Kommentare und Notizen in Excel...

Diskutiere und helfe bei Kommentare und Notizen in Excel... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht. Was kann ich tun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansAal, 2. Oktober 2020.

1. HansAal
    HansAal Gast

Kommentare und Notizen in Excel...

...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht.
    Was kann ich tun...

2. Claus Busch Win User

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

3. Bernd Hermelingmeier Win User

Notiz an eine E-Mail anheften

Hallo Frau Dimova,

danke für den schnellen Vorschlag.

Wenn ich es richtig verstanden habe editiere den Inhalt der Mail. Das ist keine Lösung für uns da die Mail sehr oft wieder zum Kunden zurück geschickt wird. Dann dürfen keine Kommentare oder Notizen zu sehen sein.

Es gibt doch in Excel die Funktion "Kommentar einfügen". Genau so etwas währe super.

Rechte Maustaste auf die Mail...

Mit freundlichen Grüßen

4. AnnaThomasH Win User

Standart Schriftart für Excel Notizen in Office 2021 for Mac anpassen und Arbeitsmappe automatisch auf dem Computer speichern ohne Abonnement bei Microsoft Ondrive

Hallo Pablo

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich kann einige mögliche Lösungen vorschlagen, die Ihnen helfen könnten.

In Bezug auf die Standardschriftart in Excel-Notizen können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Wechseln Sie zu Excel-Einstellungen > Allgemein.
    Scrollen Sie nach unten zu "Optionen für die Benutzeroberfläche" und wählen Sie "Klassische Menüs und Symbolleisten".
    Gehen Sie zur Registerkarte "Überprüfen" und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche "Neuer Kommentar" im Abschnitt "Kommentare".
    Wählen Sie "Kommentar hinzufügen" aus dem Kontextmenü und geben Sie einen Kommentar in der Schriftart ein, die Sie als Standard festlegen möchten.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kommentar und wählen Sie "Kommentar formatieren".
    Wählen Sie die Schriftart aus, die Sie als Standard verwenden möchten.
    Schließen Sie das Dialogfeld "Kommentar formatieren" und gehen Sie zu Excel-Einstellungen > Allgemein.
    Deaktivieren Sie "Klassische Menüs und Symbolleisten", um zur aktualisierten Benutzeroberfläche zurückzukehren.

In Bezug auf das automatische Speichern von Arbeitsmappen ohne Microsoft 365-Abonnement können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Wechseln Sie zu Datei > Speichern unter.
    Wählen Sie den Speicherort aus, an dem Sie die Arbeitsmappe speichern möchten.
    Wählen Sie "Excel-Arbeitsmappe" als Dateiformat.
    Geben Sie der Datei einen Namen und klicken Sie auf "Speichern".
    Wenn Sie diese Schritte ausführen, können Sie Ihre Arbeitsmappe ohne Microsoft 365-Abonnement auf Ihrem Computer speichern, und die Standardschriftart für Ihre Notizen wird auf die von Ihnen ausgewählte Schriftart festgelegt.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wolf Spohr Win User

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. sm0k1n Win User

Kann man ein Kommentar an eine Email im Posteingang bringen?

Hy Peter, das ist so leider nicht möglich. Du könntest, wenn du nicht allzuviele Kommentare hast, dazu die
    Kategorisieren funktion nutzen.

Oder wenns mehrere Kommentare sind, einen entsprechenden Hinweis in die
    Notizenablage von Outlook kopieren. Du kannst die E-Mail auch direkt auf den Notizen-Button
    ziehen, dann hast du schon einmal den Hinweis zur Mail, oberhalb kannst du dass dann den Kommentar schreiben. Dann stellst du die Ansicht auf Liste, und lässt diese gescheit ordnen.

Eine Andere Alternative kenne ich nicht.

George
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentare und Notizen in Excel... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentare und Notizen in Excel... - Similar Threads - Kommentare Notizen Excel

Forum Datum

Kommentare in Excel formatieren

Kommentare in Excel formatieren: Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11...
Microsoft Office 1. April 2025

Kommentare in Excel formatieren: Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11...
Apps 1. April 2025

Games und Spiele 1. April 2025

Umwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-Dokumentes

Umwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-Dokumentes: Hallo liebe Community,ich habe eine Excel Liste in der wöchentlich Kommentare überarbeitet werden. Für den Versand der Datei nach extern wird die Excel Datei in eine PDF Datei konvertiert....
Microsoft Office 27. November 2024

Notizen in Excel

Notizen in Excel: Notizen in Excel werden nur als Strich angezeigt. Textfelder nicht sichtbar
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Excel Kommentar

Excel Kommentar: Hallo, wie kann ich bei Excel MS Office Standard 2013, 15.0.4569.1506, Windows 10 Enterprise, 64-Bit die Einstellung anpassen, damit alle Kommentare automatisch mit Autorenname und Erstelldatum...
Microsoft Office 7. April 2020

EXCEL Kommentare

EXCEL Kommentare: Seit letztem Update auf V 16.17 (180909) werden in EXCEL die Kommentare bei "Rollover" nicht mehr angezeigt
Microsoft Office 15. September 2018
Kommentare und Notizen in Excel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.