Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...

Diskutiere und helfe bei Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office 365 neu installiert. Anschließend startete Onedrive mit einer Meldung, dass ich Onedrive neu istallieren muss.Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndWiesche, 16. November 2023.

1. Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...

Hallo,ich habe Office 365 neu installiert. Anschließend startete Onedrive mit einer Meldung, dass ich Onedrive neu istallieren muss.Bei der Neuinstallation kommt jetzt immer die MeldungKonto bereits verbundenEine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto verbunden..Was kann ich tun?viele GrüßeBernd

2. Diego Steger- [O365] Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Hallo Desislava,

leider geht es immer noch nicht. Ich habe bereits eine Konto mit dem anderen SPS verbunden. Er sagt immer, dass bereits ein Konto meiner Organisation verbunden sei.
  3. Peter.Star Win User

Google Kontakte in Outlook.com ePeople

Hattest du das Konto bereits getrennt und dann neu verbunden?
  4. ChristianS_NA Win User

Microsoft OneDrive funktioniert nicht mehr

Den Speicherort hatte ich bereits geändert, hat aber nicht geholfen. Das Konto hab ich jetzt auch neu verbunden, hat aber ebenfalls nichts gebracht. Auch unter dem lokalen Konto kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung von Onedrive. Und wenn ich dann wieder
    aufs Microsoftkonto wechsle ebenfalls.

Ich verwende keine externen Cleaningtools oder Antivirenprogramme.

Das Problem trat zeitgleich auf PC und Laptop auf und es gab von mir keine nennenswerten Änderungen am System.
  5. Thomas Löwe Win User

Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft Geschäftskonto (Office 365 Enterprise E3) und ein Microsoft Konto (Office 365 Home) können nicht verbunden werden.

Wurde dein Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

Sichere deine Daten aus OneDrive for business und kopiere die Daten nach OneDrive.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. EURICE- [O365] Win User

Outlook 2016 Synchronisation Sharepoint Online Listen/Kalender

Hallo,

ja das Konto ist bereits verbunden.

Viele Grüße

Andreas Wagner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto... - Similar Threads - Konto verbunden OneDrive

Forum Datum

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...: Hallo, bitte um Unterstützung auf meinem MAC.Wenn OneDrive gestartet wird, dann kommt die Meldung Konto bereits vorhanden.Im Finder werden keine Synchronisationen angezeigt.Danke für die...
Microsoft Office 1. März 2024

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Apps 4. Dezember 2023

Games und Spiele 4. Dezember 2023

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet. Navigieren Sie zum Wechseln des Kontos zu "Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbund", löschen Sie alle Einträge, die das...
Microsoft Office 7. März 2023

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.

Synchronisation von bereits gelöschten, ehemals verbundenem Konto stoppen.: Guten Tag, ich bekomme von Windows Mail ständig eine Mail: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"....
Outlook.com 11. Juli 2019

Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits."

Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits.": Ich kann mein OneDrive nicht mehr über die macOS App auf meinem MacBook synchronisieren. Ich habe das Passwort meines Accounts im Browser geändert und wurde dann natürlich von der OneDrive App...
Microsoft Office 19. September 2018
Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.