ich mein...

Mein Konto wurde in den letzten 14 Tagen immer wieder aus verschiedenen Ländern versucht zu hacken. Heute Nacht hat es dann offensichtlich funktioniert. Die Hacker haben sich einen Digitaler Xbox-Geschenkgutschein im Wert von 100,00 € "erbeutet" und über mein Paypal Konto "Guthaben" unberechtigt bzw. unbefugt gekauft. Ich habe mein Passwort bereits geändert und auch die Zahlungsart via Paypal aus meinem Microsoft Konto entfernt. Trotzdem stellt sich die Frage wie bekomme ich mein Geld zurück? Es handelte sich um eine unbefugte und betrügerische Transaktion. Wie kann ich mit einem Service Mitar

2. Morgenmicha Win User

Office 365: keine Extra Speicher bekommen trotz Office 365 Aktivierung

Das mit dem PromCode solltet Ihr auch mal Euren Supportern verraten. Seit Dezember bin ich O365 Kunde, bis heute habe ich die 20 GB nicht erhalten. Das ist langsam Betrug! Mir wird eine BEZAHLTE Leistung vorenthalten. Ich habe seitdem mit drei verschiedenen
    Supportern Kontakt per Chat, Mail und zahlreichen Anrufen (bestimmt schon 3 Stunden) gehabt. Ich habe mehrfach Screenshots geschickt. Seit dem 7.4. ruht jetzt der See still... keine Resaktion mehr. Ich bin stinksauer!

Es kommt aber auch kein Angebot eines Promocodes oder eine Verlängerung meines O365 Abos um die bisherige Zeit... nichts.

Die Tage habe ich ein Surface 2 gekauft. traue mich aber nicht mal den 200 GB OneDrive Gutschein einzulösen, aus Angst dass ich das Guthaben nicht bekomme und er dann ungültig ist!

Ich bitte also um eine Zusendung eines Promocodes. Vielen Dank.
  3. Agnethe_E Win User

Xbox One PayPal

Hallo Paul,

An dieser Stelle bitten wir Dich das Rechnungs-Team vom XBox-Support zu kontaktieren. Dieses Team hat auch einen Chat-Support und, anders als wir, den Zugang zu den nötigen Systemen um zu untersuchen wo genau der Fehler liegt. Du kommst zum Chat via

diesem Link
    .

Wir hoffen das Problem wird schnell behoben, bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hier in der Community hast!

Liebe Grüße,

Agnethe
  4. ING. FRANZSCHLESINGE Win User

Office - Home & Business 2013 - kein gültiger Produkt Key ???

Hallo Pauline,

Lizenz Key hat wieder nicht funktioniert.

Habe heute den Lizenz Key durch Microsoft überprüfen lassen und dieser existiert gar nicht.

Habe dieses Paket bei eBay gekauft, anscheinend ein Betrüger, habe bereit über PAYPAL geklagt um mein Geld zurückzuerhalten.

Habe das Microsoft Office Paket HOME & BUSINESS nochmals bei Microsoft gekauft (Eur 269,00) und installiert.

Es funktioniert Alles........................

Besten Dank für deine Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Franz
  5. Der Nico Win User

Monatliche Abrechnung mit Paypal

Hi Matthias

Ja ich habe das Problem gelöst, aber bei mir lag es an PayPal. Ich bin letztes Jahr umgezogen und habe auch gleich meinen Provider gewechselt.

1. PayPal überprüft die Einwahlorte der User auf Unregelmäßigkeit.

2. Anscheint laufen auch Gaminginhalten von Xbox Live über die gleiche PayPal-Adresse wie Office.

Und bei Gaming läuten die Alarmglocken bei PayPal, besonders wenn es um Abos geht.

Lösung:

1. Ruf bei PayPal an und lass die eine Freigabe geben, das machen live am Telefon. (hat bei mir aber nicht geklappt).

2. Wenn du auch umgezogen bist, versuche das über ein Gerät bzw. ein Anschluss zu machen, wo du bereits erfolgreich PayPal-Transaktionen durchgeführt hast.

3. lt. PayPal "Da müssen sie sich ein neues Konto erstellen". Dazu kommt natürlich auch neues verifizieren eines Bankkontos usw.

Empfehlung: Wenn es geht nimm Lösung 2., hat bei mir auch geklappt.

Mit freundlichem Gruß

Nico
  6. Cell Martialis Win User

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

Hallo Therese',
    <br />erst einmal danke für die schnelle Antwort.
    <br />Das Problem ist ja das wir eben schon alles bei PayPal klärbare getan haben.
    <br />Es ist aber nicht möglich diese ominöse MS Konto Kopplung zu lösen seitens PayPal. Dafür müsste man Zugriff auf das MS Konto/Account haben bzw. überhaupt erst einmal infos über diesen Account haben die bekommen wir weder von PayPal weil die diese Information nicht haben welcher MS Account mit dem PayPal Konto verbunden ist und MS hat diese anscheinend auch nicht da wir keine Infos dazu geben können weil wir auch nicht wissen wessen MS Account mit ihrem verbunden ist da weder eine Namen noch eine E-Mail Adresse davon bekannt sind. Ich kapierst nicht. Ich tippe auf Systemfehler denn diese ganzen Account Verknüpfungen von Zeit zu Zeit zu so etwas führen. Das liegt leider in der Natur der Sache Programme sind keine Menschen und machen von Menschen programmierte Fehler. Nur können wir als User weder dieses Beinflussen noch ändern denn dafür sind die Macher und Eigentümer dieser Systeme verantwortlich und auch deren Lösung. Deshalb muss ich darauf aufmerksam machen daß hier ein Fehler vorliegt der jeden treffen kann und alle Betreiber betrifft, alles Systeme sich so betrügen lassen. Will keine Absicht unterstellen aber es kann also jeder über eine 3. Seite eine Verknüpfung mit einem digitalen Konto verbinden ohne Zugang zu diesem Konto zu haben mittels eines einfachen (fake)kontos. Was auch in unserem Fall geschehen ist...und beiden Seiten fehlt die Handhabung und meine Lebensgefährtin kann mittels ihrer Daten und Zugangsmöglichkeiten diese Verknüpfung nicht kappen. Perfektes Verbrechen gut gespielt, der sich diesen betrug ausgedacht hat selbst anzeigen würde nichts bringen wenn der im Ausland sitzt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt - Betrüger haben XBox Gutschein per Paypal gekauft - wie erhalte ich mein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt - Betrüger haben XBox Gutschein per Paypal gekauft - wie erhalte ich mein... - Similar Threads - Konto gehackt Betrüger

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt und es wurde 3 x ein Xbox Geschenkgutschein gekauft, Anmeldung in...

Mein Konto wurde gehackt und es wurde 3 x ein Xbox Geschenkgutschein gekauft, Anmeldung in...: Mein Konto wurde gehackt und es wurde 3 x ein Xbox Geschenkgutschein gekauft, Anmeldung in New York!!!! Was kann ich jetzt machen?
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es...

Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele gekauft. Wie kann ich es...: Mein Microsoft Konto würde gehackt und es wurde einige Spiele über mein Account gekauft. Wie kann ich es sofort stornieren und melden?
Microsoft Office 9. Juli 2024

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet

Mein Konto wurde gehackt, über Paypal wurde ich mit einer Zahlung belastet: Mein Konto bei Microsoft 365 wurde gehackt. Der Hacker hat sich etwas bestellt, ich wurde über Paypal mit dem Betrag belastet. Da ich Microsoft eine Abbuchungserlaubnis für mein Abo MS 365 erteilt...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt...

Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt...: Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt Programmdateien installieren. Es wird nach einem ProduktKey gefragt, den ich nicht habe...?
Microsoft Office 25. Juli 2023

Konto gehackt, gekündigt und dennoch Zahlung verlangt über PayPal

Konto gehackt, gekündigt und dennoch Zahlung verlangt über PayPal: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in meiner Anwaltskanzlei einen Mandanten, dessen Microsoftkonto gehackt wurde. Die Mailanschrift wurde wohl geändert. Er kommt an das Konto nicht mehr ran....
Microsoft Office 3. August 2022

Paypal und Xbox

Paypal und Xbox: hallo zusammen, könnte mir vielleicht jemand verraten, warum ich mein paypalkonto über die xbox nicht mehr benutzen kann? Es hat ca 1 jahr funktioniert und jetzt ist das problem aufgetaucht...
Apps 23. November 2017

Xbox One PayPal

Xbox One PayPal: Hallo ich versuche nun seit Tagen mein PayPal Konto auf der Xbox One anzumelden es steht immer wieder das selbe dort Zitat ˋWir Konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung Für zukünftige Zahlungen...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Konto gehackt - Betrüger haben XBox Gutschein per Paypal gekauft - wie erhalte ich mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.