Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren
Diskutiere und helfe bei Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_EE, 26. Januar 2022.
Thema:
Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren - Similar Threads - Kontakte benutzerdefinierten Feldern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten FeldernImport von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern: Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen werden "können". Hierzu möchte Ich nun...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der KontakteBenutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte: Hallo Community,
ich bin auf der suche nach einer Lösung für ein Problem.
Ich würde gerne bei meinen Kontakten Benutzerdefinierte Felder hinzufügen, aberso das diese auch im Allgemeinen...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten FeldenOutlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden: Hallo zusammen,
ich würde mich über fachliche Hilfe sehr freuen, da ich leider probiere und probiere, aber nicht weiterkomme.
Derzeit nutze ich Outlook 13 und habe mir unter Personen einige...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Importieren von Kontakten in OutlookImportieren von Kontakten in Outlook: Hallo,
ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
|
Microsoft Office | 22. April 2019 |
Benutzerdefinierte Felder Excel zu OutlookBenutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook: Guten Tag,
ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg.
Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname, Strasse, etc. und außerdem noch 5 eigene Felder,...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo,
ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern.
Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
|
Microsoft Office | 27. April 2017 |
Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo,
ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern.
Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
|
Outlook.com | 27. April 2017 |