Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Diskutiere und helfe bei Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralli.1, 26. Januar 2024.

1. Ralli.1
    Ralli.1 Gast

Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli

2. *Mathel* Win User

Kontaktdaten verschwinden

Hallo,

ich habe jetzt 30min auf outlook.com gesucht - und jede menge bezüglich verschwundener Kontakte gefunden. Hier habe ich auch die restore funktionalität von outlook.com gefunden. Diese funktioniert natürlich nur wenn wenn der gesamte Kontakt gelöscht wurde.

Leider ist das Problem verschwundener Kontakte nicht mein Problem, sondern das verschwinden einzelner Informationen. Könnte mir daher jemand helfen?

Und richtig, auf meinem Windows Phone werden die native Apps genutzt.

vielen Dank

Mathias
  3. Andreas Trinkle Win User

Archivierung von Kontakten verhindern

Hallo,

ich habe jetzt wieder den Fall das mir heute 10 Kontakte/Personen verlorgen gegangen sind. In OWA sind diese Kontakte
    nicht mehr in der Kontaktliste (Primärpostfach). Wenn ich jedoch in OWA nach dem Kontakt suche, wird dieser gefunden - ich weiß nur nicht wo!

Heute morgen waren in OWA bei mir noch 244 Personen in der Liste, heute abend nur noch 234!

In Outlook werden exakt die selben Kontakte wie in OWA (234) angezeigt. Auf meinem Android ebenfalls 234. Die verschwunden 10 Kontakte sind
    nicht im Order "gelöschte" Objekte!

Ich kann mir das nicht erklären...

Viele Grüße

Andreas
  4. PeterDienst Win User

Kontakte und Kalender zwischen outlook.com und outlook 365 synchronisieren

Hallo Thomas

ich habe in Outlook 365 meine Kontakte überarbeitet und Dubletten gelöscht (1click duplicate)

Ich habe jetzt den Zustand dass in den Outlook Kontakten (ca 10000) und outlook.com eine unterschiedliche Menge an Kontakten (ca 6000) Vorliegt, die auch nicht synchonisiert wird

Wenn ich in Outlook einen neuen Kontakt anlege wird der wunderbar mit outlook.com synchronisiert

Diese Differenz von 4000 bleibt aber

EIn weiteres Phenomen: wenn ich einen der 4000 Kontakte in Otlook 365 ändere (zB Tel dazufügen) und anschliessen speichere wird der Kontakt unwideruflich gelöscht

Kann man den Syn Prozess irgendwie in Gang setzen?
  5. Peter.Star Win User

Mails

IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll. Hier sollten Ordner und Mails auf allen Rechnern den gleichen Stand haben. Dieses Verhalten hätte ich mir bei Einrichtung mit POP3 vorstellen können. So ein Verhalten habe ich bis jetzt bei Office Outlook nicht feststellen
    können da die Protokolle international genutzt werden.

Hattest du bereits Kontakt mit deinem Provider? An der Art der Netzwerkverbindung liegt es nicht. Handelt es sich bei den verschwundenen Mails um welche die du bereits gelöscht hast?
  6. Roland Reim Win User

iCloud in Office 365

Hat leider keinen Erfolg gehabt.

Im Outlook Kontakte sind verschwunden

kein i Cloud vorhanden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht - Similar Threads - Kontakte Outlook 365

Forum Datum

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli***Moved from Microsoft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte sind verschwunden gelöscht

Outlook Kontakte sind verschwunden gelöscht: Hallo,ich nutze Office365 als Desktop-Version. Letzte Zeit verschwinden immer wieder eine Reihe von Kontakten. Diese Kontakte habe ich in einem anderen kostenfreien Outlook-Account gespeichert....
Outlook.com 7. Februar 2022

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden: Hallo, in meinem Outlook/Office 365 Win 10 ist plötzlich der komplette Kontaktordner in Outlook leer. Mir ist auch aufgefallen, dass - ohne dass ich was verändert habe - ein anderes Konto als...
Outlook.com 21. November 2021

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden: Hallo, Hallo, seit einem knappen Jahr arbeite ich mit MS 365 privat. Über Outlook greife ich auf zwei E-Mail-Konten bei Vodafone zu. Vor ein paar Tagen hat Vodaone Upgrades an den E-Mail-Konten...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden: Hallo und guten Morgen zusammen, sein einigen Tagen ist in meinen Outlook 365 die Suchleiste für die Kontakte verschwunden und seit gestern auch die Suchleiste für E-Mails, Kalender, Notizen und...
Microsoft Office 31. März 2020

Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht

Telefonnummern sämtlicher Kontakte verschwunden / gelöscht: Hallo, ich habe heute morgen festgestellt, dass sämtliche Telefonnummern aus meinen Kontakten verschwunden sind. Die Kontakte sind alle noch vorhanden, aber nur noch mit Name, Mailadresse...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.