Komplette Systemwiederherstellung Windows 2000

Diskutiere und helfe bei Komplette Systemwiederherstellung Windows 2000 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe leider ein Problem mit einen alten PC welcher eine CNC Fräsmachine steuert. Die Festplatte ist leider kaputt gegangen, anfangs dachte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian Wolff1, 21. August 2024.

1. Komplette Systemwiederherstellung Windows 2000

Hallo.Ich habe leider ein Problem mit einen alten PC welcher eine CNC Fräsmachine steuert. Die Festplatte ist leider kaputt gegangen, anfangs dachte ich kein Problem, ich habe eine Sicherungs Datei aller Partitionen über Windows erstellt, jedoch kann ich diese nicht zu 100% wieder her stellen.Wenn Windows neu installiere und die Sicherung wieder aufspiele sind zwar alle Programme und Daten wieder da, jedoch nicht die Treiber und die Configs. Und das ist ein großes Problem. Die Steuersoftware der Fräsmachine ist ungemein schwierig einzurichten, selbst der Hersteller ist daran gescheitert. Sobal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komplette Systemwiederherstellung Windows 2000 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Komplette Systemwiederherstellung Windows 2000 - Similar Threads - Komplette Systemwiederherstellung Windows

Forum Datum

Komplette Systemwiederherstellung Windows 2000

Komplette Systemwiederherstellung Windows 2000: Hallo.Ich habe leider ein Problem mit einen alten PC welcher eine CNC Fräsmachine steuert. Die Festplatte ist leider kaputt gegangen, anfangs dachte ich kein Problem, ich habe eine Sicherungs...
Apps 21. August 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: nach meinem letzten Update für Windows 11 stürzt mein Rechner immer wieder - in unregelmäßigen Anständen ab. Wo finde ich die letzten Systemwiederherstellungen?
Apps 31. Juli 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Apps 31. Januar 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Games und Spiele 31. Januar 2024

Systemwiederherstellung Aus

Systemwiederherstellung Aus: Hallo zusammen,wir schwenken im Unternehmen aktuell nach und nach auf Surface um. Grundsätzlich installiere ich W11 kpl. frisch neu mit einem zuvor angefertigtem USB-Installationsstick via...
Surface 8. November 2022

Windows 10 - Systemwiederherstellung

Windows 10 - Systemwiederherstellung: Hallo,ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:Die Systemwiederherstellung lief mehr als 5 Stunden!Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar!MfGmsoft1954
Apps 11. Mai 2022

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: ich habe versucht mein Surface 4 Pro i7 256GB nach Anleitung microsoft: Download recovery File, Recovery Stick erstellen und dann mittel USB-Stick booten mittels USB Stick zurückzusetzen. DIe...
Surface 5. Mai 2020
Komplette Systemwiederherstellung Windows 2000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.