Kommentare und Notizen in Excel...
Diskutiere und helfe bei Kommentare und Notizen in Excel... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht. Was kann ich tun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansAal, 2. Oktober 2020.
Thema:
Kommentare und Notizen in Excel... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kommentare und Notizen in Excel... - Similar Threads - Kommentare Notizen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommentare in Excel formatierenKommentare in Excel formatieren: Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Kommentare in Excel formatierenKommentare in Excel formatieren: Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11...
|
Apps | 1. April 2025 |
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Umwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-DokumentesUmwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-Dokumentes: Hallo liebe Community,ich habe eine Excel Liste in der wöchentlich Kommentare überarbeitet werden. Für den Versand der Datei nach extern wird die Excel Datei in eine PDF Datei konvertiert....
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Notizen in ExcelNotizen in Excel: Notizen in Excel werden nur als Strich angezeigt. Textfelder nicht sichtbar
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2022 |
Excel KommentarExcel Kommentar: Hallo,
wie kann ich bei Excel MS Office Standard 2013, 15.0.4569.1506, Windows 10 Enterprise, 64-Bit die Einstellung anpassen, damit alle Kommentare automatisch mit Autorenname und Erstelldatum...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
EXCEL KommentareEXCEL Kommentare: Seit letztem Update auf V 16.17 (180909) werden in EXCEL die Kommentare bei "Rollover" nicht mehr angezeigt
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |