Kommentare in Excel formatieren
Diskutiere und helfe bei Kommentare in Excel formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wi.kr1, 1. April 2025.
Thema:
Kommentare in Excel formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kommentare in Excel formatieren - Similar Threads - Kommentare Excel formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommentare in Excel formatierenKommentare in Excel formatieren: Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11...
|
Apps | 1. April 2025 |
Kommentare in Excel formatierenKommentare in Excel formatieren: Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11...
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Kommentare und Notizen in Excel...Kommentare und Notizen in Excel...: ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht.
Was kann ich tun...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Excel KommentarExcel Kommentar: Hallo,
wie kann ich bei Excel MS Office Standard 2013, 15.0.4569.1506, Windows 10 Enterprise, 64-Bit die Einstellung anpassen, damit alle Kommentare automatisch mit Autorenname und Erstelldatum...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
IBAN in Excel formatierenIBAN in Excel formatieren: Hallo zusammen,
ich bin dabei, meine verschiedenen Konten mit IBANs in einer Excel Liste einzutragen um somit den Überblick zu behalten.
Ich würde gerne die IBAN in dem Format DE00 0000 0000...
|
Microsoft Office | 20. August 2019 |
EXCEL KommentareEXCEL Kommentare: Seit letztem Update auf V 16.17 (180909) werden in EXCEL die Kommentare bei "Rollover" nicht mehr angezeigt
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |
Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatierenExcel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2016 für Mac Version 16.9.
Und zwar möchte ich gerne in Kommentare unter anderem Bilder einfügen. Das sollte darüber gehen, dass man ein Kommentar...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |