Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen

Diskutiere und helfe bei Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ihr da Draußen Habe verzweifelt das Extra Menü in Excel 2019 gesucht. Ich möchte das Komma im Ziffernblock nutzen um dort, wenn ich das 2 mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Güni., 5. Januar 2021.

1. Güni.
    Güni. Gast

Hallo, ihr da Draußen

Habe verzweifelt das Extra Menü in Excel 2019 gesucht.

Ich möchte das Komma im Ziffernblock nutzen um dort, wenn ich das 2 mal kurz hintereinander betätige, ein Doppelpunkt entsteht.

Das habe ich in Excel 2010 machen können.

Ich finde aber den Reiter Extra nicht.

kann mir jemand helfen.

vielen Dank

2. Claus Busch Win User

Hallo,

Datei => Optionen => Dokumentprüfung => AutoKorrektur-Optionen.

Claus
  3. BhavikJadav1 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Können Sie das Foto der Taste teilen, die Sie ändern möchten, um Doppelpunkt zu ändern, wenn Sie zweimal gedrückt werden?

Danke

Bhavik

Ein unabhängiger Berater
  4. Güni. Win User

Hallo Claus,

vielen lieben Dank

und bleib gesund!!!

gruß Güni
  5. Thom55 Win User

Bestimmten Inhalt aus Zelle lesen und in andere Zelle schreiben

Hallo Claus

Danke für dein Feedback. Das mit den drei Informationen sind "Verbrechen" welche wir dann wieder ausbaden müssen. ;-)

In den Feldern können ein Komma, Doppelpunkt oder andere Informationen ohne Satzzeichen sein. Jedoch immer irgendwo einen Namen.

Habs noch nicht hingekriegt dein Script zu aktivieren...

Beste Grüsse

Thom
  6. Claus Busch Win User

Zahlenformatierung ändert sich bei Daten einbindung über statische URL

Hallo Christian,

wenn das nicht funktioniert, formatiere die Spalte vor dem Import als Text. Ersetze nach dem Import das Komma durch Nichts und dann den Punkt durch Komma.

Oder poste hier mal den Link, damit ich selbst mal nach einer anderen Methode schauen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen - Similar Threads - Komma Doppelpunkt wandeln

Forum Datum

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
Games und Spiele 28. Mai 2024

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
Microsoft Office 10. April 2024

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
Apps 9. September 2022

Unterstrich statt Komma

Unterstrich statt Komma: Hallo, wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden. Nach einer Deinstallation und erneuten...
Microsoft Office 20. April 2018

Punkt / Komma

Punkt / Komma: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem? Gruß Ralf
Surface 12. November 2017

Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma

Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma: Hallo Helfer, - STRG+.(Punkt) trägt Datum ein, jedoch in engl. Format statt deutsch, also 8/21/2017 statt 21.8.2017. - Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma geprüft in...
Microsoft Office 21. August 2017

Dateinamen mit eine Komma ändert Excel die Komma zu einem "Dach" und "J".

Dateinamen mit eine Komma ändert Excel die Komma zu einem "Dach" und "J".: Ich benutze Windows 10, 365 Office Abo und OneDrive. Ich habe mehrere Excel Dateien wo Excel die Dateinamen die eine Komma beinhaltet, die Komma zu einem "Dach-Zeichen" und eine "J" umwandelt!!...
Microsoft Office 5. April 2017
Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.