Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren

Diskutiere und helfe bei Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze die Outlook als Desktop-App in Office365.Wie kann ich von mir angelegte Kontaktgruppen anderen zur Verfügung stellen, d.h. wie erfolgt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens60, 3. November 2021.

1. Jens60
    Jens60 Gast

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren

Hallo,ich nutze die Outlook als Desktop-App in Office365.Wie kann ich von mir angelegte Kontaktgruppen anderen zur Verfügung stellen, d.h. wie erfolgt das exportieren dieser Kontaktgruppen bzw. wie werden diese Kontaktgruppen von anderen Nutzern importiert?Danke für die Beantwortung meiner Frage.

2. Glenn Rue Win User

Outllok - Kontaktgruppe exportieren

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />
    Hallo, ich möchte eine Kontaktgruppe mit den entsprechenden Personen auswählen, aber nicht alle anderen vorhandenen Kontakte! Sie möchten die Datei in Gmail importieren.
    Hallo Rudi4ever,
    <br />
    <br />Wir freuen uns, dass Sie sich an das Microsoft Community-Forum gewandt haben, in dem unsere Mitglieder zusammenarbeiten, um Ihre Technischen Supportanforderungen zu erfüllen.
    <br />
    <br />Wir verstehen, dass Sie eine bestimmte Kontaktgruppe in Ihrer Outlook-Anwendung exportieren und dann in ein Google Mail-Konto importieren möchten, das alle E-Mail-Adressen in dieser Kontaktgruppe enthält.
    <br />Technisch gesehen kann Outlook also den gesamten Kontakteordner entweder in eine CSV- oder PST-Datei exportieren. Eine Kontaktgruppe wird im Ordner Kontakte als Kontakt gezählt, und leider hat Outlook keine Option, nur einen Kontakt gleichzeitig zu exportieren. Was Sie also tun möchten, ist nicht möglich.
    <br />
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />Consumer M365 Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. steve1da Win User

wie kann ich vom Outlook die Adressordner neu ins Office 365 kopieren?

Hola,
    zuerst exportieren, dann importieren.
    Google: Outlook Kontakte exportieren
    Google: Outlook Kontakte importieren
    Gruß,
  4. JürgenWeiland1 Win User

kopieren von Kontaktgruppen und deren Bearbeitung

Hallo Kristiana.

Ich benutze PC Windows 10 outlook365.

Die Kontaktgruppe die ich kopieren möchte befindet sich im Kontakordner. Wenn exportieren möchte, gibt er mir nur die Möglichkeit den kompletten Kontaktordner zu exportieren. Im exel finde ich dann nur Überschriften und eine Menge ,,,,,,,.

Es muss doch eine Möglichkeit geben Kontaktgruppen ehemals Verteilerlisten zu kopieren?

Gruss

Jürgen
  5. Bernard_Par Win User

Outlook Orders und Regeln importieren.

6. FelixLeanage Win User

Daten Outlook 2003 nach Outlook 2016 bringen

Hallo, ich möchte meine Outlook 2003 Kontakte in Outlook 2016 importieren.

In Outlook 2003 bekomme ich allerdings beim Exportieren über

Datei=>Importieren/Exportieren die Fehlermeldung

"Fehler beim Ausführen der Operation".

Bitte, wie kann nur dieses Problem behoben werden?

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren - Similar Threads - Kontaktgruppe Outlook exportieren

Forum Datum

Outlook Mail exportieren und importieren

Outlook Mail exportieren und importieren: Hallo zusammenHabe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Mac gekauf und dazu ein neues Office. Jetzt möchte ich meine Mails vom alten MAC 2011 auf den neuen MAC überspielen. Das Exportieren habe...
Outlook.com 3. März 2024

Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?

Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?: Ich habe Outlook 2019, mein Bruder auch. Ich habe eine Kontaktgruppe angelegt. Nun möchte ich sie an meinen Bruder mailen. Aber in welcher Form? Wie kann mein Bruder sie in Outlook 2019 importieren?
Outlook.com 6. Februar 2022

Outllok - Kontaktgruppe exportieren

Outllok - Kontaktgruppe exportieren: Hallo, ich möchte eine Kontaktgruppe mit den dazugehörigen Personen exprtieren, aber nicht alle anderen vorhandenen Kontakte! Die Datei soll in Gmail importiert werden.
Outlook.com 7. November 2021

Outlook 2016: Importieren/Exportieren

Outlook 2016: Importieren/Exportieren: Hallo, im Rahmen der Installation der 32-bit-Version von Access 2016 statt der installierten 64-bit-Version bin ich möglicherweise gezwungen, das gesamte MS Office 2016 nochmals zu installieren....
Microsoft Office 1. Mai 2020

Outlook Importieren/Exportieren

Outlook Importieren/Exportieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo Danke Danke habe über 2 Stunden gesucht bis ich ihren Kommentar gefunden habe och habe Outlook 2007 auf Windows 10 instaliert
Microsoft Office 14. März 2020

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau

Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau: Windows 10 und Office 2019 auf neuem Rechner installiert. Outlook "Importieren / Exportieren" ist grau! Bereits geprüft: Die Sprache ist Deutsch, auch die Region ist Deutsch. Outlook...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich soll für meine Bekannte bestimmte E-Mail-Adressen aus Outlook in ein anderes E-Mail-Programm exportieren. Der Vorgang an sich ist mit klar, damit...
Microsoft Office 19. Juni 2019
Kontaktgruppe in Outlook exportieren/importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.