konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

Diskutiere und helfe bei konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Niklas HAIDVOGEL, 18. Februar 2024.

  1. konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?


    Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen Account mit genau dieser Mail zu erstellen, steht da, dass es diesen Account bereits gibt und ich keinen erstellen kann. Ich weiß nicht, was ich tun soll, hat jemand vielleicht Ahnung?
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto existiert bereits -/Anmeldung nicht möglich, da Konto nicht existiert

  3. Peter.Star Win User

    OneNote Notizbuch generell schließen

    Hallo,

    nein, diese Möglichkeit existiert nicht. Aber so wirklich verstehe ich deine Frage nicht, denn ich habe OneNote hier auf mehreren Rechner gleichzeitig geöffnet.

    Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

    Dieses Microsoft Konto existiert nicht

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte merke, dass die Office 365 Konten (EDU und Business) keine Microsoft Konten (kostenlose private Konten) sind. Wenn du dich anmeldest, wähle Arbeits- oder Schulkonto aus (kein Microsoft Konto) und teste bitte erneut.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Microsoft Konto existiert nicht

    Hallo ga42foz.ForStudents.onmicrosoft.com,



    Hiermit die Kontakte der Kollegen,
    die Outlook.com unterstützen und Dir weiterhelfen werden.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. MLdf Win User

    fehlermeldung: konto existiert nicht

    danke aber das hat leider nicht weitergeholfen weil ich kein admin-konto habe. wer ist mein administrator an den ich mich wenden kann? die uni?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig? - Similar Threads - konto existiert existiert

Forum Datum

Hotmail-Konto existiert nicht

Hotmail-Konto existiert nicht: Sowohl bei dem Versuch mich in Outlook als auch im Browser an meinen Hotmail Konto anzumelden, wird abgebrochen mit der Fehlermeldung "Konto exisiert nicht".
Outlook.com 12. Februar 2024

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Dieses Microsoft Konto existiert nicht: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Account von meiner Uni. Ich kann mich auch problemlos anmelden und alle Anwendungen nutzen. Nur habe ich jetzt ein Problem...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Meldung Konto existiert nicht

Meldung Konto existiert nicht: Hallo zusammen,offensichtlich wurden mein eigenen MS- Konto kompromittiert. Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Nachricht: dieses Konto existiert nicht. Ich schreibe hier vom Account...
Microsoft Office 10. Februar 2022

fehlermeldung: konto existiert nicht

fehlermeldung: konto existiert nicht: ich habe probleme mit dem gesamten office 365paket. ich benutze dieses über die uni-emailadresse. insbesondere bei outlook soll ich mich ständig anmelden was aber nicht funktioniert. es kommt...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Konto existiert nicht

Konto existiert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich bei meiner Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden aber sobald ich das mache bekomm ich...
Outlook.com 20. November 2020

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016
konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.