Kontakte vom Handy anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Kontakte vom Handy anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; KontaKTE VOM hANDY ÜBERNEHMEN Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Bühler, 28. Dezember 2023.

1. Kontakte vom Handy anzeigen?

KontaKTE VOM hANDY ÜBERNEHMEN

2. FlorianGartlacher Win User

personen bzw. kontakte

Hallo Daniel,

meine Kontakte am Windowsphone sollten zentral mit meinem bzw.in meinem Outlook-Konto abgespeichert sein. Dies ist aber leider nicht der Fall. Am Handy kommt die Anzeige Aktion erforderlich und dann ein Fehler wenn ich aufs Konto tippe.

Den Fehler wie oben bekomme ich wenn ich mich bei onedrive mittels PC anmelde und dann zu Personen bzw. Kontakte wechsle, wo ich ja die selben Kontakte wie am Handy sehen sollte.

Mit der bitte um Hilfe

Flo
  3. Jens-PeterBusch Win User

Outlook 2019

Hallo, was muss ich genau machen?

Gibt es einen detaillierten Plan?

1. Wie bekomme ich meine Kontakte und meine Kalender nach Outlook.live.com?

Was heißt hier Protokoll? Und wie muss ich es einrichten?
    2. Wie bekomme ich die Struktur meiner Mails nach Outlook.live.com?
    3. Und was muss ich machen, damit Mails, Kalender und Kontakte auch auf meinem Android Handy auftauchen.
    Zur Zeit fehlen die Kontakte und der Kalender auf dem Handy.

Die neuesten Mails nach der IMAP Umstellung erscheinen. Allerdings ist die Anzeige der Ordnerstruktur falsch. Unterordner, wie zum Beispiel Entwürfe und Papierkorb erscheinen doppelt. Dazu noch eine Frage: Wie kann ich die Bezeichnungen Papierkorb und Trash
    vereinheitlichen?
  4. roncaratil Win User

Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation

Hallo Georgi Taskov

Danke für Deine Antwort. Das hat soweit geklappt: Ich habe globale Kontakte einfügen können und jetzt sehe ich diese Kontakte in Outlook unter "Adressbuch: All Contacts". Die globalen Kontakte erscheinen allerdings nicht in der Outlook-Rubrik "Kontakte"
    (CTRL+3), sowie auch nicht auf dem Handy in der Outlook-App oder auf Office 365 unter "Personen". Wie kann ich sie dort anzeigen lassen?

Gruss und vielen Dank,

5. Gerhard2000 Win User

Synchronisation mit Sony Xperia Z3 Compact

Hallo

Im Outlook und Online im Exchangekonto werden die Kontakte welche vom Sony Z3 erstellt wurden nicht angezeigt.

Sie sind aber trotzdem vorhanden aber nur für Sonygeräte sichtbar. Warum ich das weiß. Weil ich das Handy komplett zurück gesetzt habe und danach als erstes das Exchange Konto eingerichtet und Synchronisiert habe.

Es waren alle Kontakte am Handy auch die welche ich vom Z3 erstellt hatte.

Gegentest: Gleiches ExchangeKonto mit einem Samsung Handy oder auch mit Outlook am PC

sind die Kontakte nicht sichtbar (nur alle außer die von Sony Z3 erstmalig erzeugten).

neuer Test:

Das ganze habe ich auch mit einem anderen Sony Handy Z1 Compact versucht. gleiche Androidversion 4.4.4. Da werden auch alle Kontakte angezeigt (auch die von Z3 erstmalig erzeugten) und mit diesem Handy werden aber die Kontakte welche neu über Z1 erstellt
    werden auf allen anderen Geräten ersichtlich z.B. Outlook PC.

neuer Test:

Was ich gerade probiert habe, ist mit dem Z3 einen bestehenden Kontakt die Tel zu ändern. Änderung ist danach im Outlook nicht vorhanden. Ich bin mir aber sicher wenn ich das Handy auf Werksreset zurück stelle, das der geänderte Kontakt wieder am Sony Handy
    egal ob Z1 oder Z3 ersichtlich ist.

Für mich schaut dass so aus, als ob das Z3 Compact die Kontakt zwar synchronisiert, aber andere Geräte oder Software können mit dem Format oder Verschlüsselung nix anfangen und zeigen diese Änderungen oder Neuerstellung nicht an.

Exchange 365 in Kombi mit Sony Z3 Compact (Android Version 4.4.4 oder 6.0.1 beides selbe Problem) - verursacht hier das Problem.
    Nur weiß ich nicht wer von den beiden den Fehler verursacht.

Vorhanden müssen die Kontakt ja im Exchange irgend wie oder wo sein, sonst könnten die Kontakte beim erstmaligen Synchronisieren (auf einem frischen Handy) nicht am Sony Handy da sein.

Das Konto wurde bei allen Geräten gleich eingerichtet. Ist nicht das erste mal wo ich das mache. ;-)

lg

GE
  6. Fritz179 Win User

Konto komplett wechseln

Hallo,

hab nun weitere Tests gemacht. Ein neuer Kontakt wird synchronisiert, sowohl in der PC App als auch auf dem Handy. Wenn ich einen vorhandenen Kontakt öffne und speichere, passiert nichts. Wenn ich jedoch einen vorhandenen Kontakt öffne, abändere und speichere,
    wird er gelöscht und nichts passiert auf dem Handy oder der PC App Kontakte. Das Löschen meiner Kontakte anstelle von Synchronisierung ist natürlich ein absolutes No Go.

Wenn jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar. Ziel ist die Kontakte im Outlook 2016 zu pflegen, nicht zu verlieren, wenn man Änderungen am Konto vornimmt und das Handy resetten mußte.

Danke Friedrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte vom Handy anzeigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte vom Handy anzeigen? - Similar Threads - Kontakte Handy anzeigen

Forum Datum

Startmen Kontakte vom Handy anzeigen?

Startmen Kontakte vom Handy anzeigen?: Kontakte vom Handy anzeigen?
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Farbige Anzeige von Kontakten

Farbige Anzeige von Kontakten: Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber...
Outlook.com 24. April 2019

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Microsoft Office 27. März 2019

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Outlook.com 27. März 2019

Anzeige "Abkürzungen" in den Kontakten

Anzeige "Abkürzungen" in den Kontakten: Hallo Community Ich habe ein kleines Problem, dass mich schon lange nervt. Leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Es geht um die Abkürzungen in den Kontakten. Sobald ich eine Anrede...
Microsoft Office 22. November 2017

Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen

Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen: Ich möchte meine Kontaktdaten aus Outlook in den Kontaktdaten angezeigt bekommen. Kontakte aus Outlook weden nicht erkannt und auch nicht angezeigt
Outlook.com 14. September 2017

Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen

Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Frage-DAU, wohl gar. Habe ähnliche Probleme (das geht jetzt schon mehr als 4 Jahre) und zusätzlich letzten Herbst telefonisch Kontakt aufgenommen. Sorry für...
Outlook.com 4. April 2017
Kontakte vom Handy anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.