Können Sie Windows 8.1 mit der Windows 11-Taste aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Können Sie Windows 8.1 mit der Windows 11-Taste aktivieren? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Kürzlich habe ich Windows 11 auf meinem PC installiert, aber es ist so langsam, dass es fast unmöglich ist. Jetzt möchte ich mein vorheriges... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von a1star, 30. Oktober 2024 um 21:37 Uhr.

1. a1star
    a1star New Member

Können Sie Windows 8.1 mit der Windows 11-Taste aktivieren?

Kürzlich habe ich Windows 11 auf meinem PC installiert, aber es ist so langsam, dass es fast unmöglich ist. Jetzt möchte ich mein vorheriges Betriebssystem mit dem Schlüssel, den ich für 11 gekauft habe, neu installieren (Nein, er wird nicht verwendet).

Meine Frage ist also...

Können Sie Windows 8.1 mit dem Windows 11-Schlüssel aktivieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Können Sie Windows 8.1 mit der Windows 11-Taste aktivieren? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Können Sie Windows 8.1 mit der Windows 11-Taste aktivieren? - Similar Threads - Windows Windows Taste

Forum Datum

Wie aktiviere ich Windows 11

Wie aktiviere ich Windows 11: Ich habe Windows 11 schon einmal erfolgreich aktiviert, aber ich habe nochmals den Knopf Windows 11 installieren gedrückt,da mir bei der vorherigen Installation der Bildschirm keine Farbe...
Apps 24. Februar 2024

Wie aktiviere ich Windows 11

Wie aktiviere ich Windows 11: Ich habe Windows 11 schon einmal erfolgreich aktiviert, aber ich habe nochmals den Knopf Windows 11 installieren gedrückt,da mir bei der vorherigen Installation der Bildschirm keine Farbe...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Kann mein Windows 11 nicht aktivieren

Kann mein Windows 11 nicht aktivieren: Guten Tag, ich habe eine AC3 Lizenz und kann auf einem Dell Laptop nicht Windows aktivieren. Ich erhalte einen Fehlercode: 0xC004C003. Ich habe die Windows 11 Education Version darauf installiert....
Apps 14. Dezember 2023

Kann mein Windows 11 nicht aktivieren

Kann mein Windows 11 nicht aktivieren: Guten Tag, ich habe eine AC3 Lizenz und kann auf einem Dell Laptop nicht Windows aktivieren. Ich erhalte einen Fehlercode: 0xC004C003. Ich habe die Windows 11 Education Version darauf installiert....
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Windows 11 aktivieren

Windows 11 aktivieren: Hallo, Ich habe seit paar Tagen einen neuen CPU und dementsprechend auch ein neues Mainboard. Nach dem Umbau konnte ich dann Windows 10 Pro auf Windows 11 upgraden. Jedoch steht unten rechts nun...
Games und Spiele 29. November 2022

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren: Hallo, ich musste meinen Laptop komplett zurück setzen. Bin über die Einstellungen gegangen und habe Windows zurück gesetzt. Nach der instalation wollte ich mein Windows aktivieren. Ich habe...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Können Sie Windows 8.1 mit der Windows 11-Taste aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.