Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator

Diskutiere und helfe bei Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich musste heute leider meinen PC komplett zurücksetzen, wegen beschädigten Dateien, nun habe ich ihn so zurückgesetzt, dass ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Keanu Eichholz, 20. Januar 2025 um 18:33 Uhr.

1. Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator

Guten Tag, Ich musste heute leider meinen PC komplett zurücksetzen, wegen beschädigten Dateien, nun habe ich ihn so zurückgesetzt, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Momentan steht nur noch dort, dass mein Konto deaktiviert wurde und ich mich nicht anmelden kann. Ich habe ebenfalls versucht einen neuen User zu erstellen, aber es hat leider ebenfalls nicht geholfen.Gibt es irgendeine Lösung, wie ich mich über mein Microsoft wieder anmelden kann? Denn ich habe auch keine Anmeldedaten für ein Admin Konto, sobald ich mich versuche darüber anzumelden geht es auch nicht.LG Keanu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator - Apps

Die Seite wird geladen...

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator - Similar Threads - Konto deaktiviert wenden

Forum Datum

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Guten Tag, Ich musste heute leider meinen PC komplett zurücksetzen, wegen beschädigten Dateien, nun habe ich ihn so zurückgesetzt, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Momentan steht nur noch...
Games und Spiele Heute um 18:33 Uhr

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallöchen , Folgendes raubt mir den letzten Nerv.Ich hatte meinen PC zurücksetzen wollen , was anfangs auch gut klappte...Dann passiert aber folgendes. Er sagte mir dann : Konto deaktiviert,...
Apps 26. Oktober 2024

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallöchen , Folgendes raubt mir den letzten Nerv.Ich hatte meinen PC zurücksetzen wollen , was anfangs auch gut klappte...Dann passiert aber folgendes. Er sagte mir dann : Konto deaktiviert,...
Games und Spiele 26. Oktober 2024

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo vllt kann mir jemand bei dem Problem helfen habe mein pc komplett zurückgesetzt weil ich den verkaufen wollte kann aber jetzt nicht mehr rein weil da steht das das mein Konto deaktiviert ist...
Apps 26. Januar 2024

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo vllt kann mir jemand bei dem Problem helfen habe mein pc komplett zurückgesetzt weil ich den verkaufen wollte kann aber jetzt nicht mehr rein weil da steht das das mein Konto deaktiviert ist...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass...
Apps 11. November 2022

Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe nicht so viel Ahnung :Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen setzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass...
Games und Spiele 11. November 2022
Konto deaktiviert, wenden sie sich an Systemadministrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.