Konto existiert nicht - hat Microsoft mein Konto gelöscht, dass ich täglich benutze?

Diskutiere und helfe bei Konto existiert nicht - hat Microsoft mein Konto gelöscht, dass ich täglich benutze? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit nun mehr zwei Wochen versuche ich, wieder Zugriff auf mein Konto zu erlangen. Ja, ich habe schon alle möglichen Schritte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa#2021, 8. Februar 2021.

1. Lisa#2021
    Lisa#2021 Gast

Konto existiert nicht - hat Microsoft mein Konto gelöscht, dass ich täglich benutze?

Hallo zusammen,

seit nun mehr zwei Wochen versuche ich, wieder Zugriff auf mein Konto zu erlangen.

Ja, ich habe schon alle möglichen Schritte ausprobiert, welche Online angegeben sind. Es kommt immer wieder die Meldung "Konto exisitert nicht" oder "kann nicht gefunden werden".

Ich benutze das Konto auch täglich, daher kommt Inaktivität nicht in Frage. Ich hatte mit einer Dame telefoniert, welche mir ein "Wiederherstellungsformular" gezeigt hatte, die Antwort zu dem "Ticket" war dann jedoch: wir sind nicht zuständig.

Liebe Community - bitte - ich benötige dringend wieder einen Zugriff auf mein Konto. Es sind Unmengen an Dokumenten, Rechnungen, etc. gespeichert. Ich benutze diese Mailadresse seit Jahren, d.h. sie ist überall als Kontakt hinterlegt. Ein Zugriff muss doch möglich sein.

Auch die Hotline anzurufen bringt nicht weiter, da man irgendwie immer wieder auf die Website verwiesen wird. Ich weiß nicht mehr weiter...

Danke und viele Grüße,

Lisa

2. Donata.C Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Lisa,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Die Meldung, dass das Konto nicht vorhanden ist, wird aus einem der folgenden Gründe angezeigt:

- es ist ein Konto, für das Sie die Stornierung beantragt haben und mehr als 60 Tage sind seit der Anfrage vergangen

- es ist ein Konto, bei dem Sie sich schon lange nicht mehr angemeldet haben. Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie: Sie müssen sich mindestens einmal innerhalb von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieser Zeit nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv (https://support.microsoft.com/help/4511051)

- es handelt sich um ein Konto, für das der Alias geändert oder gelöscht wurde. Falls Sie den Alias geändert oder entfernt haben, erfolgt die Löschung

Microsoft verwendet keine E-Mail-Adressen, sodass Sie kein Konto mit demselben Namen und derselben Domäne neu erstellen können. Es tut mir leid.

https://support.microsoft.com/account-billing/b...

Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Empfehlungen auf der Grundlage unserer Von Microsoft verfügbaren Kenntnisse und Ressourcen anbieten.

Herzliche Grüße.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Email Anmeldung

Kann nicht erklären, warum E-Mail 2 nicht mehr existiert, aber was ich mit absoluter Sicherheit sagen kann, ist, dass

#1 - Das Entfernen eines verbundenen Kontos würde niemals dazu führen, dass das Konto gelöscht wird.

#2 - Ein Konto wird nur dann automatisch aufgrund von Inaktivität gelöscht, wenn Sie sich in den letzten 2 Jahren nicht bei dem Konto angemeldet haben. Ein gelöschtes Konto (unabhängig davon, wie oder von wem es gelöscht wurde) kann nie wiederhergestellt werden.

Die einzige andere Möglichkeit, ein Konto gelöscht werden würde, ist, wenn das Konto gehackt wurde und der Hacker das Konto löschen.

Nur so gibt es kein Missverständnis, seine ist ein öffentliches End-User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder
    überprüfen können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Wir haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Die von Ihnen beschriebenen Symptome sind typisch für ein gelöschtes Microsoft-Konto. Wenn Sie versuchen, sich mit einer Adresse anzumelden, die gelöscht wurde, wird Ihnen mitgeteilt, dass das Konto nicht existiert - weil es dies nicht tut. es wurde gelöscht. Da Microsoft jedoch die Wiederverwendung alter Adressen nicht zulässt, wird Ihnen, wenn Sie versuchen, ein neues Konto mit dieser Adresse zu erstellen, mitgeteilt, dass die Adresse bereits vorhanden ist - weil dies der Fall ist. Es wird in einer Datenbank gespeichert, so dass es niemals wiederverwendet werden kann.

Wenn Sie sich zwei Jahre oder länger nicht bei einem Microsoft-Konto anmelden, wird das Konto in der Regel dauerhaft gelöscht. Ich kann nur vermuten, warum ein Konto, das Sie vor drei Monaten verwendet haben, verschwunden ist, aber ein Grund könnte sein, dass jemand in der Lage war, das Konto zu kompromittieren und die Adresse zu ändern.
  5. Carsten G. Win User

Kalendereinträge vom geschlossenen Konto

Hallo ASKHH,

ich habe das Konto überprüft und festgestellt, dass es nicht mehr existiert. Da es sich um eine nicht-Microsoft Domäne handelt, ist das Konto sofort und unwiderruflich gelöscht. Der Kalender müsste eigentlich auch gelöscht sein. Ich habe das Problem an einen
    Experten weitergegeben und wir werden uns baldmöglichst wieder bei Ihnen melden.

Mit freundlichem Gruß,

Carsten
  6. RalfNeubauer Win User

Email wiederherstellen

Hallo,

ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht, aber es handelt sich um ein live.de bzw. outlook.de Konto.

Das Konto wurde zwar nicht aktiv benutzt (also täglich oder wöchentlicher login) allerdings haben wir

uns schon hin und wieder eingeloggt (1-2 mal im Jahr) um die Emails zu überprüfen.

Bis dann eben letzte Woche die Meldung gekommen ist, dass das zustellen der Email nicht möglich ist.

Ein einloggen auf das besagte Konto war aber ohne Probleme möglich. Nur eben dass alle Inhalte

verschwunden waren.

Auch im Ordner gesendete oder gelöschte Emails war nichts mehr vorhanden.

Ich habe das Gefühl, dass es damit zusammen hängt, dass auch die www.live.de Seite nicht mehr

funktioniert bzw. existiert.

Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit die Daten wieder zurück zu gewinnen.

Ralf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto existiert nicht - hat Microsoft mein Konto gelöscht, dass ich täglich benutze? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto existiert nicht - hat Microsoft mein Konto gelöscht, dass ich täglich benutze? - Similar Threads - Konto existiert Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto Existiert nicht mehr

Microsoft Konto Existiert nicht mehr: Hallo Microsoft Support,Das Microsoft Konto, welches ich schon seit Jahren regelmäßig benutze ist nicht mehr vorhanden. Das Hotmail Konto ist wichtig, da es für mehrere essenzielle Accounts...
Outlook.com 9. Juli 2024

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr: Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt. Der vorhandene Produkt Key für Office 2019...
Microsoft Office 2. März 2024

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?: Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen...
Outlook.com 18. Februar 2024

Hotmail-Konto existiert nicht

Hotmail-Konto existiert nicht: Sowohl bei dem Versuch mich in Outlook als auch im Browser an meinen Hotmail Konto anzumelden, wird abgebrochen mit der Fehlermeldung "Konto exisiert nicht".
Outlook.com 12. Februar 2024

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Dieses Microsoft Konto existiert nicht: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Account von meiner Uni. Ich kann mich auch problemlos anmelden und alle Anwendungen nutzen. Nur habe ich jetzt ein Problem...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Konto existiert nicht

Konto existiert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich bei meiner Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden aber sobald ich das mache bekomm ich...
Outlook.com 20. November 2020

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen, mein Microsoft Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht (hatte das PW vergessen). Leider brauche ich das Konto aber, da ich auf bestimmte Seiten nun keinen Zugriff mehr habe. Habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Konto existiert nicht - hat Microsoft mein Konto gelöscht, dass ich täglich benutze? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.