Kontakt aus Outlook Android-App exportieren

Diskutiere und helfe bei Kontakt aus Outlook Android-App exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Zusammen,auf einem Samsung Smartphone haben wir über die Samsung Kontakte App die Kontakte zu Outlook verschoben.Kontakte -> Burgermenü ->... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frost Andre, 7. März 2024.

1. Kontakt aus Outlook Android-App exportieren

Guten Morgen Zusammen,auf einem Samsung Smartphone haben wir über die Samsung Kontakte App die Kontakte zu Outlook verschoben.Kontakte -> Burgermenü -> Verwalten von Kontakten -> Kontakte verschieben -> Von Telefon -> Zu OutlookIn der Outlook App am Handy sind die Kontakte über die Lupe zu finden.Am Computer werden sie jedoch nicht angezeigt.Ich habe die Synchronisation der Kontakte gestern deaktiviert und wieder aktiviert, bisher ohne Erfolg.Da das Handy zurückgesetzt werden muss, möchte ich die Kontakte aus der Outlook App herausholen und am liebsten in einer .vcf abspeicher

2. Vlado_D Win User

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

Hallo CWD_S,

damit Du Deine Outlook-Kontakte in die Android Kontakteliste einpflegen kannst, solltest Du zu Beginn die Outlook-Kontakte als CSV-Datei exportieren. Hierzu folgender Artikel:

Exportieren von Kontakten von Outlook.com
    in eine CSV-Datei

Damit Du die exportiere Outlook-Kontakte von Deinem Gerät anrufen kannst, solltes Du diese in Deine Android Kontaktliste importieren.

Weiterführende Informationen für die Nutzung der Oultook.com Kontakte, um E-Mails von einem Android Gerät zu senden:

Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Lass mich bitte wissen wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. pemabo Win User

Kontaktbilder Outlook in Android 6

Hallo Eugenia,

leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

Gruß

Peter
  4. Augustine_E Win User

Gmail-Kontakte

Hallo Manfred,

danke für deine Rückmeldung.

Ich verstehe, dass du deine Kontakte nach Outlook exportieren/abgleichen möchtest, aber nicht vergessen, dass Android dies unterstützen muss, um solche Abgleiche zu ermöglichen. Wie Vlado bereits erklärt hat, kannst du GMail nutzen um deine Kontakte zu pflegen.
    Du kannst auch Android-Foren besuchen, um zu erfahren, wie du deine Kontakte exportieren kannst. Dies kannst du dann in Outlook importieren und dabei doppelte Einträge bereinigen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Michael Veth Win User

Ständig "unbekannte Kontakte", Syncronisierung der Kontakte mit Samsung Android

In der Outlook App nicht, aber es werden über das Outlook App Konto die Kontakte sauber in die Android Kontakte App synchronisiert, und dort kann dann bearbeitet werden.
  6. Michael Veth Win User

Android/outlook.com: Kontakte gehen "kaputt"

Aber das Outlook-Konto der Outlook-App synchronisiert auch mit der Android Kontakte App (wenn man es einschaltet) , daher kann man die Kontakte auch auf dem Handy über die Kontakte App ändern ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakt aus Outlook Android-App exportieren - Similar Threads - Kontakt Outlook Android

Forum Datum

Keine Kontakte in Outlook App Android

Keine Kontakte in Outlook App Android: Wir haben seit kurzem unseren Exchange Server durch Office365 ersetzt. Die Anbindung der Outlook-App funktioniert problemlos, allerdings verlangt die App nun das Unternehmensportal. Selbiges ist...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Microsoft Office 9. April 2020

Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App Version 4.1.53. Die Einrichtung verlauft soweit problemlos. Es tritt...
Outlook.com 9. April 2020

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/blog/2017/06/05/improving-people-in-outlook-for-ios-and-android/ wird ständig geschrieben, dass man die Kontakte in der Registerkarte...
Outlook.com 24. Januar 2020

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App unter Android 7.1.2 Sicherheitspatch vom 1.11.2017. Seit dem Update auf Android 7.1.2 kann ich meine Kontakte aus der Outlook-App...
Outlook.com 30. Dezember 2017
Kontakt aus Outlook Android-App exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.